This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Löw erhält Bundes-Verdienst-Orden. Die Spieler erhalten das Silberne Lorbeerblatt. Hat der Herr Wulff soeben auf der DFB Pressekonferenz angekündigt.
als neuer bundespräsident muss man natürlich erstmal was für die eigene popularität tun, da eignet sich die deutsche nationalmannschaft im moment natürlich ganz besonders.
Löw erhält Bundes-Verdienst-Orden. Die Spieler erhalten das Silberne Lorbeerblatt. Hat der Herr Wulff soeben auf der DFB Pressekonferenz angekündigt.
Sowohl Verdienstorden als auch silbernes Lorbeerblatt lassen ja auszeichnungsmäßig noch Luft nach oben.
Die Kritik kommt mir wie ein unqualifiziertes Wulff-Bashing vor.
Bundesverdienstkreuz für Löw, mein Gott. 6 Jahre Nationalmannschaft, davon 4 als Cheftrainer, 3 große Turniere, 0 Titel. Das ist eines Bundesverdienstkreuzes nicht würdig.
Ein eingequetschter Ischiasnerv bewahrte Ronaldo vorerst vor der drohenden Ablösung an der Spitze der Ewigen WM-Torjäger. Miroslav Klose war im Spiel um Platz drei in Port Elizabeth gegen Uruguay außer Gefecht gesetzt. Damit wird Klose aller Voraussicht nach nach drei WM-Turnieren um einen Treffer hinter Ronaldo zurück bleiben. Da er aber immerhin zur deutschen Torjäger-Legende Gerd Müller aufschloss, gratulierte Ronaldo: "Glückwunsch an Klose. 14 Tore bei WM-Turnieren sind fantastisch", schrieb der 33-Jährige in seinem Mikro-Blog Twitter.
Die Jugend werd doch a älder, guck uns a.hrubesch ist 1a bei der jugend verankert, und n11 schon mal gar net..
naja, wenn ich hrubesch / sammer als erben löw´s sehe, dann krauts mir...
Ich habe gerade mal die Quoten der Spiele rausgesucht die Paul vorhergesagt hat. Mit einem beeindruckendem Ergebnis. Hier die Auflistung:
Einsatz 100€
Deutschland : Australien Quote 1,55 155,00 €
Deutschland : Serbien Quote 5,50 852,50 €
Deutschland : Ghana Quote 1,55 1.321,37 €
Deutschland : England Quote 2,87 3.792,34 €
Deutschland : Argentinien Quote 3,30 12.514,74 €
Deutschland : Spanien Quote 2,65 33.164,06 €
Also hätte er bis jetzt 33.000 € verdient. Wenn er das Enspiel auch noch richtig getippt hat liegen wir bei:
Spanien : Holland Quote 2,1 69.644,54 €
Wenn man dem Kraken also glauben geschenkt hätte wäre man jetzt um knappe 70.000 € reicher. Aber wer traut sich sowas schon. Der blöde Kopffüßer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.