Seit über 30 Jahren FCK Fan, seit gestern hier angemeldet. Habe schon alles erlebt ,aber soetwas .... Hier spielen 60 % Leute ,denen fehlt es an Grundlagen ,da hat mancher Regionalligaverein bessere Techniker mit besserem Spielverständniss zu bieten.Liegt aber nicht an Milan, sondern daran , dass seit Erich Gerets nur noch Verteitiger und Grätscher als Trainer verpflichtet wurden.
Mir tun wahrlich alle Leidensgenossen leid ,die unentwegt unserem FCK seit Jahren die Stange halten. Fast jede Ballannahme ist hier für einige eine Herausforderung ,von sicherem Kurzpassspiel / Spiel ohne Ball ganz zu schweigen.Nichts gegen Axel Bellinghausen , aber der wäre mal lieber Zehnkämpfer geworden. Zumindest kämpft er aber noch. Aber wann hat der FCK das letzte mal einen Gegner spielerisch zerlegt?Hat ja nichtmal gegen 9 Mann in Burghausen gereicht. Hatte immer gehofft ,in der 2.Liga gibt es mal einen Neuanfang ...
Den gibt es wahrscheinlich erst in ein paar Jahren in der Oberliga.So ist es , wenn der Verein denkt , er kann ohne Leute , die vom Fussball was verstehen,
ein Präsidium ausfüllen.
Aber FCK ler , irgendwann geht es auchmal wieder andersherum ,müssen wahrscheinlich mal ein paar russische Sponsoren gefunden werden.
Gerade das 1:3 gefallen ,gute Nacht.
Übrigens zum eigentlichen Thema : Natürlich hatte Toppi mal recht, als er sagte ( über Opara): Wenn ich 2 Wochen trainiere,bin ich besser als der.
Bis auf seine Kopfballverlängerung gegen 1860 in der letzten Serie auf S. Meissner habe ich nicht eine Aktion gesehen ,die es Ihm berechtigt , als Zweitligaspieler auf dem Platz zu stehen.
Aber hier hat ja schon einer erkannt , dass er gegen Pirmasens ja gute Ansätze hatte-wohl wahr. Da sieht man , in welche Richtung der Anspruch dieses Traditionsverein geht!