Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[WM 2018] Finalspiele

Als England Fan ist für mich jetzt die WM beendet.
Hoffentlich holt diese Truppe mal einen Titel.

Mir egal ob man sie mag oder net

Absofort gilt meine Aufmerksamkeit unserem FCK und freu mich wie Bolle auf das erste Heimspiel

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie unverdient kann man nur führen...

Wahnsinn, dass die Franzosen bei diesem Potenzial mit so einem miesen Stil Fußball zu spielen im Finale stehen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Inter‘s CR7 mit dem Ausgleich.

Edit:
Schwalben-Führung und umstrittener Elfer. 0 Torschüsse aus dem Spiel und 2 Tore geschossen. Läuft für die Franzosen. Hoffentlich sorgt der Fußballgott noch für Gerechtigkeit...

Zuletzt bearbeitet:
Man hat halt die Arme nicht am Körper wenn man hochspringt.
Sieht doof aus, ist aber null Absicht.
Aber Schiris spielen eben selbst kein Fußball.

Dazu die Schwalbe....

Eben. So sind die regeln. Da kann der Sciri nichts für. Man müsste die regeln ändern.

Und den Video schiri abschaffen. Ich finde das nicht so toll.

mit fortdauer des spiels wirds für die kroaten (konditionell) immer schwerer den rückstand aufzuholen und die franzosen werden sich immer mehr aufs kontern beschränken.

War ein klarer Elfer, ohne das Handspiel ist der Ball ganz heiß. Hätte man noch gesehen dass er versucht die Hand wegzuziehen, ok, aber so ist es unstrittig ...

Lehre der WM ist für mich jetzt schon: Standards üben!! Ich hoffe, frontzeck überrascht uns damit nächste Saison

Wenn du dich mit ausgestreckten Armen durch den Strafraum bewegst und den Ball an die Hand kriegst, ist das Elfer. Da sehe ich nichts Umstrittenes, das ist einfach nur schlechtes Defensivverhalten.

So lange wir diskutieren müssen, ob es absichtlich war oder nicht, bleibt das eine umstrittene Entscheidung. An sich bin ich dafür, dass Hand eben Hand ist, aber das ist meine Meinung.

Pogba‘s Tor beziehungsweise die Entstehung zeigt, dass es Frankreich werden muss. Mit so einer Mannschaft so destruktiv zu spielen gehört normalerweise bestraft. Wohl der unverdienteste Weltmeister der letzten 20 Jahren. Aber das interessiert am Ende halt niemanden, weil man unterm Strich dann von „Cleverness“ spricht.

Ich weiß nicht...der kroatische Torwart versucht oft gar nicht an den Ball zu kommen. War auch schon in anderen Spielen so. Scheint ein Pessimist zu sein. :)

....und der Franzose ein Optimist.

Das gönne ich den Kroaten jetzt nicht...

Die Franzosen werden für ihr destruktives Spiel über das Turnier am Ende leider noch belohnt.
Haben halt unter dem Strich die besten Einzelspieler.

Materazzi war schlimmer, ganz klar!

Hätte Zidane vorher nicht so herabfallend gesprochen („Mein Trikot kannst du nach dem Spiel haben“), hätte Materazzi den Spruch mit der Schwester nicht gesagt. Und wenn sich ein Weltklassespieler wie Zidane in einem Finale dann zusätzlich zu so etwas verleiten lässt, dann hat es weniger mit der Cleverness Materazzis zu tun sondern viel mehr mit der Dummheit Zidanes.

Zurück
Oben