Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wie findet ihr dieses forum?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr das forum

• Perfekt,es gibt nichts zu verbessern!

Stimmen: 17 33,3%
  • Ganz gut aber manche treads werden zu schnell geschlossen

Stimmen: 4 7,8%
  • Naja,die admins sind ziemlich unfreundlich.

Stimmen: 0 0,0%
  • Völlig sinnlos!

Stimmen: 2 3,9%
  • wenn man mal was falsches schreibt meckert direkt jeder

Stimmen: 8 15,7%
  • Es ist gut,dass aus sicht der admins,sinnlose treads direkt geschlossen werden

Stimmen: 21 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    51
jaaa, bitte bitte kick mich
default_wink.png

eigentlich isses die niederlage schlechthin für einen fred, der beweis, dasser total sinnlos und überflüssig ist:

ER WIRD ZUGESPAMMT BISSER GELÖSCHT WIRD!

gut gemacht jojo.

Ich fand dessen Show auch genial...

Der mit seinem Frau-Mann Wörterbuch:

"Fü...

Fü...

Fü...

Fü...

Fün...

Fün...

Fün...

Fünü...

Fünü...

Fünü...

Fününü...

Ah!!! Hier: Fünününününününü!"

default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Ich fand dessen Show auch genial...

Der mit seinem Frau-Mann Wörterbuch:

"Fü...

Fü...

Fü...

Fü...

Fün...

Fün...

Fün...

Fünü...

Fünü...

Fünü...

Fününü...

Ah!!! Hier: Fünününününününü!"

default_laugh.png
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png

Danke Klinge......
default_biggrin.png
Du verstehst mich High 5!
default_biggrin.png

@fckjojo:

Mir fehlen noch ein paar Kategorien:

Wie findet ihr dieses Forum:

--- in dem ich "bestes FCK Forum der Welt" in Google eingebe

--- meistens ganz gut, ausser wenn ich meine gequirlte Scheisse nicht

unkommentiert einstellen darf

--- Verbesserungswuerdig, weil ich noch keinen Thread darueber gesehen

habe, wie wir FCK Jojo finden. Aber vielleicht tut mir einer noch den

Gefallen

---Nicht gut, weil man keinen User rauswaehlen kann

Ich hab "völlig sinnlos" geklickt.

Ich dachte es geht um "wie findet ihr diesen Thread"!
default_icon_mrgreen.gif

Die Umfrage ist -nett formuliert- schlecht strukturiert. Hier kann man nur sagen, alles super oder die Punkte, die Dir missfallen, missfallen mir auch. Das ist Stimmungsmache und keine Umfrage "wie findet ihr dieses Forum?".

Was Du eigentlich meinst ist "Ich habe dieses konkrete Problem", "Habt Ihr das Problem auch?".

Ich würde Dir empfehlen, Dich hier mal ein paar Wochen in Diskussionen innerhalb bestehender Threads einzubringen und in der Zeit keine neuen Threads zu eröffnen. Sonst wirst Du noch zum Präzedenzfall, künftig neueren Benutzern die Threaderöffnung generell nicht mehr zu gestatten. Wäre doch schade, oder?

In einem Punkt muss ich Dir -leider- recht geben: nicht alle Mods sind freundlich!

jaaa, bitte bitte kick mich
default_wink.png

eigentlich isses die niederlage schlechthin für einen fred, der beweis, dasser total sinnlos und überflüssig ist:

ER WIRD ZUGESPAMMT BISSER GELÖSCHT WIRD!

gut gemacht jojo.

Ich finds eher lächerlich. Das möchte ich auch klar und deutlich betonen.

Die Mehrheit labert jetzt Müll, damit die Stimme der Minderheit, die der Einzelperson, der etwas nicht passt, nicht gehört wird?? Klar muss es jojo anders machen und nicht auf diese Art und Weise, aber wer weiß denn, wie alt er ist? Jeder sollte eine Chance verdienen und jeder kann sich ändern (dafür gab es hier schon einige Beweise)!

Das es wirklich nicht in Ordnung war, wie (!!!) Jojos Threads geschloßen wurden, dass interessiert hier wohl niemanden.

@ jojo: Wende dich mit deiner Kritik doch nochmal sachlich an den Mod, ich denke er lässt mit sich reden. Aber sehe bitte auch ein, dass die Threads wirklich sinnlos waren und es schon sehr dreist war, dass du einfach einen neuen eröffnet hast.

@ DR

Dafür sind wir nicht bei RTL!

Jetzt lassts aber bitte mal etwas gemächlicher angehen mit FckJojo. Ich bin sicher, er hats verstanden und denkt über sein Verhalten nach!
default_wink.png

Er hat ja auch nichts schlimmes gemacht, er ist nur etwas...sagen wir mal unreif (nicht bös gemeint) rübergekommen.

Wir Mods sind nicht nachtragend, wenn sich ein User, der mal auffällig war, danach absolut vorbildlich verhält, ist das Thema i.d.R. vom Tisch - von ein paar Spezialfällen mal abgesehen...
default_wink.png

EDIT

STIMM DIR 100 PROZENT ZU

Hmmm...

Könnte das damit zusammenhängen, dass du mal öfters Ärger bekommen hast, weil du Spieler und andere User mit handelsüblichen Schimpfwörtern bedacht hast und dafür bestraft wurdest?

Wahrscheinlich nicht.

@ Mods

Selbsthilfethread im Modforum?

also jonny, bei aller liebe, was soll das denn sich so beleidigt aufzuführen. und am schönsten find ich die jungs die nachrennen und sagen: "stimmt, die sind alle scheiße."

wems hier nicht gefällt, der geht eben.

wen etwas stört, der kann das anders regeln als einen selbstgefälligen fred wie diesen hier. warum schreibt man nicht erst eine ganz normale pn? warum der aggressive weg hier (siehe fffs post, die auswahlmöglichkeiten sind ja schon toll gewählt)? wer so ins horn bläst, der muss sich über gegenwind nicht wundern.

meine meinung
default_wink.png

natürlich hab ich nix gegen jojo. wie klinge schon sagt, nachtragend bin ich nicht, da hätt ich viel zu viel zu tun. aber das musste wohl echt nicht sein.

Darf ich mal anmerken - das noch kein MOD gemerkt hat das der Fred in Profiforum steht und somit falsch ist
default_icon_smile.gif
- er gehört ins Rund ums Portal! Was macht ihr überhaupt?
default_icon_mrgreen.gif
Ihr Spammer und Doppelposter
default_icon_mrgreen.gif
default_laugh.png
default_tongue.png
MOD's sind blöd
default_icon_wink.gif

@ evo:

Na als du 12 warst, da warst du doch sicher auch noch nicht so perfekt wie heute?
default_wink.png

Naja ich habe meine Meinung gesagt: Beide Seiten haben sich nicht optimal verhalten, eine mehr eine weniger...ich denke das Thema haben wir nun zugenüge behandelt.

@ alle User:

Falls jemand ein Problem mit einem von uns Mods hat, dann sprecht ihn bitte via PN an. Falls es dann immer noch ein Problem gibt, so holt einen zweiten Mod ins Boot. So läuft der Hase. Wie ihr seht, macht man sich zu recht nicht allzu viele Freunde, wenn man gleich den falschen Weg wählt.

@ HT Ne bin schon zu müd
default_icon_wink.gif
default_icon_mrgreen.gif
ich geh jetzt in die heija, gute nacht ihr hübschen...... bis morgen.

PS dieser Spampost kann selbstverständlich gelöscht werden
default_icon_wink.gif

ohne mir jetzt auch nur einen post hier durchgelesen zu haben antworte ich mal nur auf die abstimmung
default_smile.png

ich find die mods klasse! zu schnell wird selten was zu gemacht. die meisten threads die zu gemacht werden sin halt ganz einfach der größte müll. manchmal in andren bereichen wird ab un zu mal vom zumachen gelabert wo ichs unangebracht halte, aber ich nehm mal an du beziehst dich damit vor allem auf den profi bereich. abstimmen werd ich auch ned weil da einfach überhaupt nix zutreffendes für mich dabei is.

edit: die zeile im eingangspost hab ihc mir natürlich doch durchgelesen

neiiin, ich meine, dass das was du gesagt hast völlig richtig ist, dass die auswahlmöglichkeiten einseitig und vormanipuliert sind und ja eigentlich nur unruhe schaffen können....ich bin so misverständlich heute, verdammt
default_biggrin.png

neiiin, ich meine, dass das was du gesagt hast völlig richtig ist, dass die auswahlmöglichkeiten einseitig und vormanipuliert sind und ja eigentlich nur unruhe schaffen können....ich bin so misverständlich heute, verdammt
default_biggrin.png
Ok, hab dich falsch verstanden. Hab meinen Post wieder gelöscht
default_biggrin.png

das was ich auswählen würde steht nicht zur verfügung! um kurz klar zu machen was ich noch als alternative antwort in den ted reinbringen würde wäre das es zu viele leute hier den sinn des fußballspiels nicht wissen! aber will keine neue sikussion starten!

Ich finds hier eigentlich gut, hab keine Probleme mit den mods die admins sind auch nett. Also da kann ich dir nicht zustimmen. Manchmal wirds hier vlt ein bisschen persönlich, aber das ist ja nicht weiter schlimm. es hält sich ja in grenzen. es will halt jeder seine meinung durchsetzen.

Es ist aber auch ne unverschämtheit die mods zu kritisieren, wenn man den thread gleich mal in die falsche unterkategorie mahct und dann noch so schlechte auswahlmöglichkeiten gibt.
default_icon_razz.gif

So normal ist das heir unsinnig, wenn ihr probleme mit leuten hier habt schreibt ihnen eine pn ich dnek jeder ist bereit mit sich reden zu lassen:twisted:

Das ganze klingt richtig nach einer beleidigten Leberwurst, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.

Mann mann, so langsam entwickelt sich das hier zum einem Kindergarten mit Seelsorgerei und Selbstbefriedigung. Wie alt seid ihr eigentlich ??

Macht doch einer der Mods den Fread endlich zu !!!!!

Das Gefühl habe ich auch.Wo das Forum noch nicht so verbreitet war,und so weniger Leute gepostet haben,erschien mir das Neveau viel höher.

Das gleiche schon damals bei Transfermarkt.de.

Wo dort auch jeder Nichtangemeldete im FCK Forum posten durfte,sank das Neveau rapide ab,die "kompetentesten" user wanderten massenweise ab,und jetzt herscht dort größtenteils Langeweile.Früher hab ich nur da gepostet,bin da aber auch ganz schnell dort fort und habe dieses feine Forum gefunden.

Bei manchen Neulingen hier,habe ich auch manchmal das Gefühl,dass sie einfach nicht verstehen wollen,dass sie als Neulinge sich anpassen müssen,und nicht umgedreht.

Wenn ich irgednwo neu bin,verhalte ich mich auch dementsprechend ordendlich und jammer nicht gleich rum,wenn mir mal was nicht passt.

Dass hier auch viele Kinder posten,ist ja vollkommen ok,aber bei manchen Post kommt es mir so vor,als wenn einfach nur eine Plattform zum jammern gesucht und dieses Forum dafür missbraucht wird.

Wie im Kindergarten,da habt ihr schon Recht,mit dem Vergleich.

ach was ne schöne gute nacht story....

bin auch dafür, dass man ruhig jedem MOD ins gesicht sagen soll, wenn einem was net an ihm passt. es wurde aber schon gesagt... WIE ES IN DEN WALD HINEIN SCHALLT... SO SCHALLT ES AUCH HERAUS.... daher immer erst überlegen, dann schreiben und wenn dann noch was offen ist.... is jeder für kritik dankbar!

ganz deutlich spürt man hier... mit wem man es zu tun hat.... daher kann und darf man net alles all zu ernst nehmen... nicht wahr DOC?

Laut der Abstimmung scheint es hier im Forum durchaus einige Dinge geben, die nicht so perfekt laufen. Dem kann ich nur zustimmen!

das es zu viele leute hier den sinn des fußballspiels nicht wissen! aber will keine neue sikussion starten!

Das würde mich jetzt aber schon interessieren, was der "Sinn des Fußballs" ist. Aus deiner Sicht.

Fußball ist in erster Linie ein Spiel und Spiele sind "sinnfrei":

Zitat von Huizinga :

„Spiel ist eine freiwillige Handlung oder Beschäftigung, die innerhalb gewisser festgesetzter Grenzen von Zeit und Raum nach freiwillig angenommenen, aber unbedingt bindenden Regeln verrichtet wird, ihr Ziel in sich selber hat und begleitet wird von einem Gefühl der Spannung und Freude und einem Bewusstsein des ‚Andersseins‘ als das ‚gewöhnliche Leben‘.“ (Huizinga 1938/1991, S. 37)

Das Spiel (v. althochdt.: spil für „Tanzbewegung“) ist eine Tätigkeit, die ohne bewussten Zweck zum Vergnügen, zur Entspannung, allein aus Freude an ihrer Ausübung ausgeführt wird. Quelle

Die Grenzen sind allerdings verschwommen, wenn man sich "Lernspiele" betrachtet, die im aber eigentlich Sinn keine Spiele sind.

Laut der Abstimmung scheint es hier im Forum durchaus einige Dinge geben, die nicht so perfekt laufen.
Okay, dann nennt sie doch bitte. Wenn man nicht weiß, was nicht gut läuft, dann kann man es auch nicht ändern
default_wink.png

Zurück
Oben