Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steckt eigentlich...

Wir können aber auch nicht riskieren, dass einzelne Nutzer durch einen Teufelskreis aus wiederholten Aussetzern und Forensucht in die Privatinsolvenz getrieben werden.

Mit Geldverlust kommt manchmal der gesunde Menschenverstand zurück.
default_biggrin.png

Dann dreh dich rum, bück dich und halt still!
default_wink.png

Dafür müsste ich aber erstmal was verbrochen haben! Wobei das mit dem verprügeln ja auch noch gehen würde...aber die Gefahr, entblößt wie oben beschrieben im Kreise der Herren Docces, TripperJack, Pala und dem Eschde einer "anderen Bestrafung" zugeführt zu werden wäre mir dann doch zu hoch. Da bleibe ich doch lieber brav und huldige wie gehabt jeden einzelnen Mod im wöchentlichen Rhytmus!
default_icon_wink.gif

Könnt ihr euch net mal wieder einkriegen hier?
default_wink.png

Hab die ganze Zeit den Verdacht, dass ihr jemanden vermisst ... ?

Könnt ihr euch net mal wieder einkriegen hier?
default_wink.png

Hab die ganze Zeit den Verdacht, dass ihr jemanden vermisst ... ?

Da frage ich mich doch, wo ist eigentlich dieser Kritik-Thread hin? Normalerweise wollte ich die ganze Sache nicht kommentieren, aber ich glaube, dass ich mittlerweile mal gerne ein paar Sachen ansprechen möchte. Gerade im Hinblick auf den Umgang mit nervigen Usern.

Da frage ich mich doch, wo ist eigentlich dieser Kritik-Thread hin? Normalerweise wollte ich die ganze Sache nicht kommentieren, aber ich glaube, dass ich mittlerweile mal gerne ein paar Sachen ansprechen möchte. Gerade im Hinblick auf den Umgang mit nervigen Usern.

Do isser:

<___base_url___>/showthread.php?219...-Mitarbeitern-oder-dessen-Usern&daysprune=365http://www.roteteufel.de/showthread.php?21908-Lob-und-Kritik-am-Forum-seinen-Mitarbeitern-oder-dessen-Usern&daysprune=365

edit:

@Chemsi:

Des is jetzt ned wohr - odder?
default_icon_eek.gif

Unabhänging voneinander schreiben wir beide den gleichen Krams...
default_biggrin.png

Was is´n jetzt eigentlich mit Evo, Bl1nd, WWW. Flasche leer, etc. ?

Da hat man ja ewig nix mehr gehört, grad bei Evo. Verschollen in

Schottland ? Gefressen von Nessi ? Fragen über Fragen...

Alle ausgetreten als deine Rückkehr bekannt wurde...
default_icon_cool.gif

Flasche leer lebt, hab Kontakt mit ihm.

Das hab ich ja auch net bezweifelt, aber man hat ja hier schon seit

Monaten nix mehr gehört/gelesen, obwohl ich gesperrt war. Keine Lust

mehr ?

WWW war ja auch noch in seiner Amtszeit als SuperMod nur sehr spärlich hier.

Ich glaube, er hat einfach den Spaß an unserem Forum verloren und hat sich vor allem auf ein Fanforum von Arsenal konzentrieren wollen, wo er eine Funktion ausgeübt hat.

Die bissige und oftmals polarisierende Art von Bl1nd oder Sebastian1234 (kann mir Zahlen nicht gut merken) vermisse ich auch in letzter Zeit.

wäre ja schön, wenn uns z.b. www wenigstens

ne info gegeben hätte, warum er sich nicht mehr

blicken lässt.

gerade weil er hier nen modposten inne hatte,

ist das kommentarlose fernbleiben nicht gerade

die feine art.

Ich find in den letzten Wochen ist hier eh wenig los gewesen, oder täusche ich mich? Leider merk ich mir eher die Bilder anstatt der Namen und kann somit keine User aufzählen.

Das gleiche Gefühl habe ich aber auch auf Facebook. Vermutlich macht sich so langsam eine Internet-Müdigkeit breit.

Wenn's draußen nicht so verdammt kalt wäre, würde ich auch lieber raus gehen
default_wink.png

Das gleiche Gefühl habe ich aber auch auf Facebook. Vermutlich macht sich so langsam eine Internet-Müdigkeit breit.

Facebook zeigt dir aber auch nur Nachrichten derjenigen Leute an, mit denen du bei Facebook oft Kontakt hast (like drücken, etc.). Glaub die ändern da ab und an mal die (eigentlich) "persönlichen Einstellungen". Gibt da irgendwo eine Einstellung, damit dir alles angezeigt wird.

Frag mich nicht nach Details
default_wink.png

Ich find in den letzten Wochen ist hier eh wenig los gewesen, oder täusche ich mich? Leider merk ich mir eher die Bilder anstatt der Namen und kann somit keine User aufzählen.

Ja, ist auch definitiv so.

Sieht man auch mal wieder an den "aktiven Usern", die Zahl ist rückgängig.

Ja, ist auch definitiv so.
Sieht man auch mal wieder an den "aktiven Usern", die Zahl ist rückgängig.

Wir sind ungeschlagen dritter und haben letztes jahr sogar schwarze zahlen geschrieben...ist doch auch total langweilig hier
default_wink.png

letztes jahr war hier aufjedenfall mehr los...

Zurück
Oben