Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Marco Kurz neuer Teufels-Trainer

1. FC Kaiserslautern

Marco Kurz neuer Teufels-Trainer

Die achtwöchige Trainersuche in der Pfalz ist beendet: Ex-Löwe Marco Kurz wird neuer Trainer des Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Neueste Meldungen ›

Mehr aus Fußball ›

Er tritt die Nachfolge des entlassenen Milan Sasic an. Trainingsauftakt unter Kurz ist am 20. Juni.

http://www.express.de/nachrichten/s...er-teufels-trainer_artikel_1242632426368.htmlhttp://www.express.de/nachrichten/sport/fussball/marco-kurz-neuer-teufels-trainer_artikel_1242632426368.html

Danke BetzeFensi
default_smile.png
Habe dich rausgeschoben
default_smile.png

Danke BetzeFensi
default_smile.png
Habe dich rausgeschoben
default_smile.png

Hätte vielleicht auf eine andere Quelle als den Express gewartet...
default_wink.png

Aber ansonsten Herzlich Willkommen Herr Kurz... und nun Platz frei für die Heckenschützen... gehe mal in Deckung...

Oha, eine echte Quelle. Man darf gespannt sein. Zu Kurz kann ich nicht viel sagen. Was für ein Trainer ist er denn?

öööhm... ok... ja.... also...

damit hatte ich zwar nicht unbedingt gerechnet...

wenn s stimmt... herzlichen Willkommen und nur das Betse für Dich / Uns !!!

laut ZDF-Text will der FCK die Verpflichtung (noch?) nicht bestätigen... vielleicht doch lieber erst mal noch Gerüchteküche, bis es andere Quellen als den Express gibt?

Okay, ich mach ein Fragezeichen dran und schiebs in die Gerüchteküche. Wir warten auf weitere Quellen.

Schon strange, dass gerade der express das als Erster raus haut.

Wenn dem so ist, viel Spaß Marco! Hoffe für dich, dass du so clever warst und mind. einen Zwei-Jahresvertrag unterschrieben hast.

Ich geb dir ein Jahr
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

laut ZDF-Text will der FCK die Verpflichtung (noch?) nicht bestätigen... vielleicht doch lieber erst mal noch Gerüchteküche, bis es andere Quellen als den Express gibt?

Ja, eine BestÄtigung des Express hat für mich auch ungefähr den Rang eines Gerüchtes... Wer weiss und sie haben DBB gelesen und das nun als bare Münze verkauft
default_wink.png

Naja da haben wir ja den ersten trainer der wieder rausfliegt nach 2 Monate wieder eine lusche mehr es macht kein spass mehr ein lautern fan zu sein und nach 20jahren
default_icon_mad.gif

Hey und doch ein Name der nicht wirklich disskutiert wurde
default_icon_cool.gif

Also falls es so sein sollte Herzlich Willkommen in der deutschen Fussballhölle ( zumindest für Trainer) Dann hoffen wir mal das wir jetzt richtig angreifen können und auch in kürze die ersten neuen Spieler vorgestellt bekommen.

@Matze

Und wenn so ein Trainer fliegt liegt es an so Deppen wie Dir. Vll. sollte man ihm erst einmal ne faire Chance geben sich zu beweisen. Aber ne lieber direkt reintreten und jammern weil es kein Funkel oder Labbadia wurde. So schlecht fand ich seine Arbeit bei 60 auch nicht.

Kuntz-Kurz-Clan
default_smile.png

Naja viel sagen kann ich auch nicht, aber ich fand ihn als Spieler und Löwentrainer sehr sympathisch.

Deshalb: Willkommen und viel Glück!!!

Falls es so wird: Es hätte schlimmer kommen können. Kann einschlagen, kann aber auch scheitern wie Rekdal oder Henke...

Kurz wird angeblich neuer FCK-Trainer

Marco Kurz soll angeblich neuer Trainer von Fußball-Zweitligist 1. FC Kaiserslautern werden. Nach Informationen des Kölner Express tritt der ehemalige Coach des Lauterer Ligarivalen 1860 München die Nachfolge des Anfang Mai nach internen Streitigkeiten mit FCK-Vorstandsboss Stefan Kuntz entlassenen Milan Sasic an. Kurz, der Ende Februar bei den Löwen gefeuert wurde, soll bereits am kommenden Montag das Auftakttraining des viermaligen deutschen Meisters nach der Sommerpause leiten. Die Roten Teufel wollten allerdings die Verpflichtung von Kurz nicht bestätigen, Klubchef Kuntz war zunächst nicht zu einer Stellungnahme zu erreichen. Schon in den zurückliegenden Wochen hatte es beinahe täglich neue Spekulationen um mögliche Sasic-Nachfolger gegeben. Neben Franco Foda und Heiko Herrlich, mit denen der Klub tatsächlich erfolglos über ein Engagement verhandelte, wurden unter anderem Bruno Labbadia, Peter Pacult und Friedhelm Funkel als neue FCK-Trainer gehandelt. quelle bild -Sport-Telegramm -

Das Spielsystem,dass er in München verwendet hat war laut tm.de meist ein 4-4-2 mit einer Doppelsechs

Bin mal gespannt, war nicht wirklich meine Wunschlösung, aber als Not-not-nagel ist er wohl mit das beste was man zur Zeit bekommt. Allenfalls besser als ein Loddar oder Bommer. Trotzdem habe ich selten einen Trainer von anfang an so kritisch gesehen, aber er bekommt auch von mir mindestens die gesamte Hinrunde als "Kredit". Jetzt bitte ein paar gute Neuzugänge
default_wink.png

Trotz allem: Viel glück und herzlich willkommen, Marco Kurz!

Naja da haben wir ja den ersten trainer der wieder rausfliegt nach 2 Monate wieder eine lusche mehr es macht kein spass mehr ein lautern fan zu sein und nach 20jahren
default_icon_mad.gif

Es gibt da einen netten ruhigen Verein im Herzen des Kraichgaus... vielleicht bist Du da besser aufgehoben... Die haben sogar das Geld um einen Trainer mit großem Namen zu verpflichten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben