ich versteh net, was in den gefahren ist.
er bekam damals ne strafe (an der er wohl immer noch knabbert) und mied danach das forum.
so beschrieb er mir die gründe, warum er dem forum längere zeit fern blieb.
ich bemühte mich um ihn und erklärte ihm, dass das nur wir MODs sehen könnten, nicht aber die anderen user usw.
aber er lies sich nicht zu einer rückkehr bewegen.
dann kam er doch wieder ins forum, öffnete diesen fred im forum mit dem sinngemässen titel "habt euch alle lieb", worin er mir unterstellte, dass ich ihn angelogen habe.
zuletzt eskalierte es dann mehr oder weniger.
schrieb in einem fred, dass ich seine pn´s nicht beantwortet hätte und so nen quark.
das ging dann ein paar mal hin und her zwischen uns,
bis dann RR einschritt und sagte, dass er nun punkte verteilen würde, wenn weiter gespamt wird.
ich hörte auf zu posten, weils mir langsam zu kindisch wurde, Der Objektive nicht (wollte mich möglicherweise zum posten provozieren) und bekam von RR die verwarnung.
er forderte dann für mich auch eine verwarnung, weil ich angeblich auch nochmal gepostet hätte.
naja, er postete dann noch an verschiedenen stellen des forums noch etwas, bis mir der kragen platzte und ich ihn für ein paar tage aus dem spiel nahm.
bin ziemlich enttäuscht von ihm, da ich mich wirklich per mail um ihn bemüht hatte.
und dann bezeichnet er mich als lügner und behauptet, ich würde seine pn´s nicht beantworten.
soviel zum kompetenten user.
in seinem alter hätte ich etwas anderes von ihm erwartet aber nicht so ne linke tour!