Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM-Splitter

das fragst du noch?
weil die presse seit beginn der wm grosse welle gegen italien macht, obwohl wir gar nicht in der gleichen gruppe wie deutschland waren und bestenfalls erst im finale hätten aufeinander treffen können...

dann noch das grandiose lied der 4 hirni comedians obendrauf...

Ich wollte hier nix mehr schreiben bis es einer von sich aus draufgekommen ist.

Ich kann mir das ganze nur vorstellen, dass solche Emotionen ( http://1fck.de/showthread.php?t=10193http://1fck.de/showthread.php?t=10193 ab Seite 9 bis Ende) da wieder hochgekocht sind, dazu vllt noch ne ordentliche Dosis Alkohol und dann ist es passiert.

Ist hier doch in dem Forum auch so, kaum kommt esbeim Thema Fußball auf Italien zu sprechen, hängen einige geifernd am virtuellen Zaun, und die BILD und andere Boulevardmedien sind ganz vorne dabei in der Meinungsmache.

Und einige hier plappern das nach als Motto für die Spiele. Als harmloses Beispiel könnte das "Messi auf die Fressi" gelten.

Warum soll man Messi auf die Fresse hauen? Weil er besser kicken kann als der Deutsche?

BILD dir deine Meinung.
default_icon_neutral.gif

Meine Sympathie für die deutsche Nationalmannschaft kriegt grade einen ziemlichen Dämpfer. Find es unmöglich, wie Ballack grad v.a. von Lahm attackiert wird.

Ganz abgesehen davon, dass es der absolut falsche Zeitpunkt für so eine Diskussion ist, scheint bei Lahm auch von der vielbeschworenen Bodenhaftung nicht viel übrig zu sein. Wie kann man so abheben, nachdem man grade mal 5 Spiele als Kapitän hinter sich hat, und das auch nur, weil Ballack wegen des bösen Fouls die WM absagen musste... Ich find Lahms Äußerungen unanständig und unverschämt, und Löw sollte mal eindeutig Stellung beziehen. Ballack hat so eine Behandlung nicht verdient, und da fällt mir auch wieder ein, wie Podolski damals weitgehend ungestraft Ballack öffentlich ohrfeigen durfte...

Wo hat er denn bitte etwas unverschämtes gesagt? Habe nichts dergleichen finden können.

Finde die Diskussion wird sowieso breiter ausgetreten, als sie eigentlich ist.

Ich kann mir das ganze nur vorstellen, dass solche Emotionen ( http://1fck.de/showthread.php?t=10193http://1fck.de/showthread.php?t=10193 ab Seite 9 bis Ende) da wieder hochgekocht sind, dazu vllt noch ne ordentliche Dosis Alkohol und dann ist es passiert.

naja, wenn mit "es" gemeint wäre, dass er den italienern -platt formuliert- aufs maul gehauen hätte, dann könnte man ja noch ne parallele zu den hetzen in der medienlandschaft ziehen -wäre natürlich auch in diesem falle keine rechtfertigung.

aber wenn man heim geht, sich ne waffe besorgt, wiederkommt und zwei menschen hinrichtet, dann fehlt mir persönlich jeder zusammenhang zu irgendwelchen berichterstattungen.

meiner meinung hat das ganze noch nicht mal was mit der wm zu tun.

denn ob die jetzt über die nationalmannschaften hergezogen sind oder ob die, die jeweiligen mütter beleidigt haben:

da haben scheinbar nicht viele funken zum explodieren der bombe gefehlt.

ob die funken jetzt blau, grün oder rot gewesen wären, spielt wahrscheinlich keine rolle.

das ist ein verbrechen der übelsten sorte, verübt von einem verstörten bekloppten und sollte nicht im zusammenhang mit der wm stehen, auch wenn es sich so spektakulärer verkaufen lässt.

ich finds verdammt lächerlich wie das ganze jetzt von den medien und auch hier breitgetreten und hochgepusht wird. lasst die doch mal die wm fertig spielen, denk der lahm hat (soweit man das jetzt schon sagen kann) nach sonem turnier durchaus den anspruch auf die binde, aber das ist zukunftsmusik. jetzt zählt nur heute abend 20:30 gegen spanien, alles andere ist momentan egal.

@chiaro:

jetzt mach dich mal net lächerlich, von wegen hetze usw. da kommt man ja aus dem lachen net mehr heraus... und das lied ist und war nur ein gag, mehr net..

"Nur Italien nicht!" - Musik & Video sind als ein großer Spaß zu verstehen! Hier wird mit einer gehörigen Portion Selbst-Ironie am Ende und viel Humor mittendrin das Thema "italienischer Fussball" thematisiert! Die Italiener als Nation und italienische
Mitmenschen genießen unseren allergrößten Respekt.

das,wie immer, der stolze italiener hier keinen spaß versteht,is natürlich klar.. anstatts das man es einfach mit ein wenig selbsironie nimmt, nein.. da fühlt man sich gleich wieder tief gekränkt..ohne worte...

und wenn man den trottel gesehn hat, der die 2 italiener abgeschossen hat kann man sich ja denken, aus welchem spektrum der kommt... da brauchts keine BILD um sowas auszulösen, bei dem war das sicherlich tief verwurzelt...

ich würd ja auch net im suff dich oder DR erschoessen, nur weil ich mit euch über italien oder die titel streite...

übrigens: komisch das man die ganze wm, nach dem ausscheiden der italiener , nix von dir hört, aber grad da jetzt wieder abgehst wie ein rotes moped...

@TA:

also ich habs mir jetzt auch mal durch gelesen, bzw. im tv gesehn..was is da schlimm dran ? wir spielen ne klasse wm, lahm is auch schon sehr lange dabei, macht das zusammen mit schweini top, da is doch legitim das er solche ansprüche stellt... ballack is 33, wird wohl auch die EM net mehr erleben...

ich schätze ballack als fußballer, werde ihn auch im bayer trikot net auspfeifen, und würdige seine leistung..aber , man sollte auch bedenken das, wenn wir den titel holen, kein platz mehr in dieser elf für ihn ist... oder soll dann ein weltmeister scheinsteiger / khedira weichen ?

und das jetzt so viele verstecke sticheleien gegne ihn kommen, da ist er selbst dran schuld.. bis vor 1,5 jahren war er in der n11 unnahbar für jüngere spieler, aufbrausend, dominant, und ist überall angeeckt... das hat sich erst seit ca. 1,5 jahren geändert, anscheinend zu spät.. das letzte mal, dass in so einer 11 so ne gute stimmung war, war 2002...

hier seh ichs wie kahn: ballack sollte aus der n11 zurücktreten, da behält er sein gesicht, und anstand... und wird von allen seiten gelobt.. anstatts jetzt nur noch ein paar n11-spiele abzureissen, und wohl ohne große aussicht auf die EM 2012... hier wächst was großes heran, für die nä. 6-10 jahre... aber in einer neuen spielergeneration, mit müller, marin, kroos, schweini, khedira, etc.

und hört mal uffs mini ´klää, die hat wie so oft recht...
default_icon_cool.gif

@chiaro:

jetzt mach dich mal net lächerlich, von wegen hetze usw. da kommt man ja aus dem lachen net mehr heraus... und das lied ist und war nur ein gag, mehr net..

das,wie immer, der stolze italiener hier keinen spaß versteht,is natürlich klar.. anstatts das man es einfach mit ein wenig selbsironie nimmt, nein.. da fühlt man sich gleich wieder tief gekränkt..ohne worte...

und wenn man den trottel gesehn hat, der die 2 italiener abgeschossen hat kann man sich ja denken, aus welchem spektrum der kommt... da brauchts keine BILD um sowas auszulösen, bei dem war das sicherlich tief verwurzelt...

ich würd ja auch net im suff dich oder DR erschoessen, nur weil ich mit euch über italien oder die titel streite...

übrigens: komisch das man die ganze wm, nach dem ausscheiden der italiener , nix von dir hört, aber grad da jetzt wieder abgehst wie ein rotes moped...

@TA:

also ich habs mir jetzt auch mal durch gelesen, bzw. im tv gesehn..was is da schlimm dran ? wir spielen ne klasse wm, lahm is auch schon sehr lange dabei, macht das zusammen mit schweini top, da is doch legitim das er solche ansprüche stellt... ballack is 33, wird wohl auch die EM net mehr erleben...

ich schätze ballack als fußballer, werde ihn auch im bayer trikot net auspfeifen, und würdige seine leistung..aber , man sollte auch bedenken das, wenn wir den titel holen, kein platz mehr in dieser elf für ihn ist... oder soll dann ein weltmeister scheinsteiger / khedira weichen ?

und das jetzt so viele verstecke sticheleien gegne ihn kommen, da ist er selbst dran schuld.. bis vor 1,5 jahren war er in der n11 unnahbar für jüngere spieler, aufbrausend, dominant, und ist überall angeeckt... das hat sich erst seit ca. 1,5 jahren geändert, anscheinend zu spät.. das letzte mal, dass in so einer 11 so ne gute stimmung war, war 2002...

hier seh ichs wie kahn: ballack sollte aus der n11 zurücktreten, da behält er sein gesicht, und anstand... und wird von allen seiten gelobt.. anstatts jetzt nur noch ein paar n11-spiele abzureissen, und wohl ohne große aussicht auf die EM 2012... hier wächst was großes heran, für die nä. 6-10 jahre... aber in einer neuen spielergeneration, mit müller, marin, kroos, schweini, khedira, etc.

du hast nichts von mir gehört, weil ich nichts zu sagen hatte.

wir haben ne grottenschlechte wm gespielt, sind früh rausgeflogen.basta.

ich weiss, dass das lied ein gag sein soll.aber es gibt zu viele menschen auf dieser welt, die sowas net verstehen. und deutschland ist leider ganz vorne, wenn es darum geht die gegner irgendwie durch den kakao zu ziehen.

ich bin der meinung, dass die aktion im zusammenhang mit dem italien-deutschland hype steht !

joo komm, weil n paar comedians nen zugegeben recht amüsanten "anti-italien" song machen sprichst du dirket mal von deutschland im kollektiv? gerade du, der mir persönlich schon so oft durch sticheleien gegen deutschland/ deutsche vereine in der cl, el.. aufgefallen ist? komm, bleib aufem boden, nehmt "euch" net zu wichtig und mach keine panik
default_wink.png

Ist hier doch in dem Forum auch so, kaum kommt esbeim Thema Fußball auf Italien zu sprechen, hängen einige geifernd am virtuellen Zaun, und die BILD und andere Boulevardmedien sind ganz vorne dabei in der Meinungsmache.

Und einige hier plappern das nach als Motto für die Spiele. Als harmloses Beispiel könnte das "Messi auf die Fressi" gelten.

Warum soll man Messi auf die Fresse hauen? Weil er besser kicken kann als der Deutsche?

BILD dir deine Meinung.
default_icon_neutral.gif

sehr guter kommentar !!

das fragst du noch?
weil die presse seit beginn der wm grosse welle gegen italien macht, obwohl wir gar nicht in der gleichen gruppe wie deutschland waren und bestenfalls erst im finale hätten aufeinander treffen können... dann noch das grandiose lied der 4 hirni comedians obendrauf...
Ja, das frag' ich noch. Tut mir leid, daß ich in der Boulevard-Presse und dem Tun von "Hirni Comedians" nicht so bewandert bin...
default_icon_confused.gif
Weder habe ich irgendwelche medialen Anfeindungen gegen Italien bisher mitbekommen, noch kenne ich irgendein Lied, das etwas mit den Morden zu tun haben könnte.

Na, dann herzlichen Dank für die Information.

Ja, das frag' ich noch. Tut mir leid, daß ich in der Boulevard-Presse und dem Tun von "Hirni Comedians" nicht so bewandert bin...
default_icon_confused.gif
Weder habe ich irgendwelche medialen Anfeindungen gegen Italien bisher mitbekommen, noch kenne ich irgendein Lied, das etwas mit den Morden zu tun haben könnte.

Na, dann herzlichen Dank für die Information.

dann verrate mir bitte wo du wohnst.

ich kauf sofort ein haus in dieser idylle
default_icon_smile.gif

dann verrate mir bitte wo du wohnst.
ich kauf sofort ein haus in dieser idylle
default_icon_smile.gif

Das verrate ich nicht. Ist grade so ruhig und entspannt hier. Du sagst das bestimmt König Otto weiter und dann taucht ihr beide hier auf. Schwupps, ist es vorbei mit "Weltfriede, Freude, Apfelkuchen". Ihr redet dann die ganze Zeit nur über die Bild, Hirnis und Morde... Nee, laß ma! Das brauch' ich nich...
default_smile.png

Edith meint, ich soll hier auch noch einen konstruktiven Beitrag leisten. Also:

Urs Siegenthaler: Der Schattenmann
Urs Siegenthaler ist das Mastermind hinter Bundestrainer Löw und dessen taktischer Finessen. Auch gegen Spanien (20 Uhr im LIVE-TICKER und auf Sky) ist die Arbeit des DFB-Chefscouts wieder extrem wichtig. Aber der Schweizer ist nicht allein: Er wird unterstützt von Deutschlands derzeit wichtigster Außenstelle.
Weiter http://www.spox.com/de/sport/fussba...him-loew-juergen-buschmann-analyse-video.htmlhttp://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/1007/Artikel/deutschland-scouting-urs-siegenthaler-joachim-loew-juergen-buschmann-analyse-video.html

Interessanter Artikel über die Arbeitsweise von Siegenthaler und der Analysegruppe von der Sporthochschule Köln. Ich wußte ja, daß da viel gemacht wird, aber daß es so intensiv ist, hätte ich nicht gedacht!

Das verrate ich nicht. Ist grade so ruhig und entspannt hier. Du sagst das bestimmt König Otto weiter und dann taucht ihr beide hier auf. Schwupps, ist es vorbei mit "Weltfriede, Freude, Apfelkuchen". Ihr redet dann die ganze Zeit nur über die Bild, Hirnis und Morde... Nee, laß ma! Das brauch' ich nich...
default_smile.png

och komm.gib dir einen ruck
default_icon_smile.gif

wenn ich dann umgeben bin von lauter lenfers werde ich auch ganz ruhig und entspannt und die naechste wm nehme ich dann bestimmt gar nicht mehr wahr
default_icon_smile.gif

@chiaro:

und du wunderst dich, dass man in deutschland so negativ gegenüber italien ist ? du (ihr) nehmt euch grad mal wieder wichtiger, als ihr überhaupt seit..ich sehs da wie lenfer, wo wurde den medial groß auf italien eingegangen, außer beim vorrunden aus ? und das war überall so, net nur hier in good old germany... also hör mal auf mit dem rumjammern, is ja grausam..
default_icon_cool.gif

Meine Sympathie für die deutsche Nationalmannschaft kriegt grade einen ziemlichen Dämpfer. Find es unmöglich, wie Ballack grad v.a. von Lahm attackiert wird.

Ganz abgesehen davon, dass es der absolut falsche Zeitpunkt für so eine Diskussion ist, scheint bei Lahm auch von der vielbeschworenen Bodenhaftung nicht viel übrig zu sein. Wie kann man so abheben, nachdem man grade mal 5 Spiele als Kapitän hinter sich hat, und das auch nur, weil Ballack wegen des bösen Fouls die WM absagen musste... Ich find Lahms Äußerungen unanständig und unverschämt, und Löw sollte mal eindeutig Stellung beziehen. Ballack hat so eine Behandlung nicht verdient, und da fällt mir auch wieder ein, wie Podolski damals weitgehend ungestraft Ballack öffentlich ohrfeigen durfte...
hab schon gedacht, das ganze wurde inszeniert,

um etwas den enorm gestiegenen erwartungsdruck

zu dämpfen bzw. die medien dazu zu animieren

über ein anderes thema zu berichten, als den titelgewinn.

aber der gedanke ist wohl etwas zu weit hergeholt, von

daher find ich das ganze zu dem zeitpunkt völlig daneben.

und das alles ohne not!

dafür wäre nach der wm genug zeit gewesen

und vor allem muss so etwas intern bleiben!

Ballack ist abgereist.

wollte zunächst bis zum finale

in südafrika bleiben und muss

jetzt angeblich zur reha.

och komm.gib dir einen ruck
default_icon_smile.gif

wenn ich dann umgeben bin von lauter lenfers werde ich auch ganz ruhig und entspannt und die naechste wm nehme ich dann bestimmt gar nicht mehr wahr
default_icon_smile.gif

Komm nach Worms. Ich weiss auch von nix.

Hab aber halt auch kein TV und les keine Zeitung.
default_icon_wink.gif

dachte eigentlich, das halbfinale

im eigenen land vor vier jahren,

sei nicht zu toppen.

dem war wohl nicht so.

dann kann er ja weiter auf die deutsche sturmhoffnung gomez bauen und noch mehr stuttgarter ins team holen.
default_icon_surprised.gif

über die ein oder andere personalie läßt sich streiten, aber insgesamt gibt ihm der erfolg einfach recht. er hat doch einiges mit dieser jungen mannschaft erreicht, deshalb kann ich die kritik zu zeit nicht nachvollziehen. kurz gesagt ist mir löw lieber als ein sammer.

Seh ich genauso Elbkahn. Sicher waren vor der WM mal wieder seltsame Personalentscheidungen dabei. Aber ein Platz 3 bei der WM 2006, Platz 2 bei der EM 2008 und jetzt wieder Halbfinale erreicht.... da gabs wesentlich erfolglosere Bundestrainer.
default_wink.png

dann kann er ja weiter auf die deutsche sturmhoffnung gomez bauen und noch mehr stuttgarter ins team holen.
default_icon_surprised.gif
default_icon_eek.gif

Wir spielen den besten Fussball seit ich denken kann, schnell, agil, ideenreich UND TORREICH, wir ballern Argentinien mit 4 Toren weg und wir ballern England mit 4 Toren weg, dass diesen Mannschaften Hören und Sehen vergeht, und du motzt noch immer?

Und Löw hat ja wohl auf Klose gebaut und damit alles, aber auch alles richtig gemacht. Wenn ein Stürmer die Saison 3 Tore macht und er dennoch Nr. 1 Stürmer bei der Natio ist, was heißt das dann, wenn es nicht "auf ihn bauen" heißt??

Dir ist echt nicht mehr zu helfen.

P.S.: Nenn mir einen Stuttgarter der zu Unrecht dabei war! Tasci hat keine Minute gespielt, da hätte er also auch dich mitnehmen können, wäre genauso wenig schlimm. Kedhira hat Messi ausgeschaltet und sich toll nach vorne mit eingebracht. Tolles Turnier. Und Cacau war in der Natio der zweitbeste Stürmer.

Dass es bei jedem Trainer der Welt Entscheidungen gibt, die der ein oder andere "gemeine Fan" nicht nachvollziehen kann, liegt auf der Hand.

Löw hat dementsprechend alles richtig gemacht. Die Jungs spielen einen Fußball, wie ihn keiner erwartet hätte und haben das Halbfinale erreicht. Der Erfolg bestätigt Löws Arbeit. Ich kann mir auf seiner Position wesentliche schlechtere vorstellen. Wie man ihn doch derart vehement ablehnen kann, kann ich nicht nachvollziehen.

Zurück
Oben