wieviel kosteten die denn? dass nurmela in lautern nicht eingeschlagen ist, konnte keiner vorausahnen. der hat vor und nach seinem gastspiel in kl ordentlich fussball gespielt. wenn man sich ein wenig über den tellerrand hinaus bewegen würde, wüsste man das. also wenn man sowas von GAR keine ahnung hat wie du, sondern polemisch verbreitet was der kleine durch den türschlitz bei den großen hat plaudern hörn, sollte man manchmal vlt lieber die klappe halten.
Eigentlich sollte man Leuten wie Dir gar nicht antworten, ich will es aber mal tun, vieleicht kapierst Du ja irgendwas.
1. Lahm war damals entweder für 850.000 ganz zu haben, oder für 250.000 auszuleihen.
Nurmela kostete den Verein saubere 1,0 Mio Ablöse.
2. NIEMAND im internationalen Fussball wollte Nurmela haben, niemand hatt ihm den Durchbruch in der 1. Liga zugetraut, zu langsam, zu behäbig, technisch zu schwach.
3. Sollte man anderen nur Ahnungslosigkeit vorwerfen, wenn man selbst Ahnung hat.
Plumpes Nachplappern von Parolen ist aber kein Beweis für Ahnung.
4. Wollen wir es nicht an Lahm festmachen, reden wir lieber über die anderen Kracher wie z.B.:
Kosowski oder meinem Freund Mettomo: zusammen ein Transfervolumen (Ablöse + Gehälter) von extra niedrig geschätzten 6 Mio Eur in drei Jahren. Was ist mit denen ?
Jäggi zu Kossowski: Eine Bombe, die ich an den Verein gebunden habe....... !
Jäggi zu Mettomo: Auf seiner Position einer der besten Spieler der Welt !
Das Beste: Mettomo bezahlen wir heute noch sein fürstliches Gehalt.
So viel zu dem Thema, wenn auch off-Topic.
Achja zum Thema: Das mit den Sponsoren hat sich ja bald erledigt, dann präsentiert und Jäggi ja seinen Global Player, der den Verein finanziert (muuuuhahhaahahahahahhahha)
So langsam wundere ich mich über einige hier, die ja damals sogar offiziell gegen Jäggi argumentiert hatten, als der die Ausgliederung thematisiert hat.
Stellt sich bis heute eigentlich die Frage: Warum hat er das gemacht ?
Der hatte nie einen Geldgeber, auch wenn er es damals anders dargestellt hat. Insgeheim hat er gehofft, dass die Mitglieder dagegen stimmen und ihm ein Alibi liefern.
Aber Hinterher war wie immer alles heiße Luft, völlige Nullnummer, es gab und gibt keine Sponsoren, aber mal Hauptsache den Verein terrorisiert.
Man ich bin ich froh wenn der Blender endlich weg ist !