Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Winterfahrplan 16/17

vor 2 Stunden schrieb Eschder Laudrer:

Wenn Mujdza sich nicht verletzt hätte, wäre er Stammspieler und Mwene wäre derjenige, der auf der Bank versauern würde.

Genau das hat curthi doch geschrieben ;). Dass die Verletzung von Mujdza immerhin etwas gutes hatte, Mwene konnte sich entwickeln anstatt auf der Bank zu versauern.

Gewagte These... ich bin da ja eher der Meinung, dass Mwene sich niemals so hätte entwickeln können, wenn Mujdza verletzungsfrei geblieben wäre.

vor 6 Stunden schrieb MuschiKlaus fka AndyU:

Gewagte These... ich bin da ja eher der Meinung, dass Mwene sich niemals so hätte entwickeln können, wenn Mujdza verletzungsfrei geblieben wäre.

Ich glaube die Meinung hat jeder. Ist ja auch logisch, wenn M. fit geblieben wäre hätte er Mwene nach seinen ersten wackligen Auftritten verdrängt.

Dafür wurde er ja auch nachverpflichtet.

<div>
Der Test gegen Lugano wird morgen live gezeigt auf Sport eins ab 18:25 Uhr

(Info von transfermarkt)

</div>

Sagt mal, weiß zufällig jemand, ob man irgendwo im Web auch die Statistiken (Ballbesitz, Torschüsse etc.) zu unseren Testspielen wie dem gegen Elversberg oder dem heute gegen Lugano finden kann?

Für die, die es noch nicht wussten: 

Das heutige Testspiel wird heute um 18:30 Uhr auf sport1 übertragen. 

Den Rest von ManU - Liverpool oder unsre Lutscher.. Geilen Fussball oder Gemurkse... Bin noch Unentschlossen
default_icon_wink.gif

United lässt auch die größten Chancen liegen. 

Wenn sich das mal nicht rächt! #Fussballgesetzeundso

Meiner Meinung nach nehmen wir uns offensiv selbst aus dem Spiel. Görtler (Qualität) und Osawe (falsche Position) sind einfach keine Spieler für die Außenbahn. 

Bei mir läuft der sauber durch! 

<a contenteditable="false" data-ipshover="" data-ipshover-target="https://www.roteteufel.de/index.php?/profile/718-nordteufel/&do=hovercard" data-mentionid="718" href="<___base_url___>/index.php?/profile/718-nordteufel/">@Nordteufel</a>: Ich denke je nachdem wie der Angrif aufgezogen wird rücken Görtler oder Osawe mit den in den Sturm dazu!

btw.: MUN-LIV 1:1 Liverpool hat um den Ausgleich gebettelt. Kaum noch was zu sehn von LIV

vor 8 Minuten schrieb mueto:

btw.: MUN-LIV 1:1 Liverpool hat um den Ausgleich gebettelt. Kaum noch was zu sehn von LIV

Wijnaldum könnte für uns spielen, grottenschlechte Abschlüße von dem. Liverpool macht sich viele Spiele selbst schwer oder kaputt wie ich finde. Die haben unfassbar viele Fehlpässe in ihrem Spiel, nicht nur heute.

Ach wir führen übrigens!
default_icon_biggrin.gif

vor 1 Minute schrieb DrBETZE:

der kommentiert das spiel wohl aus dem studio in münchen, der rafft ja nix.

War es nicht der Harry Koch, der das Tor geschossen hat?
default_laugh.png
Also echt, wenn so ein Typ fünf Minuten braucht, um den Torschützen zu erkennen und dabei gefühlt 5 falsche Spieler nennt.

Zurück
Oben