Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

da is der kleine süße doc sicher vor den aggresiven schläger frauen
default_laugh.png
... ich korrigiere wenn sie das lesen würde, würd sie sich extra hier anmelden um dich anzumotzen
default_laugh.png

Ich glaube eher, das die Frauen Ihn nur angucken, weil er ausm Fenster raus Gorillaartige Geräusche und Gesten macht
default_laugh.png
:lol:
default_laugh.png

Ich schreib' mal wieder was zum Thema
default_icon_wink.gif
Da ich doch schon ein paar Meter vom Betze weg wohne,

wollte ich mich besser über den FCK informieren, als über die Homepage.

Unter den wenigen existierenden Foren hat mir dieses mit großem Abstand am Besten gefallen - sehr herzlich, die Atmosphäre hier, fühle mich wohl!

Ich hab (glaub im Betze Magazin war es) einen Artikel über das Forum gelesen. Und dann hab ich mich hier erstmal etwas als "Gastleser" betätigt, eh ich dann auch meinen "Senf" zu allem geben wollte. Naja und dann hab ich mich halt angemeldet.

Und ich kann mir kein besseres Forum mehr vorstellen.

Ich bin durch meinen Bruder auf das Forum aufmerksam geworden....weiß aber auch nimmer genau wie...glaub, als ich ma in die Leiste ne Adresse eingeben wollt un dann automatisch schon roteteufel.de gespeichert war...wurd ich neugierig un schwupp di wupp seitdem bin ich hier
default_wink.png

Ich war mal im Rheinpfalz-Forum (als das Portal noch kostenlos war). Dann habe ich einige Zeit gesucht (das Off-Forum war damals dicht) und bin irgendwann hier gelandet. Kann nicht mehr sagen wann und wie genau. Auf jeden Fall gefällt es mir hier am besten.

Nein, falsch: Ich habe die Werbung an Docs Auto bemerkt. Dazu musste ich allerdings erst die Wagen einiger heißblütiger, blutjunger Chicks rüde abdrängen - um freie Sicht zu bekommen.
default_wink.png

Nein, falsch: Ich habe die Werbung an Docs Auto bemerkt. Dazu musste ich allerdings erst die Wagen einiger heißblütiger, blutjunger Chicks rüde abdrängen - um freie Sicht zu bekommen.
default_wink.png

Hey bei mir war das genauso, da war ein gewimmel das kannst de laut sagen
default_icon_wink.gif

Ich war mal im Rheinpfalz-Forum (als das Portal noch kostenlos war). Dann habe ich einige Zeit gesucht (das Off-Forum war damals dicht) und bin irgendwann hier gelandet. Kann nicht mehr sagen wann und wie genau. Auf jeden Fall gefällt es mir hier am besten.

default_wink.png

tut mir leid aber das ist immer so, wenn ich durch die stadt fahre.

im rp-forum war ich auch mal.

interessant, dass doch einige die verschiedenen Medien-Berichte von uns (Sport-Bild, Betze-Magazin ...) als Anlass angeben ...

Zurück
Oben