This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
meine tipps:
Ukraine - Griechenland 1:1
Bosnien-H. - Portugal 3:1
Slowenien - Russland 2:1 nach 90 min., 2:2 n. V.
Frankreich - Irland 2:0
Vuvuzuelas sind lang.genau..... da brauchst aber ne Leiter....![]()
Na dann drück ich euch doch mal die Daumen.....
Da werden Sie geholfenIst die Auswärtstore-Regel aktiv?
Glückwunsch an unseren 98er Meistertrainer!![]()
Die Iren stören die Franzosen permanent schon etwa 20 Meter in der französischen Hälfte. Bin mal gespannt, wielange die das durchhalten.
Hörmal, das sind Iren: die halten das bis zum Schluß aus!![]()
Verdammt, würd das Spiel so gerne sehen...
@FFF: Spielen die Franzosen denn arrogant? Oder wie schaut das Spiel so aus?
Ich kann das Spiel sehen. Kabelreceiver und TF1 machens möglich![]()
Wer nah an Frankreich dranwohnt, bekommt TF1 auch über normales Kabel.
Ein sehr interessantes Spiel. Frankreich lässt nur ab und an seine technische Klasse aufblitzen. Die Iren machen durch Kampfgeist und Laufbereitschaft ihre technischen Defizite wett und bringen die Franzosen dadurch in Bedrängnis. Das 0:1 durch Keane war nach einer Drangphase der Iren aufgrunddessen, dass sie insgesamt etwas mehr in das Spiel investieren nicht unverdient. Zur Halbzeit gabs gellende Pfiffe vom französischen Publikum.
25.000 Iren sind es im Stade de France selbst sicherlich nicht. Vielleicht in Paris insgesamt. Im Stadion selbst würde ich mal auf so ca. 7 - 8.000 tippen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.