Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Tickets für FCK-Mitglieder

Brief?? Normal kommen die als Päckchen. Damit sie eben nicht geknickt werden. Außerdem ist ein Brief wohl ein bisschen klein mit dem Zeug was noch bei dem Ticket dabei ist.
Hab heute die Email über den Versand der Karte bekommen

Die Karte die ich über die FIFA bekommen habe wurde mit Päkchen geliefert. Die Karte vom FCK im Brief...

kann mich anschließen.... auch ich habe die FIFA-Karten per paket bekommen....inkl. dem ganzen werbekram... und vom FCK kam ein normales einschreiben. meine lebensgefährtin durfte diese sogar ohne vollmacht usw. in empfang nehmen. sind diese tickets jetzt auch personengebunden???

meine lebensgefährtin durfte diese sogar ohne vollmacht usw. in empfang nehmen. sind diese tickets jetzt auch personengebunden???

ja, die tickets sind wirklich personengebunden!

Ist wie bei der Teledumm. Wenn man nen Internetanschluss bucht, und das Passwort zugeschickt bekommt, darf nur der Antragssteller das Einschreiben in Empfang nehmen...
default_icon_rolleyes.gif

Die sind das sehr penibel

Ich musste auch den Perso vorlegen

Geh nachher auch auf die Post einen Brief vom FCK abholen. Vermute mal, dass das das Ticket ist. Soll auch ein Brief sein. Meine Frau dufte ihn nicht annehmen, weil "Eigenhändig" drauf steht
default_sad.png

Mein Name wurde mit Bleistift auf die Karte geschrieben. Soviel zum Thema Personengebunden!
default_laugh.png

Mein Name wurde mit Bleistift auf die Karte geschrieben. Soviel zum Thema Personengebunden!
default_laugh.png

Dito
default_wink.png
Ich glaub auch nciht, dass die Tickets auf uns persönlich ausgestellt wurden. Sind mit sicherheit Restposten für den FCK.

Bei mir steht der Name auch mir Bleistift drauf

Könnte mir aber vorstellen, dass auf dem Chip die nötigen Daten sind.

Weiß eigentlich jemand, was auf dem Chip alles gespeichert wird?

Bei mir steht der Name auch mir Bleistift drauf

Könnte mir aber vorstellen, dass auf dem Chip die nötigen Daten sind.

Weiß eigentlich jemand, was auf dem Chip alles gespeichert wird?

Auf dem Chip befindet sich ein Zahlencode, der eindeutig dem Eintrag in der Fifa Datenbank zugeordnet ist. In dieser Datenbank befinden sich dann deine persönlichen Daten. Auf dem Chip direkt dürfen keine personenbezogenen Daten gespeichert sein.

Der Chip enthält wohl eine ID Nummer.

Mit der kann man beim Auslesen feststellen, ob das Ticket original ist.

Die Nummer soll dann wohl dem Lesegerät den Zugang zur Datenbank mit deinen Daten freigeben.

Weiß man eben!
default_wink.png
Hab es in verschiedenen Foren gelesen. Und auf der FIFA Ticket Seite steht irgendwo, dass keine personenbezogenen Daten aufm Chip direkt gespeichert sind wegen Datenschutz.

Bei ITA-USA sitzt du ja in der Nähe von diablo.

Vermutlich. Können ja alle im FCK-Trikot kommen, dann fallen wir richtig auf
default_wink.png

ähm, habt ihr mal auf die Tickets der FIFA geschaut?

Bei den Tickets vom FCK steht "Bundesliga" und ein Zahlencode

Bei den Tickets von der FIFA steht an der gleichen Stell mein Name

Also so ist es zumindest bei mir

Hab ja von der FIFA das Ticket für Spiel um Platz Drei und beim Spiel Australien-Japan hab ich üebr FCK bestellt...

VIPs droht Einlassverweigerung

Bei der WM müssen die Inhaber der etwa

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]300.000 VIP-Tickets nach einem Bericht
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]der "Süddeutschen Zeitung" damit rech-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]nen, dass ihnen der Zugang zu den Sta-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]dien verwehrt wird. Auf Grund einer Or-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]ganisationspanne seien die Besitzer
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]dieser Karten nicht registriert worden,
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]meldete das Blatt.
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]Das Bundesinnenministerium bestehe aber
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]der Sicherheit wegen darauf, dass alle
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]Besucher der Spiele mit Namen, Adresse
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]und Nummer des Personalausweises er-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]fasst sind. Wer nicht gemeldet sei, ha-
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]be nach Angaben des Ministeriums keinen
[/font]

[font='Andale Mono', Monaco, Courier, monospace]Anspruch auf Einlass, auch "VIP" nicht.
[/font]

Quelle: ard-Text

Hoffentlich betrifft das nicht auch die Mitgliedertickets. Die scheinen ja auch nicht persönlich ausgestellt zu sein.

Bei den Tickets vom FCK steht "Bundesliga" und ein Zahlencode

Bei den Tickets von der FIFA steht an der gleichen Stell mein Name

Also so ist es zumindest bei mir.

Das sind mit Sicherheit Tickets, die für den FCK bestimmt waren. Dann wird da auch nichts von uns drauf gespeichert sein. Denke mal dass es nur wichtig ist, dass wir registriert sind, egal wo.

Hallo,

erstmal Grüße an alle Forums-Mitglieder - ich lese schon eine Weile mit und habe mich jetzt endlich mal registriert um das eine oder andere Mal meinen "Senf" abzugeben.

Allerdings möchte ich in meinem ersten Beitrag eine Frage stellen. Mir wurde auch letzten Freitag vom FCK ein WM-Ticket für das Achtelfinale geliefert, allerdings bin ich etwas verunsichert da mir bis heute noch kein Geld abgebucht wurde. Wurde bei euch schon abgebucht?

Wenn sie dir Geld abgebucht hätten, aber keine Karte liefern würde ich mir sorgen machen.

Freu dich doch:) . Aber die werden schon noch kommen. So ne zweite Liga kostet, da sind die hinter jedem Euro her.
default_icon_cry.gif

Wenn sie dir Geld abgebucht hätten, aber keine Karte liefern würde ich mir sorgen machen.
Ich hab grad an den Kartenservice geschrieben und es kam auch schon die Antwort dass das Geld bei mir erst in den kommenden Tagen abgebucht wird.

Sicher ist halt sicher - nicht das mit dem Ticket noch was schiefgeht...
default_icon_eek.gif

Wie siehts denn aus, mit den Leuten die USA-Italien Tickets bekommen haben, wollen wir uns am Stadion treffen?

Zurück
Oben