@chiaro:
jetzt mach dich mal net lächerlich, von wegen hetze usw. da kommt man ja aus dem lachen net mehr heraus... und das lied ist und war nur ein gag, mehr net..
"Nur Italien nicht!" - Musik & Video sind als ein großer Spaß zu verstehen! Hier wird mit einer gehörigen Portion Selbst-Ironie am Ende und viel Humor mittendrin das Thema "italienischer Fussball" thematisiert! Die Italiener als Nation und italienische
Mitmenschen genießen unseren allergrößten Respekt.
das,wie immer, der stolze italiener hier keinen spaß versteht,is natürlich klar.. anstatts das man es einfach mit ein wenig selbsironie nimmt, nein.. da fühlt man sich gleich wieder tief gekränkt..ohne worte...
und wenn man den trottel gesehn hat, der die 2 italiener abgeschossen hat kann man sich ja denken, aus welchem spektrum der kommt... da brauchts keine BILD um sowas auszulösen, bei dem war das sicherlich tief verwurzelt...
ich würd ja auch net im suff dich oder DR erschoessen, nur weil ich mit euch über italien oder die titel streite...
übrigens: komisch das man die ganze wm, nach dem ausscheiden der italiener , nix von dir hört, aber grad da jetzt wieder abgehst wie ein rotes moped...
@TA:
also ich habs mir jetzt auch mal durch gelesen, bzw. im tv gesehn..was is da schlimm dran ? wir spielen ne klasse wm, lahm is auch schon sehr lange dabei, macht das zusammen mit schweini top, da is doch legitim das er solche ansprüche stellt... ballack is 33, wird wohl auch die EM net mehr erleben...
ich schätze ballack als fußballer, werde ihn auch im bayer trikot net auspfeifen, und würdige seine leistung..aber , man sollte auch bedenken das, wenn wir den titel holen, kein platz mehr in dieser elf für ihn ist... oder soll dann ein weltmeister scheinsteiger / khedira weichen ?
und das jetzt so viele verstecke sticheleien gegne ihn kommen, da ist er selbst dran schuld.. bis vor 1,5 jahren war er in der n11 unnahbar für jüngere spieler, aufbrausend, dominant, und ist überall angeeckt... das hat sich erst seit ca. 1,5 jahren geändert, anscheinend zu spät.. das letzte mal, dass in so einer 11 so ne gute stimmung war, war 2002...
hier seh ichs wie kahn: ballack sollte aus der n11 zurücktreten, da behält er sein gesicht, und anstand... und wird von allen seiten gelobt.. anstatts jetzt nur noch ein paar n11-spiele abzureissen, und wohl ohne große aussicht auf die EM 2012... hier wächst was großes heran, für die nä. 6-10 jahre... aber in einer neuen spielergeneration, mit müller, marin, kroos, schweini, khedira, etc.
und hört mal uffs mini ´klää, die hat wie so oft recht...