Wir können aber auch nicht riskieren, dass einzelne Nutzer durch einen Teufelskreis aus wiederholten Aussetzern und Forensucht in die Privatinsolvenz getrieben werden.
Mit Geldverlust kommt manchmal der gesunde Menschenverstand zurück.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Wir können aber auch nicht riskieren, dass einzelne Nutzer durch einen Teufelskreis aus wiederholten Aussetzern und Forensucht in die Privatinsolvenz getrieben werden.
Mit Geldverlust kommt manchmal der gesunde Menschenverstand zurück.![]()
Ich bin immer noch für die Prügelstrafe...!![]()
Dann dreh dich rum, bück dich und halt still!![]()
Könnt ihr euch net mal wieder einkriegen hier?![]()
Hab die ganze Zeit den Verdacht, dass ihr jemanden vermisst ... ?
Da frage ich mich doch, wo ist eigentlich dieser Kritik-Thread hin? Normalerweise wollte ich die ganze Sache nicht kommentieren, aber ich glaube, dass ich mittlerweile mal gerne ein paar Sachen ansprechen möchte. Gerade im Hinblick auf den Umgang mit nervigen Usern.
Was is´n jetzt eigentlich mit Evo, Bl1nd, WWW. Flasche leer, etc. ?
Da hat man ja ewig nix mehr gehört, grad bei Evo. Verschollen in
Schottland ? Gefressen von Nessi ? Fragen über Fragen...
Flasche leer lebt, hab Kontakt mit ihm.Was is´n jetzt eigentlich mit Evo, Bl1nd, WWW. Flasche leer, etc. ?
Da hat man ja ewig nix mehr gehört, grad bei Evo. Verschollen in
Schottland ? Gefressen von Nessi ? Fragen über Fragen...
Es gibt im Leben noch wichtigeres als die virtuelle Welt hierDas hab ich ja auch net bezweifelt, aber man hat ja hier schon seit
Monaten nix mehr gehört/gelesen, obwohl ich gesperrt war. Keine Lust
mehr ?
Das gleiche Gefühl habe ich aber auch auf Facebook. Vermutlich macht sich so langsam eine Internet-Müdigkeit breit.
Ich find in den letzten Wochen ist hier eh wenig los gewesen, oder täusche ich mich? Leider merk ich mir eher die Bilder anstatt der Namen und kann somit keine User aufzählen.
Ja, ist auch definitiv so.
Sieht man auch mal wieder an den "aktiven Usern", die Zahl ist rückgängig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.