Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2014 - Qualifikation

Island mit ner starken Mannschaftsleistung holt daheim ein 0:0 gegen Kroaten, obwohl fast ne Halbzeit zu zehnt.

Jetzt irgendwie ein 1:1 in Kroatien holen.

1:0 Ukraine
default_tongue.png

Wenn am Dienstag kein Wunder passiert, steht Frankreich vor einer zweieinhalbjährigen Pflichtspielpause. Die rote Karte von heute könnte also Auswirkungen auf die Heim-EM haben.

War das so ein heftiges Foul? Ich hab nur in nem Ticker gelesen, das die Aktion nix auf dem Fussballplatz zu suchen hätte.

Der maddin scheint sich drauf zu freuen
default_icon_rolleyes.gif

Ich habe nichts gegen Frankreich. Die bessere Mannschaft soll weiterkommen. Ist es der Underdog freut es mich umso mehr, aber mit Frankreich hat es wenig zu tun.

Wenn ihr das Rückspiel 3:0 gewinnt, freue ich mich auch für dich, aber ich bezweifele es stark.

Naja, ich habe jetzt den Franzosen auch nicht gerade die Daumen gedrückt.

Die Equipe war in den letzten Jahren ein mehr als zerstrittener, arroganter Haufen angeführt von dem allseits geliebten Ribery.

Daher würds mich mal freuen, wenn Frankreich mal aussetzt. Vielleicht besinnt man sich mal wieder. Und die Ukrainer sind schon 5 mal in den Playoffs gescheitert, da könne ich auch gerne mal ne Teilnahme.

Daher nimms nicht übel FFF, aber ich habe mich auch über das 2:0 gefreut. Nicht immer sind halt 11 überlegene Einzelakteure auch das bessere Team.

Island mit ner starken Mannschaftsleistung holt daheim ein 0:0 gegen Kroaten, obwohl fast ne Halbzeit zu zehnt.

Jetzt irgendwie ein 1:1 in Kroatien holen.

Ja, hätte was! Würde mich für den Underdog auch freuen
default_icon_smile.gif

Frankreich einmal mehr enttäuschend. Zwischen Portugal und Schweden ist noch alles offen, Griechenland wird's nach dem 3-1 packen.

Eine WM ohne Frankreich wäre extrem schade. 8 Jahre nach der Vizeweltmeisterschaft muss das wie ein Alptraum sein. Ich befürchte allerdings, dass das nichts werden wird. Leider, leider.

Finds ansich schade wenn Frankreich nicht dabei ist, aber wenn man mal die Nationalitäten beiseite legt: Der Underdog hat wohl klar verdient gewonnen und die elf Einzelkönner auf der anderen Seite mal wieder keine Mannschaft gebildet. Dann hat mans auch nicht verdient zu WM zu fahren...Manchmal läufts natürlich auch einfach unglücklich, die haben ja eigentlich ne starke Quali gespielt und in einer starken Gruppe fast mit Spanien mitgehalten. Aber gerade diesen Spaniern wäre so ein Auftritt wie heute nie untergekommen. Bei Frankreich wunderts einen in den letzten Jahren nicht mehr so. Könnte wohl eine WM ohne Ribery und Ibra werden...

wieso finden es hier einige schade,wenn die franzosen net dabei wären?

wirklich sympathisch ist die mannschaft ja wohl eher net. allen voran dieser amok-ribery,der heute mal wieder vom platz hätte fliegen müssen!

Weil wir mit French einen sehr netten User aus diesem Land hier bei uns im Forum haben.

Weil Duelle mit Frankreich besser klingen, als Spiele gegen die Ukraine.

Zum Thema sympathische Mannschaft: Ich finde die deutsche Mannschaft auch nicht sympathisch. Bis vllt auf Miro, Kruse, Schmelzer und Weidenfeller.

Es ist schade weil die großen Fussballnationen einfach zur WM gehören finde ich - aber hoffentlich führt dieses Spiel dazu dass sich die FFF endlich mal gründlich hinterfragt, denn das ist nicht mehr feierlich was bei den Franzosen seit dem WM-Finale insgesamt abgeht.

EDIT:

rudel560-1384553626.jpg

Nachträglich für 1 WM-Spiel ab der K.O.-Phase sperren!!!
default_icon_cool.gif

wirklich sympathisch ist die mannschaft ja wohl eher net. allen voran dieser amok-ribery,der heute mal wieder vom platz hätte fliegen müssen!

Sympatische Mannschaft ist das eine...aber wie gut kennst du den die Ukrainische? Und mal ehrlich, darum gehts doch eh nie. Du wirst die Lautrer Elf immer sympatischer finden als die bayrische und wenn bei uns noch so große Deppen spielen
default_wink.png

Frankreich ist halt attraktiver als die Ukraine wie Jonny sagt. Wobei ichs auch durchaus mal dem Underdog gönn, zumal die Ukraine schon so oft knapp gescheitert ist...

Ansonsten hab ich zu Frankreich einfach wesentlich mehr Bezug als zur Ukraine...

@ph: Seit Zidane eben, ist vielleicht nicht nur Zufall...

Weil wir mit French einen sehr netten User aus diesem Land hier bei uns im Forum haben.
Weil Duelle mit Frankreich besser klingen, als Spiele gegen die Ukraine.

Zum Thema sympathische Mannschaft: Ich finde die deutsche Mannschaft auch nicht sympathisch. Bis vllt auf Miro, Kruse, Schmelzer und Weidenfeller.

ok, bei den 2 oben genannten punkten kann ich dir absolut recht geben.

aber 1. weiß man ja garnicht,ob es überhaupt zu einem duell gegen frankreich kommen würde und 2. überwiegt bei mir da immer die freude für den underdog...

natürlich wäre es sehr schlecht für eine WM,wenn aus europa nur "kleine" mannschaften teilnehmen,aber mich persönlich freut es immer wenn mal eine mannschaft von frankreich,holland,england oder italien nicht dabei sind... wie geasgt,nur eine mannschaft sollte auf der strecke bleiben... dann macht es doch auch spass mit ein bisschen schadenfreude zur wm zu fahren...

aber natürlich macht es im endefekt mehr spass gegen eine dieser nationen zu kicken,als z.b. gegen die ukraine...

Tja, Herr Ribery, da geht er dahin, der Ballon d'Or. Die höchste Auszeichnung für einen Fußballer, der die WM-Qualifikation nicht geschafft hat? Ausgeschlossen!

ich seh das wesentlich pragmatischer. jede niederlage eines potentiellen starken gegners von uns in richtung wm-sieg freut mich. und wenn dann der ein oder andere in der quali auf der strecke bleibt, umso besser...

in der bundesliga oder im pokalfinale ist es genauso. mir ist doch egal, ob die besten mannschaften oben stehen oder net, ich will das mein verein (land) bestmöglichst abschneidet. und dabei ist es mir doch wesentlich lieber wir haben in den pokalrunden und im pokalfinale nur namentlich "schwache" gegner, als das ich mich über ein pokalfinale bayern-dortmund freue...

Zurück
Oben