Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wird sich Opara durchsetzen können?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@underdog

Gehts noch?

Wir sind hier in einem Forum wo wir über diverse Themen diskutieren...

Und zu diesem Thema gehört auch Opara!

Wir können uns auch gerne übers Kinder-bekommen unterhalten, falls du das besser findest!!

wie einige schon sagen, die karten werden nue gemischt.. letzte chance unter sasic.. er kanns, aber er zeigts viel zu selten..hoffentlich gibt er jetzt unter sasic mal richtig gas.. ansonsten denke ich, das im sommer schluß ist..

Emeka läßt eigentlich alles vermissen, was ein Stürmer in dieser Klasse mitbringen muss. Er versteht noch nicht einmal die Art wie hier Fußball gespielt wird (Stichwort: Fouls) und das obwohl er schon ein Jahr hier spielt. Er ist technisch schwach, läuferisch kommt nichts, Einsatz ist ein Fremdwort. Emeka kann man bringen, wenn man ein Testspiel gegen Unterklassige Vereine hat, aber in der 2. Liga konnte er bisher nie überzeugen. Sowas kann natürlich auch an der Integration des Spielers liegen, denn wann immer man ihn sieht, sieht er lustlos aus und kommt einem als Fremdkörper im Team vor, in welchem er sich auch nicht wohl fühlt. Emeka ist/war leider ein großes Mißverständniss und ich hoffe für ihn und für uns, dass er im Sommer einen neuen Verein findet.

ABSOLUT treffende Analyse zum Thema Opara!

Was für ein Grobmotoriker. Ohne Worte.
default_icon_eek.gif

Er ist sicher nicht Schuld daran, dass wir 1:2 hinten liegen, aber da kann man auch jeden beliebigen anderen Spieler vorne reinstellen, der dann den Ball von der Schulter oder vom Fuß zum Gegner abprallen lässt.

Seit über 30 Jahren FCK Fan, seit gestern hier angemeldet. Habe schon alles erlebt ,aber soetwas .... Hier spielen 60 % Leute ,denen fehlt es an Grundlagen ,da hat mancher Regionalligaverein bessere Techniker mit besserem Spielverständniss zu bieten.Liegt aber nicht an Milan, sondern daran , dass seit Erich Gerets nur noch Verteitiger und Grätscher als Trainer verpflichtet wurden.

Mir tun wahrlich alle Leidensgenossen leid ,die unentwegt unserem FCK seit Jahren die Stange halten. Fast jede Ballannahme ist hier für einige eine Herausforderung ,von sicherem Kurzpassspiel / Spiel ohne Ball ganz zu schweigen.Nichts gegen Axel Bellinghausen , aber der wäre mal lieber Zehnkämpfer geworden. Zumindest kämpft er aber noch. Aber wann hat der FCK das letzte mal einen Gegner spielerisch zerlegt?Hat ja nichtmal gegen 9 Mann in Burghausen gereicht. Hatte immer gehofft ,in der 2.Liga gibt es mal einen Neuanfang ...

Den gibt es wahrscheinlich erst in ein paar Jahren in der Oberliga.So ist es , wenn der Verein denkt , er kann ohne Leute , die vom Fussball was verstehen,

ein Präsidium ausfüllen.

Aber FCK ler , irgendwann geht es auchmal wieder andersherum ,müssen wahrscheinlich mal ein paar russische Sponsoren gefunden werden.

Gerade das 1:3 gefallen ,gute Nacht.

Übrigens zum eigentlichen Thema : Natürlich hatte Toppi mal recht, als er sagte ( über Opara): Wenn ich 2 Wochen trainiere,bin ich besser als der.

Bis auf seine Kopfballverlängerung gegen 1860 in der letzten Serie auf S. Meissner habe ich nicht eine Aktion gesehen ,die es Ihm berechtigt , als Zweitligaspieler auf dem Platz zu stehen.

Aber hier hat ja schon einer erkannt , dass er gegen Pirmasens ja gute Ansätze hatte-wohl wahr. Da sieht man , in welche Richtung der Anspruch dieses Traditionsverein geht!

NEIN, NEIN und NOCHMALS NEIN! eine kopfballchance.... respekt... weg mit ihm...

Was haben nur alle Trainer für einen Narren an dem gefressen? Kann mir das jemand logisch erklären?
default_wink.png

ich bin auch angepisst von der leistung, aber was wäre gewesen, wenn eben dieser eine kopfball dringewesen wäre? hätten wir ihn dann nicht alle gefeiert?

Der Junge braucht einfach noch etwas Zeit.
default_biggrin.png

[sarcasm off]

Aber mal ne dumme Frage. Wieso stellt der Sasic den überhaupt auf? Und das von Anfang an...

Da hätte Runström bestimmt mehr hinbekommen.

Also ich hatte ja immer die Hoffnung bei ihm, das da doch irgendwo ein guter Stürmer in ihm steckt. Aber so wie der den Ball stoppt, junge...so weit können die meisten Spieler bei uns nicht schießen. Von Technik keine Spur, Torgefahr höchstens für das eigene Tor, so wird das nichts.

Also ich hatte ja immer die Hoffnung bei ihm, das da doch irgendwo ein guter Stürmer in ihm steckt. Aber so wie der den Ball stoppt, junge...so weit können die meisten Spieler bei uns nicht schießen. Von Technik keine Spur, Torgefahr höchstens für das eigene Tor, so wird das nichts.

Bedank dich bei Wolf. Der hat ja so einige "Talente" angeschleppt. Ich frage mich wie er das hinbekommt immer die größten Flaschen einzukaufen.

es ist doch nicht nur opara- genausogut kannst du alle stürmer kritisieren. die bälle die aus dem MF kommen sind doch auch einfach nur schrott. wenn du da keine kanone vorne drin hast, hast du eh von vornerein keine chance.

opara wird sich hier wohl nicht mehr durchsetzten, eigentlich glaube ich dass sich hier keiner der offensiven durchsetzt!

Ich denke mal Sasic hat gehofft, dass Opara seine Chance unter dem neuen Trainer wittert. Vielleicht hat er ja auch gut trainiert, wer weiß.

Koblenz hat auch mit 7 Mann hinten gestanden, die Spieler wurden so eng gedeckt, da konnte sich keiner frei entfalten. Hat man ja gemerkt, Auch Jendrisek, Ziemer und später Runström haben da fast kein Bein auf den Boden bekommen.

er spielt von anfang an weil er in der trainingswoche wohl der einzigste stürmer ist der wenigstens einmal das tor trifft pro woche *ironie*

unglaublich, hab ihn ja vor dem kauf beim spiel in tunesien gesehen, da war

er ein anderer mensch sorry.

Koblenz hat auch mit 7 Mann hinten gestanden, die Spieler wurden so eng gedeckt, da konnte sich keiner frei entfalten. Hat man ja gemerkt, Auch Jendrisek, Ziemer und später Runström haben da fast kein Bein auf den Boden bekommen.

Also Cha hatte ordentlich Probleme gegen Jendrisek. Erik ist der einzige Stürmer, in dem ich großes Potenzial sehe.

Also Cha hatte ordentlich Probleme gegen Jendrisek. Erik ist der einzige Stürmer, in dem ich großes Potenzial sehe.

ja, vielleicht in der 3.Liga. Potenzial hin, Potenzial her, er soll Tore machen.

Wir haben leider keinen einzigen Stürmer der diesen Namen verdient.

Meiner Meinung nach war Opara heute der beste Koblenzer Abwehrspieler. Was für ein Mist... Ich kann froh sein, dass mein Kumpel vseine Wut über diese Flachpfeife nicht an mir ausgelassen hat... Sorry, dass ich mich hier so äußere, aber ich bin echt deprimiert
default_icon_cry.gif

äh war nicht das 1:0 nach einem Freistoß und das 3:2 nach einer Ecke? Zumindest halt im Nachschuss, oder zählt das schon als "aus dem Spiel heraus"?

Ist doch auch egal,wie kann man Opara heute aufstellen? Sicher,Sasic wird sich dabei was gedacht haben,aber da muss Opara schon 2000 Prozent im Training gegeben haben. Jeden Ball verstolpert,für den Gegner aufgelegt,keinen Laufweg,keine Beweglichkeit. So leid mir es echt tut,aber so ein Spieler hat in einer Profimannschaft nix zu suchen.

sry, hab immer zu ihm gehlaten und gedacht er packts, aber der is in einer reihe mit ziemer... eine frechheit, was der zusammen kickt..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben