Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wieviel Punkte holt Lautern in der Saison 2006/07

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wieviel Punkte erreicht Lautern 2006/07

• 0-10

Stimmen: 0 0,0%
  • 11-20

• 21-30

• 31-40

Stimmen: 2 2,9%
  • 41-50

Stimmen: 2 2,9%
  • 51-60

Stimmen: 26 38,2%
  • 61-70

Stimmen: 32 47,1%
  • über 70

Stimmen: 6 8,8%

• Umfrageteilnehmer
    68
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Spielt Lautern nächste Saison wieder gegen den Abstieg?

Oder erreichen sie einen gesicherten Mittelfeldplatz?

Spielen sie sogar um den Auftieg mit?

Was schätz ihr wieviel Punkte erreicht Lautern in der Saison 2006/07?

Doppelt gemoppelt wird schneller geschlossen.
default_wink.png

Ich gehe von maximal 10 Niederlagen aus.

Dazu 19 Siege und 5 Unentschieden, macht 62 Punkte.

Das hätte in dieser Saison locker zu Rang 3 gerreicht. Bochum hatte 66, Aachen 65 und Cottbus 58 Punkte.

so einfach wird das wohl net wei hier manche posten.

denke wenns gut läuft dann holen wir so um die 60 pkte rum.

vielleicht 3 mehr, vielleicht aber auch 3 weniger.

denke damit könnte man schon zufrieden sein, wenn man sieht das dieses jahr die 60 pkte gereicht hätten um aufzusteige, un der 2. liga-meister "nur" 66 geholt hat.

Die Manschaft ist die mit Abstand stärkste der 2.Liga und wird von der 1. Min. wie die Bayern gejagt mit 110%.

Unter Vollstrom ist man am aber Leistungsfähigsten (sehe ich in meiner Firma)deshalb werden es min 70 Punkte und 70-80 Tore.... wartets ab

Ich hoffe das die Mannschaft Stark genug für 65 Punkte ist. Diese Punktzahl sollte dann auch für den Aufstieg reichen.

Let´s go FCK

Kennt schon jemand den kompletten Kader für die neue Saison, bzw. den unserer Konkurenz? Vllt. kommt die Umfrage doch ein paar Tage zu früh?!

ich hab mal zwischen 51 und 60 gewählt, denke das ist ganz realistisch, und das kann wie man dieses Jahr gesehen hat auch zum Aufstieg reichen!

Kennt schon jemand den kompletten Kader für die neue Saison, bzw. den unserer Konkurenz? Vllt. kommt die Umfrage doch ein paar Tage zu früh?!

sehe ich genauso.

ist doch alles reines Wunschdenken, wie will man das beurteilen ohne den kompletten Kader zu kennen.

Nachher stehen wir ohne (tauglichen) stürmer da und dann?

ich kann nur warnen. dent an wolfs worte.

das team muss sich erst einspielen, das dauert wenn man 5 neue in der Startelf drin hat. Und es kann gut sein, dass man nach 9 Spiele in der unteren Hälfte steht. Dann darf das gemeckere nicht anfangen, man muss die Mannschaft in Ruhe arbeiten lassen.

Ich schätze wir holen sowas zwischen 50 und 60 Punkten. Es gibt auch viele starke Mannschaften in Liga 2 und unsere Mannschaft muss sich erstmal einspielen und an die andere gangart gewöhnen. Selbst unsere Etablierten wie Lembi und Beda. In Liga 2 müssen wir selbst das Spiel machen und nicht nur kontern wie meistens letztes Jahr. Deswegen rechne ich mit Anlaufschwierigkeiten, so dass es für 60+ Punkte nicht reichen wird. Aber ich würde mich sehr freuen wenn ich unrecht habe ^^

ist halt alles davon abhängig, wie schnell sich die mannschaft einspielt. wenn diese phase aber schnell vorbeigeht, denke ich schon, dass die 60 punkte drin sind. denn vom potential her (soweit man den kader bis jtzt kennt) gehören wir ohne wenn und aber zu den besten 2 oder 3 der liga...

Ich sehe das wie einige Vorredner auch, es ist noch zu früh um das einzuschätzen! Es gibt doch einige Faktoren die wir mit in die Umfrage einbeziehen müssen.

- Wie sieht unser Kader aus und wie stark wird unser Kader eingeschätzt im Vergleich zu anderen Teams!

- Wie sieht der Spielplan aus, spielen wir zuerst gegen starke oder gegen schwache Gegner!

- Wie ist unsere Vorbereitung gelaufen, waren die Testspiele überzeugend und aussagefähig? Und was haben die anderen Teams so abgeliefert!

Es gibt einfach zu viele Faktoren, dass man das jetzt schon beantworten kann! Ich warte mit meiner Stimme!

Ich möchte mich gerne zu dieser Frage, wieviele Punkte der FCK in der kommenden Saidon holt, noch nicht äußern. Ich finde es einfach noch zu früh!

Ich denke nach 5 Spieltagen kann man ne Einschätzung geben.

Letzte Saison hatten wir 4 Spiele wo wir saugeil gespielt haben. Und dann kam das Spiel gegen Werder und co.

Ihr wisst schon was ich meine
default_wink.png

Hab auch 50-60 Punkte genommen, dürfte wohl im Bereich des realistischen liegen. Wie man allerdings 30-40 Punkte nehmen kann is mir immer noch ein Rätsel, man sollte die zweite Liga sicher nicht unterschätzen, aber ich glaub der ein oder andere redet sie sich auch unnötig stark.

also ich finds irrsinn jetzt schon drüber zu labern, wieviele punkte geholt werden. die 2. liga is so stark, da kann alles passieren.

seh ich auch so, einige sind schon ziemlich ungeduldig
default_smile.png

erst sollte man mal den grössten teil des kaders kennen.

geht lembi, bleibt borbely, wer kommt noch usw.

Wenn die Manschaft die zur Hälfte aus Nationalspielern besteht nicht min. 60 Punkte holt, dann kann es nur an mangeldem Selbsvertrauen liegen.

Ich frag mich nur manchmal wie einige im Forum darauf kommen, daß die 2.Liga stark sei ???

Mir fällt mit abstrichen nur Köln ein aber sonst

Wenn die Manschaft die zur Hälfte aus Nationalspielern besteht nicht min. 60 Punkte holt, dann kann es nur an mangeldem Selbsvertrauen liegen.
Ich frag mich nur manchmal wie einige im Forum darauf kommen, daß die 2.Liga stark sei ???

Mir fällt mit abstrichen nur Köln ein aber sonst

Das seh ich genauso. Das erinnert an die vergangenen Jahre in der Nationalelf als Gegner wie FärOer und Island krampfhaft stark geredet wurden und jeder hats geglaubt.

Naja mir auch egal, hauptsache die Spieler glaubens auch und gehen mit entsprechendem Engagement zur Sache, dann is mir in Sachen Aufstieg auch nicht bange.
default_wink.png

Die Manschaft ist die mit Abstand stärkste der 2.Liga und wird von der 1. Min. wie die Bayern gejagt mit 110%.
Unter Vollstrom ist man am aber Leistungsfähigsten (sehe ich in meiner Firma)deshalb werden es min 70 Punkte und 70-80 Tore.... wartets ab
Bisch du de Duracel-Has?

So optimistisch bin ich noch lang net und stärkster Kader is ja wohl ein Witz! Da sind Köln, Duisburg weiter vorne, zudem Freiburg, Rostock, Fürth, Aue viel besser eingespielt als Team.

1. ist die 2. Liga kein Selbstläufer

2. haben wir noch kein genaues Bild über das Aussehen unserer Mannschaft oder der anderen Mannschaften und

3. habe ich meine Kaffeetasse noch nicht leergetrunken, sonst könnte ich vielleicht sagen, wieviel Punkte wir am Ende haben, denn das ist alles nur Kaffeesatzleserei - jedenfalls zum jetzigen Zeitpunkt.
default_wink.png

ich denke mal dass wir mindestens 60 punkte holen aber wenn der kader hält was er verspricht denke ich so um die 70 werdens sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben