G
Guest
Guest
37, aber wehe einen mehr
beim 38. Nick heißt es einmal nakisch durchs Forum laufen
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
37, aber wehe einen mehr
Frag da wiederum Tim Wiese. Ich kanns dir nicht beantworten. Kann alles mit einem machen. Pn's und andere Beiträge verfassen, neue Themen eröffnen und Doc ärgern![]()
Ja das kann ich auch nur Doc ärgern mach ich net,eil ich da sowieso verliere der sitzt am längeren Hebel!!
Dafür hab ich den längeren Hebel *lautdenk* *duck*![]()
PS: Back to topic![]()
Dafür hab ich den längeren Hebel *lautdenk* *duck*![]()
PS: Back to topic![]()
Das war unklug, jetzt musste im Stadion aufpassen, wenn der Doc vor, hinter oder neben dir steht!
durch ne freundin....Engelhardt heißt die hier....wie viel nicks darf man eigentlich haben??
Früher wars noch ne Info seite...
Genau obwohl ich das auch immer noch eingebe^^es ging ja zeitweise nur mit 1fck und da war ich zu bequem www.roteteufel.de einzugeben.Kann mich noch dran erinnern, als es noch ziemlich schwarz war und kleine Spielberichte gepostet wurden. Das war doch 1fck.de oder?![]()
Wenn man z.B. als Judas Interna an die Öffentlichkeit bringen willWarum braucht man überhaupt mehrere??
Wenn man z.B. als Judas Interna an die Öffentlichkeit bringen will![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.