Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

Anelka aus 30m zentral aufs Tor: i d e e n l o s
default_icon_sad.gif

Inzwischen gabs ne rote Karte für Russland

Umstritten.

... Oh ha Herr Hauge. War das nicht Messen mit zweierlei Maß? Beide machen das Gleiche! Der Stürmer, der gerade erst zur Pause eingewechselt wurde, sieht glatt Rot, der Keeper darf aber mit Gelb auf dem Feld bleiben. Komische Entscheidung. Für mich gehören beide unter die Dusche. 67'
1.gif
Gelbe Karte für Samir Handanovič (Slowenien) 67'
3.gif
Rote Karte für Aleksandr Kerzhakov (Russland) 67'

Riesen Theater gerade in Maribor. Kerzhakov und Handanovič sind nach einem flachen Ball in den 5er aneinandergeraten. Der Keeper liegt auf dem Ball und Kerzhakov stochert nach. Daraufhin keilt auch Handanovič aus

EDIT:

Die Franzosen werden stärker und bekommen ne gute Freistßschance.

Jetzt gehts hin und her.

Duff mit Riesenchance 1 gg 1 mit dem Torhüter, dann Konter Henry, auch gut gemacht.

Aber Given stark.

Freut mich Portugal muss einfach dabei sein! Die sind save;-) Ganz im gegensatz zu Russland und Frankreich:shock:

Krasse Ergebnisse bisher! Bin mal gespannt, was es da für Überraschungen gibt... werden die Iren mal wieder zum Stolperstein für ne große Fussbllnation..

Unglaublich - die Bosnischen [mod-edit redskin: unangemessene Ausdrucksweise] haben den Linienrichter mir irgend etwas abgeschossen - Spiel ist im moment unterbrochen.

Die Iren zeigen, was Kämpfen heißt. Die schmeißen sich in jeden Ball und pflügen den Rasen um. Den Franzosen fällt nach wie vor wenig ein. Selbst bei einem 1:1 reicht den Iren ein einziger weiterer Treffer.

wette die Franzosen machen noch so ein glückliches Ausgleichstor wie im Hinspiel.

Befürchte ich leider auch ... und wenn´s in die Verlängerung geht, selbst dann glaube ich rein gefühlsmäßig mehr an die Franzosen!
default_icon_confused.gif

So sehr dann eine so große Fußballnation wie Frankreich bei der WM fehlen würde, so sehr sind solche Überraschungen doch immer wieder cool und so sehr gönne ich es den kämpfenden Iren auch.

Die Iren zeigen, was Kämpfen heißt. Die schmeißen sich in jeden Ball und pflügen den Rasen um. Den Franzosen fällt nach wie vor wenig ein. Selbst bei einem 1:1 reicht den Iren ein einziger weiterer Treffer.

Iren kontern nur noch, aber diese Leidenschaft MUSS belohnt werden.

2:1 Elfenbeinküste

Es pfeifen welche... Hirnlose Idioten, heute macht das wirklich nichts..

Zurück
Oben