Das ganze klingt richtig nach einer beleidigten Leberwurst, dem man sein Spielzeug weggenommen hat.
Mann mann, so langsam entwickelt sich das hier zum einem Kindergarten mit Seelsorgerei und Selbstbefriedigung. Wie alt seid ihr eigentlich ??
Macht doch einer der Mods den Fread endlich zu !!!!!
Das Gefühl habe ich auch.Wo das Forum noch nicht so verbreitet war,und so weniger Leute gepostet haben,erschien mir das Neveau viel höher.
Das gleiche schon damals bei Transfermarkt.de.
Wo dort auch jeder Nichtangemeldete im FCK Forum posten durfte,sank das Neveau rapide ab,die "kompetentesten" user wanderten massenweise ab,und jetzt herscht dort größtenteils Langeweile.Früher hab ich nur da gepostet,bin da aber auch ganz schnell dort fort und habe dieses feine Forum gefunden.
Bei manchen Neulingen hier,habe ich auch manchmal das Gefühl,dass sie einfach nicht verstehen wollen,dass sie als Neulinge sich anpassen müssen,und nicht umgedreht.
Wenn ich irgednwo neu bin,verhalte ich mich auch dementsprechend ordendlich und jammer nicht gleich rum,wenn mir mal was nicht passt.
Dass hier auch viele Kinder posten,ist ja vollkommen ok,aber bei manchen Post kommt es mir so vor,als wenn einfach nur eine Plattform zum jammern gesucht und dieses Forum dafür missbraucht wird.
Wie im Kindergarten,da habt ihr schon Recht,mit dem Vergleich.