Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wo steckt eigentlich...

wo stecktn eigentlich de rumpa, hat schon ewig nix mehr geschrieben...
default_icon_sad.gif

Der Kerl war echt Kult, wäre mal wieder schön, wenn er sich wieder meldet.

Aber wo steckt eigentlich unser Super Mod Wild Wild Westbrook, im Gegensatz zu camt war er schon ewig nicht mehr eingeloggt.

....Flasche Leer??

ich warte nun schon seit einiger Zeit auf unsere Fortsetzung des Fifa-Turniers. Leider war er seit 3 Wochen nicht mehr online (hier und PS3). Vllt wissen seine Freunde Fubbi und Jens ja mehr oder können mal nachfragen.

Wir hatten doch mal n Kiel-Teufel oder Holstein-Teufel oder irgendwas mit einem der beiden (Holstein oder Kiel) im Namen, der hier recht aktiv war/ist - hab aber über die Benutzer-Liste keinen gefunden...

Weiss einer, wen ich mein und könnt mir helfen?

Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasst habe, aber ist "Mika" nicht mehr hier im Forum? Ich weiß zwar, dass er manchmal aneckte hier bzw. auch mal gesagt wurde, es könnte gesperrt werden, aber er ist auch gar nicht mehr auf der Nutzerliste?!

Ich weiß nicht, ob ich etwas verpasst habe, aber ist "Mika" nicht mehr hier im Forum? Ich weiß zwar, dass er manchmal aneckte hier bzw. auch mal gesagt wurde, es könnte gesperrt werden, aber er ist auch gar nicht mehr auf der Nutzerliste?!

das ist richtig, er hat sich ausgesperrt. Mehr darauf eingehen oder darüber diskutieren werden wir nicht.

Die Sperre hat ein Ablaufdatum, aber das dauert noch eine Weile. Ansonsten hat RWR ja eigentlich alles gesagt.
default_smile.png

Die Sperre hat ein Ablaufdatum, aber das dauert noch eine Weile. Ansonsten hat RWR ja eigentlich alles gesagt.
default_smile.png

Na ja,über Grund und Dauer der Sperre kann man geteilter Meinung sein.

Besonders über die Dauer:roll:-meiner Meinung.

Bevor ihr mich jetzt fragt woher ich die Info habe:

PN von Mika bei WKW

Das wars von mir zum Thema Mika

Na ja,über Grund und Dauer der Sperre kann man geteilter Meinung sein.
Besonders über die Dauer:roll:-meiner Meinung.

Bevor ihr mich jetzt fragt woher ich die Info habe:

PN von Mika bei WKW

Das wars von mir zum Thema Mika

Glückwunsch!

...und zwar zu dem Umstand, dass du alleine auf Mikas Schilderung zu den Hintergründen der Sperre zu einem definitiven, abschließenden Urteil kommen kannst. Das zeigt mir ganz eindeutig, dass du eben nicht alle Informationen haben kannst, wie und warum es hierzu kam. Wir werden das hier jetzt aber auch nicht breit treten. Es gibt kein öffentliches Forumstribunal zu Verwarnungen und Sperren, die wir ab und an aussprechen müssen. Wobei uns das sicher keinen Spaß macht.

Freiheit für Mika!!!! Immer blöd wenn es Sperrungen gibt, ich hoffe es waren gute Gründe. Lasst ihn sein wie er will, aber belebend war er....
default_icon_wink.gif

Wir hätte unsere Gründe eine Sperre auszurufen!

Ansonsten möchte ich meinen Mod-Kollegen zitieren:

das ist richtig, er hat sich ausgesperrt. Mehr darauf eingehen oder darüber diskutieren werden wir nicht.

Freiheit für Mika!!!! Immer blöd wenn es Sperrungen gibt, ich hoffe es waren gute Gründe. Lasst ihn sein wie er will, aber belebend war er....
default_icon_wink.gif

Da ist was dran.
default_biggrin.png

Vieleicht kann er sich ja "Freikaufen". Pro Woche Sperre einen Heiermann in die Spendenkasse.
default_icon_cool.gif

Da ist was dran.
default_biggrin.png

Vieleicht kann er sich ja "Freikaufen". Pro Woche Sperre einen Heiermann in die Spendenkasse.
default_icon_cool.gif

Zu billig. Wenn, dann pro Woche einen Schlag mit einem Birkenstock auf den nackten Allerwertesten...achwas, einen Schlag pro Tag, nein, besser zwei pro Tag!
default_icon_mrgreen.gif

Wir können aber auch nicht riskieren, dass einzelne Nutzer durch einen Teufelskreis aus wiederholten Aussetzern und Forensucht in die Privatinsolvenz getrieben werden.

Zurück
Oben