Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

Das fing bei mir mit der WM 1982 an....ab da hab ich für Fussball geschwärmt.

Des Kissen mit ESPANA 82 hab ich auch noch bzw. meine Eltern....
default_biggrin.png

gekuckt hab ich da schon Fußball - aber net so bewusst...

Doch...ab da hab ich dann auch Buli geguckt....ich hab teilweise sogar von den Vereinen in denen die damaligen Nationalspieler waren Autogrammkarten bestellt...ich hab z.B. eine original Manni Kaltz Autogrammkarte vom HSV.

Im Moment geht es mir einfach nur beschissen, viel schlimmer als letzte Woche. Da stand ich ohnmächtig im Stadion und habe mich fast schon mit dem Abstieg abgefunden. Wenn man wieder Hoffnung schöpft und dann so ein Tiefschlag kommt, das tut richtig weh.

Trotz allem: Die letzten Tage, vor allem das Trainingslager, müssen die Mannschaft zusammengeschweißt haben. Wenn wir weiter so geschlossen auftreten, kommen wir da noch raus!

Also ich find die User sollten irgendeine Aktion starten! Im Moment steh ich noch ein bisschen unter Schock,das schlechte Gefühl vetreibe ich,nächste Woche gilts!

Sag mal RR wann hat Littbarski bei Köln gespielt? Daran kann ich mich noch erinnern. Glaube der hatte die 7. Meine Oma hat mit die Nummer aufn Trikot genäht. War damals Köln Fan. LOL

Erst geschockt und nun wieder etwas besser gelaunt weil immernoch alles drinn ist

so gehts bzw gings mir auch.

Als ich vorhin mir mal die spielpläne unserer Konkurrenten angesehen habe,

ging meine laune Schlagartig nach oben.

Wir werden es packen wenn unsere Mannschaft endlich mal gewinnt. Siege gegen H96,SGE und den Vfl sind möglich. und wenns ganz gut läuft auch ein Punkt gegen die Bayern.

@ FCKAndi

Der Littbarski hatte wirklich die Nummer 7....er muss bei Köln bis etwa Mitte der Achtziger gespielt haben...müßte das aber nachschauen.

Den fand ich damals sehr sympathisch, weil er so toll dribbeln konnte. Wen ich aber bei der WM 1982 noch besser fand, war der K.-H. Rummenigge. *duck*

Wenn wir vor dem letzten Spiel (nur) 2 Punkte Rückstand auf Wolfsburg haben bin ich überzeugt das wir die Klasse halten. Altintop wird uns als Abschiedsgeschenk den Klassenerhalt schenken.
default_tongue.png

@ FCKAndi

Der Littbarski hatte wirklich die Nummer 7....er muss bei Köln bis etwa Mitte der Achtziger gespielt haben...müßte das aber nachschauen.

Den fand ich damals sehr sympathisch, weil er so toll dribbeln konnte. Wen ich aber bei der WM 1982 noch besser fand, war der K.-H. Rummenigge. *duck*

K.-H. Rummenigge war einer der Besten spieler die je für Deutschland spielten.

Frage: Spielte Rummenigge 82 schon für Inter oder noch für Bayern?

momentan bin ich immernoch ziemlich gelassen. genauso wie ich es war, als wir so 18. und laut "experten" schon abgestiegen waren.

Da ich aber weiss dass wirs packen werden, steck ich das alles relativ gut weg
default_smile.png

fck1900: geht die sig nicht noch länger ?

also mir ging es eigentlich noch nie so scheiße nach einem spiel!!bei lautern hat man ja schon viel erlebt,aber das hat mich echt mitgenommen.als das 3:2 fiel sind mir echt die tränen runtergelaufen.das ist alles so unverdient.die haben echt super gespielt und dann so was...

ich glaube bis zuletzt dran aber ich habe immer weniger hoffnung dass wir es schaffen.

als das 3:2 fiel sind mir echt die tränen runtergelaufen.das ist alles so unverdient.

musste nach dem abpfiff auch erstmal durchatmen, damit die tränen bleiben, wo sie hingehören. solange du beim abpfiff in dieser saison nur noch vor freude tränen in den augen hast, waren das heute keine allzu schlimmen tränen.
default_smile.png

ich fahr mit so einem fanclub mit dem bus,block weiß ich nicht genau.ich sag bescheid wenn es soweit ist!!dann treffen wir uns alle und machen party!!*träum**hoff*

wies mir geht?.... schwer zu beschreiben. grundlegend is alles nur ein spiel und trotzdem wissen wir alle das es mehr is als nur das. ich kann ganz normal fröhlich sein, aber es gibt immer momente wo ich innerlich heule beim gedanken an den fck. ich bin ein positiver mensch, aber mitnehmen tut mich unsre situation schon sehr. ich bin nicht dauerdown, aber es gibt immer, jeden tag, solche sekunden, minuten, da wird mir richtig schlecht.

im stadion is das ein wenig anders. für den moment sind die emotionen dort viel intensiver (freude wie auch trauer), aber auch kurzweiliger. da brichste innerlich zusammen, aber so richtig. dennoch: dort stehen so viele leute, freunde um mich rum, einer kuckt immer noch hoffnungsvoll, das baut mich auch auf. so richtig schlimm wirds erst wenn man zu hause ist, und einem wirklich bewusst ist was das bedeutet heute schon wieder verloren zu haben. wenn alles ruhig um einen rum is und man anfangen muss richtig drüber nachzudenken und keiner einem mehr ablenken kann.

als ich eben nach hause kam hab ich richtig bauchweh davor gehabt die seite hier aufzumachen. weiß auch nich warum, meißt will ich nach so beschissenen spielen erst gar nich drüber hörn. nicht schon wieder dran denken müssen.

zu wies mir jetzt grade geht: seit heute bin ich nicht mehr innerlich davon überzeugt dass wir das sowieso irgendwie wieder packen. als wir vorhin von nürnberg weggefahren sind und an fürth vorbei, da dachte ich das erste mal: naja, eben nicht mehr nürnberg sondern fürth. und nicht mehr frankfurt sondern eben offenbach. was solls?

komisches gefühl. ich hab die hoffnung nich aufgegeben, bei weitem nicht. merk aber doch, dass ich innerlich mit nem abstieg meinen frieden mache.

es is kein frust mehr da. je schlimmer die lage wird, desto ruhiger werde ich innerlich. (die hohen niederlagen in der hinrunde, hannover z.b. waren für mich in dem moment im stadion richtig schlimm, da war ich wütend und traurig. heute bin ich ruhig und traurig) ich bin nicht wütend auf die mannschaft. überhaupt nicht. die is genauso hilflos wie ich mich grade fühl.

wir (die fans) fallen seit jahren und halten uns links und rechts fest, vlt isses langsam zeit sich ganz runter fallen zu lassen. lieber endlich wieder mit den beinen auf dem boden stehen als dauernd in der luft zu hängen.

edit: und igendwie kann ichs doch noch nich glauben...3 punkte gegen h96 und in ffm, wob verliert zweimal und wir ham dann ein endspiel.... mein gott, warum kann ich mich nich einfach innerlich schonmal damit abfinden? es geht nich, verdammte scheiße, jede woche aufs neue hoffen... DAS macht mich echt fertig.

Zurück
Oben