Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie gehts euch?

Ich würd jettzt am liebsten glei uff de Betze fahrn und die Manschaft zum Sieg gegen Hannover schreien.........Ich muss irgendwie und irgendwo jetzt meine Wut rausschreien!!

eben
default_wink.png

so, jetzt spüre ich in mir ne gewisse leere, gepaart mit kampfeswillen und rest/zweckoptimismus.

so siehts bei mir auch aus...

Ich würd jettzt am liebsten glei uff de Betze fahrn und die Manschaft zum Sieg gegen Hannover schreien.........Ich muss irgendwie und irgendwo jetzt meine Wut rausschreien!!

mir geht's auch beschissen!!!So dumm verloren!!!Obwohl wir so gekämpft

haben!!Das gibt's doch nicht!!!

diese heutige niederlage geht schon ziemlich an die nerven.

würden wir die nächsten beiden spiele gewinnen wären wir wieder im geschäft

aber nach diesem knickschlag heute
default_icon_rolleyes.gif

meine mutter hat eben auch kaum wat gegessen, so hat ihr das spiel auf den magen geschlagen. ich mach frustessen.

Wie es mir jetzt gerade geht????

94% traurig, 4% WUT, 2% Hoffnung

Ich mach frustsaufen!

Obwohl die (objektive) Tabellensituation sich an diesem Spieltag weiter verschlechtert hat, fühle ich mich (subjektiv) besser als während und nach dem Berlin-Spiel vor einer Woche.

mach ich. wenn meine freundin nächste woche schennt ich sei zu dick, dann mach ich dich verantwortlich.
default_wink.png

Also ich hab gerade erstmal was gegessen, weil es mich abgelenkt hat....ich vermute, dass es das war.

Wie's mir geht? Scheiße. Ich könnt den lieben langen Tag nur kotzen. Die Niederlage war noch schlimmer für mich, als die letzten 2 in LEV und gegen Berlin.
default_icon_cry.gif

@ fckandy

Du, wenn man so lange Bundesliga verfolgt wie ich, dann erlaube ich mir die Einschätzung, dass es das war....klar kann es auch anders kommen, aber die Chancen gehen gegen Null.

Noch 4 Spiele,noch sind 12 Punkte zu vergeben! Noch ist nicht aller Tage abend! Aber eins ist klar: Alles andere als ein Sieg gegen Hannover wäre wohl der Abstieg!

@ fckandy

Du, wenn man so lange Bundesliga verfolgt wie ich, dann erlaube ich mir die Einschätzung, dass es das war....klar kann es auch anders kommen, aber die Chancen gehen gegen Null.

Ich guck ja "nur" 1 Jahr weniger wie Du
default_biggrin.png

mir gehts net so gut, das heute hat mich sehr mitgenommen. und trotzdem gebe ich nicht auf 101% gegen h96 stimmung machen !

is schon arg, wie leidensfähig man mittlerweile über Jahre in fast allen Wettbewerben sein musste ...

... direkt nach den Spielen denke ich oft, dass keine Hoffnung mehr besteht, würde ich am liebsten einschlafen und nie wieder aufwache - es wird dann immer etwas besser, je länger man Abstand vom Spiel nimmt, die Schule ist dann auch nicht wirklich Ablenkung oder Aufmunterung ... doch hab ich JETZT wirklich keine Hoffnung mehr und für mich war das heutige Spiel genauso wie wohl für Klinge der Abstieg. So bitter es ist, ich hab auch die ganzen Rechenspiele langsam satt, die zu doch nichts mehr führen. Ich lass mich gerne überraschen und lass die nächsten Partien auf mich zukommen, aber von GLAUBEN kann keine wirklich Rede mehr sein.

Es ist ein schleichender Prozess über jetzt vier Jahre - man hätte vor der Saison (wie Bielefeld vergleichsweise) besser planen, andere Entscheidungen treffen müssen - so setzt sich das fort, was irgendwann eintreffen muss, wenn man Jahre lang unten drin hängt und nebenbei auch mit den schlechtesten Fußball spielt (Ausnahmen bestätigen die Regel).

... direkt nach den Spielen denke ich oft, dass keine Hoffnung mehr besteht, würde ich am liebsten einschlafen und nie wieder aufwache -

Jetzt mal ganz langsam - Du kannst sicherlich nix für die Leistung!

Also saufen, schlafen und wieder aufwachen!

Naja wenn du 31 bist und ich 30.... kanns maximal 1 Jahr sein.

Aber egal. Blöse diskussion...is ja auch wurscht

Ne....gar nicht mal....ganz im Ernst, seit welcher Saison, verfolgst du, ganz Ernst gemeint Buli Fussball in der Sportschau....soll ja keine Prahlerei werden, sondern ist reines Interesse.

hast gewonnen
default_laugh.png

Is aber schon sehr früh! Normalweise hat mann da noch ander sachen im kopp

Das fing bei mir mit der WM 1982 an....ab da hab ich für Fussball geschwärmt.

Zurück
Oben