Ich weiß ja nicht, vielleicht steckt doch irgendwo ein Chip im Ticket!?!
Sicher ist ein Chip im Ticket, ist bei allen so! Aber der Name mit Bleistift, was soll das?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich weiß ja nicht, vielleicht steckt doch irgendwo ein Chip im Ticket!?!
Heb mal das Ticket gegen sehr helles Licht. Dort wo das WM-Logo ist, siehst du dann den ChipIch weiß ja nicht, vielleicht steckt doch irgendwo ein Chip im Ticket!?!
Brief?? Normal kommen die als Päckchen. Damit sie eben nicht geknickt werden. Außerdem ist ein Brief wohl ein bisschen klein mit dem Zeug was noch bei dem Ticket dabei ist.
Hab heute die Email über den Versand der Karte bekommen
meine lebensgefährtin durfte diese sogar ohne vollmacht usw. in empfang nehmen. sind diese tickets jetzt auch personengebunden???
Mein Name wurde mit Bleistift auf die Karte geschrieben. Soviel zum Thema Personengebunden!![]()
Bei mir steht der Name auch mir Bleistift drauf![]()
Könnte mir aber vorstellen, dass auf dem Chip die nötigen Daten sind.
Weiß eigentlich jemand, was auf dem Chip alles gespeichert wird?
Bei den Tickets vom FCK steht "Bundesliga" und ein Zahlencode
Bei den Tickets von der FIFA steht an der gleichen Stell mein Name
Also so ist es zumindest bei mir.
Ich hab grad an den Kartenservice geschrieben und es kam auch schon die Antwort dass das Geld bei mir erst in den kommenden Tagen abgebucht wird.Wenn sie dir Geld abgebucht hätten, aber keine Karte liefern würde ich mir sorgen machen.
Klar. Mach mal einen Vorschlag, wann und wo. Ich werde sicher mit der S-Bahn kommen.Wie siehts denn aus, mit den Leuten die USA-Italien Tickets bekommen haben, wollen wir uns am Stadion treffen?
Klar. Mach mal einen Vorschlag, wann und wo. Ich werde sicher mit der S-Bahn kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.