Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man man da hat man sich gerade damit abgefunden das die raterei ein Ende hat geht kurz zum rewe nen paar Kleinigkeiten kaufen um dann zu lesen das der vermeindliche Kandidat dementiert
default_sad.png

Ich glaube für die Gesundheit wäre es am besten nen paar Tage kein Forum, Videotext usw. zu lesen.

Aber Ehrmann hätte schon was! Wir könnten auf alle Fälle sicher sein das wir am meisten TV Geld erhalten würden denn ich glaube Arena würde ne Extra Kamera installieren die nur auf Gerry gerichtet ist
default_biggrin.png
( Und ich würd gucken das ich ne DK hinter der Trainerbank bekomme, mittendrin statt nur dabei )

Bin eigentlich auch davon überzeugt, dass es lediglich noch nicht "spruchreif" ist (um es mit Kuntz zu sagen). Daran, dass Interesse besteht, bzw. Gespräche stattgefunden haben, habe ich keine Zweifel, wenn ich Kurz' Aussage "Ich halte es wie immer so, dass ich mich an Spekulationen nicht beteilige" (ZDF-Text) lese. Wenn wirklich Funkstille wäre, dann hätte er das auch sagen können: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu den Verantwortlichen des FCK gehabt." (oder so ähnlich). Hat er aber nicht. Deshalb ist er für mich momentan der Kandidat Nr. 1, mit dem noch letzte Details geklärt werden müssen.

vg FD

Ich muss gestehen, ich war geschockt, als ich vom vermeintlichen Trainer Kurz gehört habe, und war erleichtert, als er zunächst mal dementiert hat.

Hoffe, er wird es nicht. Wird er es doch, hat er mein Vertrauen, denn hey, ich fand Gerets gut, Henke habe ich mir schön geredet, war von Wolf überzeugt, war mir sicher, dass Rekdal was reißt und habe mich sehr über Sasic gefreut.

Nach dieser Logik wird der Trainer, den ich absolut nicht hier haben möchte, mit uns Erfolg haben
default_wink.png

Wo bleibt also Holger Fach ?
default_biggrin.png

@p4cky

Natürlich weiß man es bei keinem Trainer, aber muss man denn unbedingt einen Trainer nehmen, der gescheitert ist?

Es gibt Trainer die hatten sagen wir mal 10 Stationen, da ist Trainer XY der ist 4 mal gescheitert aber 6 mal erfolgreich gewesen, das wäre als Quote immehin 60%, Marco Kurz hingegen hat 0% und Wück 100%, das sagt natürlich nichts aus, aber es wären schonmal ganz andere Vorraussetzungen.

Bommers Arbeit kann ich gut beurteilen, wie gesagt ich saß an der Quelle und bei Marco Kurz sind es auch einfach die Ergebnisse und die Art Fussball spielen zu lassen, sonst habe ich bis jetzt bei keinem Trainer gemeckert, aber ist ok.

Kurz hat nicht abgesagt, sondern eine Einigung dementiert. Fakt ist also: Er hat in Kaiserslautern noch nichts unterschrieben. Da er außerdem sagt, er kommentiert keine Spekulationen, hat er auch nicht gesagt, dass er nicht kommen wird. Also Bälle flach, ist ja auch Fußball...

Bin eigentlich auch davon überzeugt, dass es lediglich noch nicht "spruchreif" ist (um es mit Kuntz zu sagen). Daran, dass Interesse besteht, bzw. Gespräche stattgefunden haben, habe ich keine Zweifel, wenn ich Kurz' Aussage "Ich halte es wie immer so, dass ich mich an Spekulationen nicht beteilige" (ZDF-Text) lese. Wenn wirklich Funkstille wäre, dann hätte er das auch sagen können: "Ich habe zu keinem Zeitpunkt Kontakt zu den Verantwortlichen des FCK gehabt." (oder so ähnlich). Hat er aber nicht. Deshalb ist er für mich momentan der Kandidat Nr. 1, mit dem noch letzte Details geklärt werden müssen.

vg FD

Selbst wenn er am Ende kommen sollte , es bleibt momentan ein Gerücht was User in die Welt setzen um sich wichtig zu machen.

Unabhängig davon ob es Kurz wird oder nicht, verstehe ich nicht wie man so lange brauchen kann. Es ist ja nicht so, dass jetzt Herrlich, Kurz etc. die Top Trainer sind, die man erst überreden muss und die eine Erfolgsgarantie liefern.

Trotz allem sollte man dem neuen Trainer eine Chance geben!

Es gibt Trainer die hatten sagen wir mal 10 Stationen, da ist Trainer XY der ist 4 mal gescheitert aber 6 mal erfolgreich gewesen, das wäre als Quote immehin 60%, Marco Kurz hingegen hat 0% und Wück 100%, das sagt natürlich nichts aus, aber es wären schonmal ganz andere Vorraussetzungen.

Ganz genau. Es sagt nichts aus.
default_icon_cool.gif

DAS STAND IM FCK- BLOG

1. FC Kaiserslautern

Marco Kurz neuer Teufels-Trainer?

Kaiserslautern - Der 1. FC Kaiserslautern ist auf Trainersuche. Heißester Kandidat ist nach EXPRESS-Informationen der Ex-Löwe Marco Kurz.

Neueste Meldungen ›

Mehr aus Fußball ›

Eine Einigung steht aber - entgegen ersten Informationen - offenbar noch aus. Lautern-Boss Stefan Kuntz hat mit dem früheren Profi schon ein sportliches Gespräch geführt, bis zum Trainingsauftakt am kommenden Montag soll es eine Entscheidung geben.

Alternativen sind fast nur interne Lösungen: So stehen offenbar die Namen Frank Lelle, Roger Lutz und sogar Torwarttrainer Gerry Ehrmann als mögliche Nachfolger des fünf Spieltage vor Saisonschluss entlassenen Milan Sasic auf der Liste der möglichen FCK-Trainer.

Bielefeld ist nur einen Nebenschauplatz, tatsächlich kommt "Loddar" zum FCK!
default_icon_razz.gif

Zu finanzieren ist er auch:

Für Matthäus selbst, der sich momentan im Urlaub in Dubai befindet, spielt das Gehalt nur eine Nebenrolle.

Loddar komm' auf den Berg! :ban:

Außerdem steht in jedem Dementi das selbe drin, es wandert nur durchs Internet.

Wie ich schon im anderen Forum sagte...

Lodda kann gar nicht nach Bielefeld gehen, weil es Bielefeld gar nicht gibt...

es sei denn...

.

.

.

.

.

.

Lodda steckt mit IHNEN unter einer Decke...

Der Kicker "datet up":

Nach den Absagen der Wunschkandidaten Franco Foda und Heiko Herrlich soll die Wahl nun auf den Ex-Löwen-Coach gefallen sein, der in der vergangenen Saison bei 1860 München entlassen worden war. Nach kicker-Informationen ist der 40-Jährige der Mann, der am kommenden Montag die erste Übungseinheit leiten wird. Kurz selbst dementierte zwar gegenüber der dpa noch am Dienstag: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt." Doch tat er dies möglicherweise aus Rücksicht auf seinen künftigen Arbeitgeber, der sich bei der zurückliegenden Trainersuche mehrfach Körbe eingehandelt hatte. Denn unterschrieben ist bislang noch nichts.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510228/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510228/

Bitte nicht immer die gleiche Meldung bringen! (bezieht sich nicht auf dich Sebastian
default_wink.png
)

Ist eine dpa-Meldung, die nun von alle Medien übernommen wird.

Der Kicker "datet up":

Nach den Absagen der Wunschkandidaten Franco Foda und Heiko Herrlich soll die Wahl nun auf den Ex-Löwen-Coach gefallen sein, der in der vergangenen Saison bei 1860 München entlassen worden war. Nach kicker-Informationen ist der 40-Jährige der Mann, der am kommenden Montag die erste Übungseinheit leiten wird. Kurz selbst dementierte zwar gegenüber der dpa noch am Dienstag: "Die Meldungen, dass ich nach Kaiserslautern gehe, sind nicht korrekt." Doch tat er dies möglicherweise aus Rücksicht auf seinen künftigen Arbeitgeber, der sich bei der zurückliegenden Trainersuche mehrfach Körbe eingehandelt hatte. Denn unterschrieben ist bislang noch nichts.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510228/http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/510228/

Na das klingt schon wieder recht konkret. Auch heißt es diesmal "nach kicker-Informationen"...

@Hessiejames

Ja klar, aber nur mal zum Vergleich, es gibt 2 Stürmer in Liga 2, beide wollen zu dir, beide kosten das gleiche, der eine hat jedoch 15 Tore geschossen, der andere hat 5 Tore gemacht, wen willst du lieber?

Natürlich, der der 5 Tore gemacht hat, kann nächste Saison 15 machen, und umgekehrt, aber die Vorraussetzung, dass der 15-Tore-Mann mehr Tore macht, als der 5-Tore-Mann ist doch viel besser.

@ DJ

Sehe ich auch so. Kurz scheint zumindest auf der Kuntz-Liste zu stehen.

Ein klares Dementi sieht m.E. anders aus. Kuntz hat gelernt aus den vergangenen Absagen. Es wird erst bestätigt werden, wenn die Unterschrift getrocknet ist.

So, war grad mal ne halbe Stunde weg? Was ist passiert?

Wurde Kuntz schon wegen seiner amateuerhaften Aussendarstellung im Fall Kurz gekreuzigt?

Haben sich die ersten schon beschwert, wie weit es mit unserem FCK gekommen ist, dass nicht mal mehr Kurz zu uns kommen möchte...

rt.de die spannendste Soap seit Erfindung des Internets!

@ DJ
Sehe ich auch so. Kurz scheint zumindest auf der Kuntz-Liste zu stehen.

Ein klares Dementi sieht m.E. anders aus. Kuntz hat gelernt aus den vergangenen Absagen. Es wird erst bestätigt werden, wenn die Unterschrift getrocknet ist.

Und das ist auch gut so. Alles andere lässt sein Bild in Fussball-Deutschland immer mehr bröckeln.

Ich hoffe nur mal, dass falls es Kurz wirklich werden sollte, er dann auch recht zügig unterschreibt. Nicht, dass das jetzt wieder ein paar Tage dauert und der Deal dann auch noch platzt. Es wird Zeit Fakten zu schaffen lieber gestern als heute es eilt.

So, war grad mal ne halbe Stunde weg? Was ist passiert?

Wurde Kuntz schon wegen seiner amateuerhaften Aussendarstellung im Fall Kurz gekreuzigt?

Haben sich die ersten schon beschwert, wie weit es mit unserem FCK gekommen ist, dass nicht mal mehr Kurz zu uns kommen möchte...

rt.de die spannendste Soap seit Erfindung des Internets!

Er trägt grad das Kreuz auf den Berg
default_wink.png

Ich hoffe nur mal, dass falls es Kurz wirklich werden sollte, er dann auch recht zügig unterschreibt. Nicht, dass das jetzt wieder ein paar Tage dauert und der Deal dann auch noch platzt. Es wird Zeit Fakten zu schaffen lieber gestern als heute es eilt.

Diesmal kann zumindes Sammer nicht dazwischenfunken
default_biggrin.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben