Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Punkte holt Lautern in der Saison 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Punkte erreicht Lautern 2006/07

• 0-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

• 21-30

• 31-40

Stimmen: 2 2,9%
  • 41-50

Stimmen: 2 2,9%
  • 51-60

Stimmen: 26 38,2%
  • 61-70

Stimmen: 32 47,1%
  • über 70

Stimmen: 6 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach Lembis Abgang revidiere ich auf 45.
Meinst du der macht soviel aus?
default_icon_neutral.gif

Nein, aber sein Abgang wird einen Fuchsschwanz nach sich ziehen. Wer Hertzsch (der von Augsburg bezahlt werden kann) und Lembi nicht halten kann, einigt sich höchstwahrscheinlich auch nicht mit Bratislava bzgl. Borbely und nimmt das erstbeste Angebot von 4 Mio für Sanogo an. Folge: Kein Sturm, kein zentrales Mittelfeld und dünnbesetzte Abwehr.

Nein, aber sein Abgang wird einen Fuchsschwanz nach sich ziehen. Wer Hertzsch (der von Augsburg bezahlt werden kann) und Lembi nicht halten kann, einigt sich höchstwahrscheinlich auch nicht mit Bratislava bzgl. Borbely und nimmt das erstbeste Angebot von 4 Mio für Sanogo an. Folge: Kein Sturm, kein zentrales Mittelfeld und dünnbesetzte Abwehr.

na hoffentlich haben wir überhaupt noch spieler zum start der runde...

jetzt malt mal nicht alles schwarz, lembi hätte uns sicherlich weiter geholfen aber durch seinen weggang geht die welt auch nicht unter. hertzsch hätten einige hier schon zur rückrunde am liebsten vom berg gejagt, jetzt wird so getan als wäre er der heilsbringer persönlich.

es wird zeit, dass endlich die wm losgeht und hier ein bisschen ruhe reinkommt. langsam nimmt es hysterische züge an....

________________________________________________________________________________

jetzt malt mal nicht alles schwarz, lembi hätte uns sicherlich weiter geholfen aber durch seinen weggang geht die welt auch nicht unter. hertzsch hätten einige hier schon zur rückrunde am liebsten vom berg gejagt, jetzt wird so getan als wäre er der heilsbringer persönlich.

es wird zeit, dass endlich die wm losgeht und hier ein bisschen ruhe reinkommt. langsam nimmt es hysterische züge an....

bin genau deiner meinung Elbkahn, es wird im moment auch viel zu viel spekuliert.Ich finde man sollte lieber mal abwarten, was auf uns zukommt!

Da bin ich auch mal gespannt wenns nicht reicht müssen hald ein paar jungs ausem Forum ran wie wärs Doc. mach dich scon mal fit könntest doch mit Sanogo vorne Stürmen
default_icon_smile.gif

ich sag mal wir holen genauso viel punkte wie wir brauchen um wieder aufzusteigen!
default_icon_cool.gif
so ab 58 (wie bei cottbus) aufwärts mal mindestens:)

welcher SPAKKI hat gesagt des wir nur 31-40 pkt. holn???? der muss ma lern an seinen VEREIN zu glaubn weil mit 31-40 Pkt. steign wa net wida auf!
default_icon_sad.gif
:-(
default_sad.png

es sind nicht nur lautrer hier unterwegs...von daher wird der ein oder andere gegen uns stimmen...

ich denke, dass diese saison eine schwierige für uns wird und wir einige Punkte brauchen um oben dabei zu sein...ich denke ab 60 Punkte...

ich denke das wir mindestens 60 Punkte erreichen,hoffe auf eine positive Offensive bei uns im Team,die Mannschaft wird in den ersten Spielen Probleme haben wird sich aber dann gut einfinden...

Wenn wir die nötigen Punkte gegen Köln und Duisburg holen,ist auch mehr drin.
default_wink.png

ROT-WEISS-ROT ein LEBEN LANG!
default_icon_twisted.gif

Hoffentlich genug um aufzusteigen!

70 Punkte wären nicht schlecht um mal nicht bis zum letzten Spieltag zittern zu müssen.

Für immer 1.FCK!

Kann ich mein Vortum noch nach unten korrigieren...??

Bi8n mir nicht mehr so sicher ob wir 61-70 Punkte holen. Würde das mittlerweile eher auf 41-50 festlegen...bin mir aufgrund des langsamen Personalgeschehens unsicher...

Kann ich mein Vortum noch nach unten korrigieren...??

Bi8n mir nicht mehr so sicher ob wir 61-70 Punkte holen. Würde das mittlerweile eher auf 41-50 festlegen...bin mir aufgrund des langsamen Personalgeschehens unsicher...

Genau deshalb war diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt bzw. zum damaligen Zeitpunkt einfach nur unsinnig, schlicht sinnlos.
default_icon_confused.gif

Genau deshalb war diese Umfrage zum jetzigen Zeitpunkt bzw. zum damaligen Zeitpunkt einfach nur unsinnig, schlicht sinnlos.
default_icon_confused.gif
wenns soweit ist wird ja sicher wieder die umfrage bezüglich dem tabellenplatz kommen, da kann man dann seine meinung nochmal korrigieren..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben