Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

WM 2010 Qualifikationen rund um den Erdball

läuft alles nach plan
default_icon_cool.gif

meine tipps:
Ukraine - Griechenland 1:1

Bosnien-H. - Portugal 3:1

Slowenien - Russland 2:1 nach 90 min., 2:2 n. V.

Frankreich - Irland 2:0

Jetzt nochmal im Ernst. Solche Vorkommnisse wie beim letzten Gruppenspiel Algerien gegen Ägypten oder jetzt in Bosnien gehen gar nicht. Da würd ich als Fifa ne Null-Toleranz-Linie fahren. Beide Länder (EGY/BHZ) ausschließen. Dann würd so ein Scheiß ganz schnell aufhören...

Edit: Algerien ist durch. Hat's den Ägyptern nix genutzt. Und Zidan kann die WM beim Klopp gucken
default_icon_cool.gif
.

Oh die iren führen? Sind denn wirklich 25000 Mann in paris? Mann ich will das Spiel nsehen und nicht deutschland
default_icon_rolleyes.gif

Glückwunsch an unseren 98er Meistertrainer!
default_smile.png

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Otto Rehakles!

Man kann ja halten von ihm was man will (ich halte echt viel von ihm!),

aber Respekt vor dieser Leistung! Er hat die griechische Fußballwelt

zum 'Global-Player' gemacht!

Alles Gute bei der WM!

Die Iren stören die Franzosen permanent schon etwa 20 Meter in der französischen Hälfte. Bin mal gespannt, wielange die das durchhalten.

Die Iren stören die Franzosen permanent schon etwa 20 Meter in der französischen Hälfte. Bin mal gespannt, wielange die das durchhalten.

Hörmal, das sind Iren: die halten das bis zum Schluß aus!
default_icon_twisted.gif

Verdammt, würd das Spiel so gerne sehen...

@FFF: Spielen die Franzosen denn arrogant? Oder wie schaut das Spiel so aus?

Einige Stellungsfehler in der Abwehr. Nach dem Rückstand ziemlich eingeschnürt. Angriffe enden eher mit Schüssen aus der 2. Reihe als mit hochkarätigen Chancen. Insgesamt ziemlich nervös und ideenarm.

Hörmal, das sind Iren: die halten das bis zum Schluß aus!
default_icon_twisted.gif

Verdammt, würd das Spiel so gerne sehen...

@FFF: Spielen die Franzosen denn arrogant? Oder wie schaut das Spiel so aus?

Ich kann das Spiel sehen. Kabelreceiver und TF1 machens möglich
default_icon_smile.gif

Wer nah an Frankreich dranwohnt, bekommt TF1 auch über normales Kabel.

Ein sehr interessantes Spiel. Frankreich lässt nur ab und an seine technische Klasse aufblitzen. Die Iren machen durch Kampfgeist und Laufbereitschaft ihre technischen Defizite wett und bringen die Franzosen dadurch in Bedrängnis. Das 0:1 durch Keane war nach einer Drangphase der Iren aufgrunddessen, dass sie insgesamt etwas mehr in das Spiel investieren nicht unverdient. Zur Halbzeit gabs gellende Pfiffe vom französischen Publikum.

25.000 Iren sind es im Stade de France selbst sicherlich nicht. Vielleicht in Paris insgesamt. Im Stadion selbst würde ich mal auf so ca. 7 - 8.000 tippen.

von weltfußball.de

Halbzeitfazit:

In einem Spiel, dass mehr von der Spannung als von der Qualität der dargebotenen Leistungen lebt, liegt Irland verdient mit 1:0 in Führung. Die Gäste von der Insel sind das deutlich engagiertere Team, während beim Team von Raymond Domenech die Unsicherheit ins Auge sticht. Lediglich Anelka scheint sich mit aller Kraft gegen das Undenkbare - die Nichtteilnahme bei der WM in Südafrika - stemmen zu wollen. Die zweite Halbzeit verspricht noch jede Menge Spannung. In einigen Momenten sind wir wieder für Euch

Ich kann das Spiel sehen. Kabelreceiver und TF1 machens möglich
default_icon_smile.gif

Wer nah an Frankreich dranwohnt, bekommt TF1 auch über normales Kabel.

Ein sehr interessantes Spiel. Frankreich lässt nur ab und an seine technische Klasse aufblitzen. Die Iren machen durch Kampfgeist und Laufbereitschaft ihre technischen Defizite wett und bringen die Franzosen dadurch in Bedrängnis. Das 0:1 durch Keane war nach einer Drangphase der Iren aufgrunddessen, dass sie insgesamt etwas mehr in das Spiel investieren nicht unverdient. Zur Halbzeit gabs gellende Pfiffe vom französischen Publikum.

25.000 Iren sind es im Stade de France selbst sicherlich nicht. Vielleicht in Paris insgesamt. Im Stadion selbst würde ich mal auf so ca. 7 - 8.000 tippen.

Dankeschön, TF1 empfange ich, hab bloss nicht nachgeschaut, da es letzte Woche nicht kam.

Zurück
Oben