This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ansichtssache. Mir ist ein gelungenes Spiel gegen einen starken Gegner wichtiger als die Höhe des Sieges bei einem schachen Gegner.
Ich hab hier auch nur reingeguckt, um Infos von unseren Legionären zu bekommenHat die jemand?![]()
![]()
Ich habe auch seit längerem ein Problem mit der Nationalmannschaft. Besser gesagt ich kann Löw, Bierhoff und Co. nicht mehr sehen. Man hätte nach der EM einen Schnitt machen sollen.
Sogar Berti Vogts hat einen Titel geholt und Löw hatte genug Zeit. In Brasilien werden wir wieder nichts holen. Wahrlich wieder gute Vorrunde und beim ersten richtigen Gegner ist wieder Schluss.
Ich sehe es eher so,das nur Spanien und Italien uns schlagen wird. Brasilien spielt zwar daheim,aber ich sehe diese Mannschaft nicht stark.Genauso wie Argentinien...viele Einzelgänger,aber kein Team für Titel.
Unser Problem is das Spanien stärker ist in der Abwehr als wir und das Italien gegen uns immer motivierter is als wir. Besser sind die nicht,aber ich würd darauf wetten das wir wieder ausscheiden mit der Mannschaft.
Was bei der WM sein wird, wer Top-Favorit sein könnte, darüber mach ich mir erstmal keine Gedanken. Ich geh zwar auch davon aus, das wir dabei sein werden, wie unsre Mannschaft dann aber aufgestellt sein wird, kann man jetzt unmöglich schon sagen.
Auch wenn Löw das Groh des Teams wohl schon zusammen hat, manchmal geht es ganz schnell mit dem Personalwechsel. Kuranji, Ballack, Frings...., ratz-fatz rassiert, ein Mertesacker nur noch Ersatz, vom ehemaligen Reservisten Hummels klar in den Schatten gestellt.
Das kann durchaus wieder so kommen, den Talente mit entsprechenden Fähigkeiten seh ich schon noch einige vorhanden. Lasst mal z.B. den Esswein weiterhin so stark auf LM/LA spielen, wirds auch für Poldi eng, zumal auch Schürrle gut spielt. Oder ein Petersen und Schieber bekommen ordendlich Spielpraxis und reifen in den 1,5 Jahren weiter. Beide Benderbrüder, der junge Leitner, Sebastian Jung, Bellarabi, Mlaba, Herrmann...und, und, und.
Die zwei können gerade nicht, der eine spielt für Ghana, der andere für Klinsi.Sind das alles Typen? Ich hätte gerne Prince-Boateng und Jones in der N11...So 1-2 Drecksäcke aufm Platz die auch ma Feuer reinbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.