Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß auch nicht, was es noch für einen bedarf gibt, oparas leistung zu diskutieren - sind wir uns nicht alle einig, dass die unterirdisch war? also, dann kann man die diskussion beenden, gibt ja keine verschiedenen ansichten mehr zum thema.

`Kann mir mal jemand sagen, warum hier schon wieder offen ist? Hab doch gestern den Jonny abgeknutscht, als er in zugemacht hat...
default_wink.png

was der thread war mal zu? weiß ich ja gar nicht.....

oh warum wirst du dann ach beleidigt? wegen deinem namen?
default_wink.png

Er ist Oparas weißer Bruder...
default_wink.png

Ich denke wir müssen weiter über ihn sachlich diskutieren...

Denn wenn er gegen Freiburg spielt, kanns noch schlechter werden und er toppt seine Leistung!!

dann kann man die diskussion nach dem freiburg-spiel weiterführen, aber was soll es jetzt bringen, hier noch weiter zu diskutieren? oder meinst du, sasic liest mit und bildet sich seine meinung über die spieler anhand der user-ansichten hier?

Über Oparas Leistung braucht hier glaube ich keiner mehr diskutieren. Die war bisher immer im unteren Niveau anzusiedeln und wird da auch bleiben. Von daher sollte man lieber Runström spielen lassen oder noch besser Iacob. Was ist eigentlich mit dem? Kann man mit ihm nochmal rechnen??

dann kann man die diskussion nach dem freiburg-spiel weiterführen, aber was soll es jetzt bringen, hier noch weiter zu diskutieren? oder meinst du, sasic liest mit und bildet sich seine meinung über die spieler anhand der user-ansichten hier?

Aha,Opara nicht mittrainiert. Vielleicht hat ma ihn aus dem Kader gestrichen.
default_wink.png

Macht zu hier,Mensch...

mal so als idee: er wird nicht besser spielen, wenn ihr das bashing mehrmals wiederholt.

kann in dem fred nicht einfach nur der reinschreiben, der was neues zu sagen hat?

is voll nervig wenn man zum zehnen mal vom gleichen user hört was opara alles falsch macht.

vllt hat er dem runström sein trikot versteckt damit seine Einsatzchancen sich erhöhen....lol
default_smile.png

@evo

mach das ding bis freitag dicht. Ab nächste Woche kann dann jeder wieder auf Opara einschlagen oder auch nicht - kommt auf die leistung an.

Wo ist der User: WEIßER OPARA????????

Das war sein Bruder!!

Er wurde gesperrt. Wohl deshalb, weil niemand was Gutes über Opara sagen darf und mögen darf man ihn auch nicht.
default_wink.png
;)

Sonst gehts aber danke, oder? Ihr "zwei" habt vom gleichen PC geschrieben. DAS war der Grund.

Ich dachte, ich lass "euch" das mal durchgehen und dann schreibst du hier sowas??

Sonst gehts aber danke, oder? Ihr "zwei" habt vom gleichen PC geschrieben. DAS war der Grund.

Ich dachte, ich lass "euch" das mal durchgehen und dann schreibst du hier sowas??

Hallo? Von was träumst du?

Wenn ich dich jetzt negatv bewerten könnte, würde ich das tun...
default_icon_exclaim.gif

Das ist Ruf-Mord...
default_icon_cry.gif

Ich kenne diesen Teufelsbraten gar nicht...

Siehst du auch, was hinter dem Beitrag steht? Das gelbe Gesicht mit dem Grinseauge? Das da:
default_wink.png

Also gut, dann deutlich, damit es alle erfahren: Es war mein verblödeter Arbeitskollege. Das mit dem gleichen PC ist zwar nicht korrekt, aber der gleiche Anschluss ists wohl (auch wenn mir neu ist, dass dann auch die IP gleich ist - hat wohl mit dem Firmenserver zu tun).

Hallo? Von was träumst du?

Wenn ich dich jetzt negatv bewerten könnte, würde ich das tun...
default_icon_exclaim.gif

Das ist Ruf-Mord...
default_icon_cry.gif

Ich kenne diesen Teufelsbraten gar nicht...

Er meint Weißer_Opara und mich. Weißer_Opara ist FCN-Fan und lacht mich eh schon den ganzen Tag aus, obwohl er derzeit auch nix zu lachen haben dürfte.

Siehst du auch, was hinter dem Beitrag steht? Das gelbe Gesicht mit dem Grinseauge? Das da:
default_wink.png

Okok...das kann man aber auf jeden Fall missverstehen.

So und jetzt zurück zum Thema. Gebt diesem Troll Weißer_Opara nicht noch mehr Futter.
default_icon_rolleyes.gif

Dann isses ja okay, dass er gesperrt ist. Und sag ihm er soll hier aufhören rumzutrollen, soll sich um seine Probleme kümmern.

Ich finde die Kritik an Opara mittlerweile unerträglich. Das hat schon was von Progromstimmung. Als wäre der Spieler an unserer katastrophalen Situation alleine schuldig. Immerhin ist er im vergangenen Jahr nicht zur Beerdigung seines Vaters geflogen, nur um dem FCK im Aufstiegsrennen zur Verfügung stehen zu können.

Ich bin auch ein guter Freund der gepflegten Ironie und des gemütvollen Zynismus, aber laßt uns wenigsten die Wut, den Zorn und den Frust auf diejenigen lenken, die den Karren an den Abgrund gefahren haben und immer noch munter weiterschieben: AR und Göbel, der weiße Opara der Buchhaltung. Göbel geht mit den Zahlen um, wie Opara mit dem Ball. Er tifft auch nie das Schwarze. Mit ihm schreibt der Verein wieder rote Zahlen.
default_wink.png

Juchu wir haben eine Sündenbock:

Opara verbrennt ihn

war nur ironisch gemeint auf keine falschen gedanken komm

@Derriba guter Beitrag

Lasst den Armen doch in ruhe er kann nichts dafür das er Aufgestellt wird

is voll nervig wenn man zum zehnen mal vom gleichen user hört was opara alles falsch macht.

Ich finde es viel unerträglicher, dass jedesmal wenn jemand was sagt gleich 3 user kommen und den kritiker dann wiederum runtermachen, das hier ist irgendwie ein teufelskreis (hoho...).

grundsätzlich ist emeka opara ein angestellter des vereins, der von geldern bezahlt wird die durch unsere mitgliedsbeiträge, eintrittspreise, merchandising etc. erwirtschaftet werden, so dass man sich nach anhaltenden minusleistungen des spielers durchaus mal abreagieren können muss, zu mal es hier ja durchaus sachlich zugeht.

es stellt sich mir aber so dar, dass dieser thread als katalysator für angestaute agressionen der forenmitglieder ingesamt dient, so dass es wohl das sinnvollste wäre ihn vorübergehend aus dem für normaluser sichtbaren bereich zu entfernden ("aus den augen, aus dem sinn...").

Wisst ihr was ich lächerlich finde? Dieses ganze Rumgepienze und zwanghafte Inschutznehmen von Spielern, denen der FCK vermutlich sowieso mehr oder weniger hinten runter geht. Wacht endlich mal auf und hört auf euch immer gleich ins Hemd zu machen, wenn jemand es wagt einen Spieler zu kritisieren. Wenn ein Spieler eine Niete ist dann ist er eine Niete, basta. Und außerdem, glaubt hier wirklich jemand, dass die Spieler hier mitlesen oder dass sie das gross juckt? Klar, der Opara hockt den ganzen Tag mit einem Übersetzer vor dem PC und ist den Tränen nahe, wenn ein User etwas Negatives über ihn schreibt.

Das ist ein ewiger Hin- und Her. Mal motzen alle und dann kommen wieder welche an, die meinen über die motzen zu müssen, die motzen und dann kommt mal wieder eine kurze "Ey, als echter FCK-Fan kann man nichts Negatives über Spieler sagen"-Phase und alle meinen sich solidarisieren zu müssen, um den Spielern den Rücken zu stärken. Aber im Grunde genommen ist es absolut scheißegal was hier im Forum abgeht. Wir können hier alle 24/7 über die gesamte Mannschaft motzen oder wir können sie in den Himmel loben und uns unheimlich toll dabei fühlen, aber an der Leistung der Mannschaft ändert das rein garnichts. Vielleicht sollten manche hier das etwas weniger ernst nehmen und mal ein Sinn für die Realität bekommen. Ob der Betze am Freitag gegen Freiburg eins auf den Sack bekommt oder nicht hängt am wenigsten von diesem Forum hier ab. Und deswegen kann jeder seine Meinung ganz unbefangen sagen und wenn mir ein Spieler auf den Sack geht dann sage ich das auch.

Wisst ihr was ich lächerlich finde? Dieses ganze Rumgepienze und zwanghafte Inschutznehmen von Spielern, denen der FCK vermutlich sowieso mehr oder weniger hinten runter geht. Wacht endlich mal auf und hört auf euch immer gleich ins Hemd zu machen, wenn jemand es wagt einen Spieler zu kritisieren. Wenn ein Spieler eine Niete ist dann ist er eine Niete, basta. Und außerdem, glaubt hier wirklich jemand, dass die Spieler hier mitlesen oder dass sie das gross juckt? Klar, der Opara hockt den ganzen Tag mit einem Übersetzer vor dem PC und ist den Tränen nahe, wenn ein User etwas Negatives über ihn schreibt. Armes Opara.

da isser ja wieder!

ich bin ja trotzig. desto mehr leutchen den armen kerl lynchen wollen, desto lauter werde ich am freitag seinen namen skandieren! wart ihr critical errors oder wie ihr alle heisst überhaupt mal im stadion oder überhaupt mal mit dem FCK unterwegs???

anders gefragt - hast du jemals irgend etwas geleistet woran dich andere, positiv oder negativ ,messen?

all you beautifull people - you make me laugh!!!!!
default_laugh.png

Erde an rmpa,

genau für Leute wie dich ist mein letzter Beitrag. Lies ihn dir nochmal ganz durch. Ich will Opara nicht lynchen, mir tut der Mann sogar leid aber er möge bitte nicht mehr spielen. Die 2 Punkte, die er am Sonntag versaut hat waren vielleicht der Abstieg, aber egal. Wen juckts? Schließlich darf man ja als "echter Fan" nichts über einen Spieler sagen....

Er weiß doch selbst, dass er nichts reißen kann. Wenn er dem FCK helfen will dann bleibt er auf der Bank. Und du kannst von mir aus seinen Namen rufen bis du heiser bist, das stört mich nicht. Ich glaube allerdings nicht, dass du ihn dadurch zu einem Goalgetter mutieren lässt.

Die 2 Punkte, die er am Sonntag versaut hat waren vielleicht der Abstieg...

Ne, is klar. Wenn der FCK am Ende der Saison absteigt, dann liegt es bestimmt nicht daran das Opara das Tor nicht gemacht hat, was eh Abseits war. Das ist ein bisschen sehr weit hergeholt...

btw: Kritik schön und gut, aber das Wort solltest Du vielleicht mal im Duden nachschlagen. Denn mit der eigentlichen Bedeutung hat das schon lange nichts mehr zu tun...

Opara ist eigentlich eher ein Opfer. Viel saurer bin ich auf Sasic, der scheinbar nicht ganz auf dem Laufenden ist und den armen Mann immer wieder aufstellt.

ist ja mal was neues.

, wenn jemand es wagt einen Spieler zu kritisieren.

darauf warte ich schon zig posts, dass mal was kritisches zu ihm kommt von dir!

stattdessen kommst du mit so dämlichem zeugs wie "hat er sein alter richtig angegeben?" oder ähnlichem

hier ist zu, bis er wieder gespielt hat

oder es sonst was neues zu ihm gibt!

@ASC

bitte nicht wieder rumjammern, weil der thread zu ist.

du bist auch nicht gerade durch diskussionskultur hier aufgefallen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben