Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich geh dann mal als ins Wettbüro und geb einen Tipp ab wer als 1ter Trainer fliegt.

Ich denke das der Herr Kurz nur kurz da sein wird.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

auch wenn hier einige auf mich eindreschen werden, ich sag dazu nur lächerlich herr kuntz!
kurz hatte bei 60 absolut keinen erfolg, was wollen wir mit so jemand?

da nehm ich lieber nen wück der aus nichts wenigstens bisschen was gemacht hat und anscheinend richtig geil auf den job war, dass ganze hat nen faden beigeschmack finde ich...

Verstehe dich - vielleicht hat er sich besser verkaufen könnnen? Wücks "Mitteilungsbedürfnis" ist ihm vielleicht zum Verhängnis geworden - wenn überhaupt verhandelt wurde.

Wie gesagt - vorsichtig optimistisch.

Wichtig ist jetzt wer sein Co wird, ob Fink, Kern, Oehrl & vielleicht doch Simac & Siegert verpflichtet werden?

Ich will NEWS !!!
default_icon_cool.gif

auch wenn hier einige auf mich eindreschen werden, ich sag dazu nur lächerlich herr kuntz!
kurz hatte bei 60 absolut keinen erfolg, was wollen wir mit so jemand?

da nehm ich lieber nen wück der aus nichts wenigstens bisschen was gemacht hat und anscheinend richtig geil auf den job war, dass ganze hat nen faden beigeschmack finde ich...

Stimme Dir da 100% zu.......aber werde den neuen trainer unterstützen, aber wehe das geht in die Hose.....dann will ich nicht in der haut von stefan k stecken....

Will Kuntz denn keinen Offensivfussball und keine Förderung der Jugend?

Dann ist die Wahl genau die Richtige.

Sei doch einfach mal ruhig. Ich kann´s nicht mehr hören!
default_icon_rolleyes.gif

Kurz spielt immer im defensiven 6-3-1- System und vornehmlich setzt er nur Spieler ein, die das dreizigste Lebensjahr bereits überschritten haben...

Also ich kann nicht viel zu ihm sagen.

Aber man sollte ihm auf jeden Fall die Chance geben sich zu beweisen. Befürchte das einige aus lauter Enttäuschung von vornherein gegen ihn sein werden - ich kann sowas nicht verstehen.

Wenn Kurz unser neuerTrainer ist, dann müssen wir ihn auch entsprechend unterstützen.

Ich geh dann mal als ins Wettbüro und geb einen Tipp ab wer als 1ter Trainer fliegt.

Ich denke das der Herr Kurz nur kurz da sein wird.

Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.

Kaum ist ein Neuer da, wird schon gegen ihn gewette®t. Unglaublich!

was is denn mit den bender twins oder gebhardt(kein plan wie man den schreibt)????die haben doch auch unter ihm gespielt!!

wie hier einige wieder alles schlecht reden müssen...unglaublich:-x

er hat zwar nicht viel vorzuweisen,aber er ist ein sympathischer wie ich finde und in 60 waren es ja nicht gerade ruhige zeiten...

ich drück ihm alle daumen und denke,dass kuntz sich schon seine gedanken gemacht hat.laut dem artikel in der sz will er auch,dass ruhe in den verein kommt (bei 60 in dem fall) und das passt doch,auf jeden fall wird er nicht alles auf seiner homepage kommentieren:-)

Er hat bei den 60igern immerhin eingie vielversprechende Talente gefördert und herausgebracht.

Hmm, wem glaubt man jetzt?
default_wink.png

Wichtig ist jetzt wer sein Co wird, ob Fink, Kern, Oehrl & vielleicht doch Simac & Siegert verpflichtet werden?
Ich will NEWS !!!
default_icon_cool.gif

Was ist bei Kilic eigentlich der Stand? Wurde der erstmal auf den Fröhner abgeschoben?

Du meintest doch, dass er ein super modernes Training macht...Kurz und er könnten sich doch vllt ergänzen.

Ich verfluche diese halböffentliche Trainersuche. Jeder, egal ob Kurz oder sonst irgendeiner, hat jetzt diesen faden Beigeschmack einer Notlösung.

Wir Fans sind jetzt am meisten gefordert um den Trainer auch bei schlechtem Start diese schei**-Pressekampagne (In der f**king BILD war ja schon wieder Chaoslautern zu lesen) nicht zu einer Hypothek für den neuen Mann werden zu lassen.

Kurz wäre trotz alledem eine in meinen Augen zufriedenstellende Lösung. Was ich bei 60 mitbekommen habe ist, dass man ihm da ordentlich ins Handwerk gepfuscht hat. Unsere Freunde aus München haben ja schon lange das Problem, dass man sich von Vorstandsseite zu viel sportliche Kompetenz zurechnet. Kurz würde ich da als Opfer einordnen. Bei uns kann das nur besser werden, denn unser Vorstand HAT sportliche Kompetenz. Das neue K&K-Duo in K-Town
default_wink.png
.

vg FD

Wie gesagt ich wart die ersten Spiele ab. In 60 scheint er ja eher defensiv und sagen wir mal "robust" spielen gelassen haben. Wo dabei der große Fortschritt wäre, ist mir nicht ganz klar. Aber vielleicht hat er ja hier ne ganz andre Taktik. Menschlich scheint er jedenfalls ok zu sein.

Wobei sich mit ihm dann wohl die Personalie Fink wirklich erledigt hat.

ich habs die Tage schon mal geschrieben. Kuntz nimmt keinen starken Charakter mehr (wobei eh keiner gekommen wär) , sondern lieber so jemand, wo er selbst noch ne menge reinreden kann!

Naja wenn das in die Hose geht....

Verstehe dich - vielleicht hat er sich besser verkaufen könnnen? Wücks "Mitteilungsbedürfnis" ist ihm vielleicht zum Verhängnis geworden - wenn überhaupt verhandelt wurde.
Wie gesagt - vorsichtig optimistisch.

Ich will NEWS !!!
default_icon_cool.gif

denke auch, dass es vorallem noch auf die neuverpflichtungen ankommt...dann kann man unsere mannschaft vllt. ungefähr einschätzen wie sie sich in der neuen saison macht.

bin jetzt nicht wirklich begeistert was kurz angeht, aber bin auch nicht wirklich enttäuscht...

enttäuscht war ich als uns foda sitzen gelassen hat!!!

denke besser als schwartz is er mal.

geben wir ihm einfach mal ne chance...wir werden es ja sehen!

Ja ich wäre geeigneter als Kurz als Trainer gewesen, das gebe ich zu, doch muss man dazu sagen, dass das so schwer nicht sein kann.

@FCK1900

Und du hast keine Ahnung vom Fussball, hast du die 60 Spiele nicht ab und zu gesehen?

Hast du die Doppelsechs von denen nicht gesehen?

Warum läuft ein Anton Fink vor Kurz weg?

Warum spielte ein eigentlich potenzieller Kader wie der von 1860 um den Abstieg?

Warum wurde Marco Kurz beurlaubt?

Denk mal scharf nach...

Was ich bei 60 mitbekommen habe ist, dass man ihm da ordentlich ins Handwerk gepfuscht hat. Unsere Freunde aus München haben ja schon lange das Problem, dass man sich von Vorstandsseite zu viel sportliche Kompetenz zurechnet. Kurz würde ich da als Opfer einordnen.

vg FD

siehe mein Beitrag vorher: Bei uns wird das nicht besser werden! Sk will sehr wohl im sportlichen Bereich mitreden!! Am besten er hätts selbst gemacht!!

Hm, nach kurzem Rumwühlen in einem 60iger Forum (Marco-Kurz-Entlassen-Thread) beschleicht mich das ungute Gefühl eines déjà-vus: "blablabla...Schade, Marco....Mach's gut, hat halt nicht sollen sein.... menschlich der beste den wir je hatten... für ihn persönlich tut's mir leid... freundlich... blablabla" Ersetzt mal Marco durch Milan. - Nun gut. Man wird sehen. Ein paar Spiele werden wohl nicht genügen, um sich ein definitives Bild zu machen, aber mehr als ein paar Spiele wird ihm der Pöbel kaum zugestehen, also sollte er wohl die Mannschaft besser fix dahin bringen, daß sie einigermaßen aus den Startlöchern kommen. Würde auch gerne wissen, was für ein System und welchen Stil er bevorzugt spielen lässt. Im 60iger Forum klang das nicht sehr attraktiv. Allerdings habe ich keine wirkliche Ahnung von den Zuständen, unter denen er bei den Löwen zu arbeiten hatte.

was is denn mit den bender twins oder gebhardt(kein plan wie man den schreibt)????die haben doch auch unter ihm gespielt!!

wie hier einige wieder alles schlecht reden müssen...unglaublich:-x

er hat zwar nicht viel vorzuweisen,aber er ist ein sympathischer wie ich finde und in 60 waren es ja nicht gerade ruhige zeiten...

ich drück ihm alle daumen und denke,dass kuntz sich schon seine gedanken gemacht hat.laut dem artikel in der sz will er auch,dass ruhe in den verein kommt (bei 60 in dem fall) und das passt doch,auf jeden fall wird er nicht alles auf seiner homepage kommentieren:-)

Absolut richtig... bei 60 war es in den letzten Jahren ungefähr ähnlich einfach Erfolg zu haben wie beim FCK von 2005 bis Anfang 2008...

Die haben uns was Skandale und unregelmäßigkeiten angeht sogar den Rang abgelaufen... dabei aber immernoch regelmäßig Talente rausgebracht... auch unter Kurz... also mal schön runterfahren...

Wir hätten besser dich als Coach genommen, mei Gutster
default_wink.png

Bei Fifa 09 ist er sicher sehr erfolgreich:roll:

Dann hoffen wir mal das Kurz hier nen guten bzw. besseren Job macht als in München leicht wirds für ihn sicher nicht. Aber ich bin jetzt erst mal beruhigt das wir einen Trainer haben und für alle Kritiker 1860 war sicher auch kein leichtes Pflaster für die 1. Trainer Station, vieleicht kann er ja bessere Arbeit leisten wenn der Kuntz ihm den Rücken freihält...

Ich warte ab bis es offiziell ist , weil die Sache kommt ausgerechnet dann ins Rollen - wo es ein User bei DBB gesagt hat , also abwarten.

Das neue K&K-Duo in K-Town
default_wink.png

Die K. u. K.-Monarchie...
default_wink.png

Bin froh, dass diese Hängepartie nun wohl erstmal ihr Ende hat. Jetzt sollte bei anderen Geschichten wie Kaderplanungen etc. aber auch schleunigst der Sack zu gemacht werden!

Im Vorfeld will ich niemanden beurteilen, mal schauen, wie die ersten Spiele laufen. Seid doch nicht so pessimistisch.

Ja ich wäre geeigneter als Kurz als Trainer gewesen, das gebe ich zu, doch muss man dazu sagen, dass das so schwer nicht sein kann.

@FCK1900

Und du hast keine Ahnung vom Fussball, hast du die 60 Spiele nicht ab und zu gesehen?

Hast du die Doppelsechs von denen nicht gesehen?

Warum läuft ein Anton Fink vor Kurz weg?

Warum spielte ein eigentlich potenzieller Kader wie der von 1860 um den Abstieg?

Warum wurde Marco Kurz beurlaubt?

Denk mal scharf nach...

Boahh. Ich hab also keine Ahnung von Fussball. Jetzt muss mich aber zurückhalten.

Du hast aber schon das Umfeld von 1860 München im Blick, dann deren Mannschaft, die meiner Meinung in der Rückrunde total verunsichert auftrat.

Beispielweise ein Felix Magath haben auch schon mit ihren Mannschaften gegen den Abstieg gespielt, und wo war dieser Mann 2009?

Ich weiss, die Mittel waren andere, auf solcher Ebene brauchen wir nicht zu diskutieren.

Kaum ist der Mann da, muss man hier so ne Scheisse lesen.
default_icon_rolleyes.gif

Ich glaube du hättest nicht mals auf den Trainingsplatz kommen können, ohne dass du von der Öffentlichkeit zerrissen worden wärst und die Mannschaft nach deiner Vorstellung wieder nach Hause gefahren wäre
default_icon_cool.gif

Aber du bist echt ein ganz Großer im deutschen Fußball: Beste Beziehungen nach Duisburg, so dass du dort alles objektiv bewerten kannst und bei 1860 bist du auch noch ständig auf dem Laufenden...

Unter Wolf hats ja um Weiten besser geklappt
default_wink.png

Meiner meinung nach hat der Kader von 1860 nie und nimmer die Qualität für einen Aufstieg,da is der Anspruch auch höher als die Realität.

Lauth,Bierofka(wenn fit),der bessere der Bender-Zwillinge: mehr potentielle Erstligaspieler ham die doch aktuell gar nicht im Kader.

Entweder Talente oder Mitläufer,da ist bei der Kaderplanung der letzten Jahre einiges schief gelaufen(siehe Sturm: wer außer Lauth hat da aktuell Zweitligaqualität?)

Ich muss sagen,dass ich mit Kurz nicht ganz glücklich bin,aber ich wart jetzt erst einmal ab,wie sich das Ganze entwickelt. Meine Unterstützung hat er jedenfalls vorerst.

Da mußte aber den falschen Trainer meinen, Kurz hatte auf Grund der finaziellen Lage bei 60 nur die Möglichkeit mit jungen Spielern zu arbeiten und hat diese gefördert.

was den Offensivdrang angeht, dazu mußt du auch die Spieler haben, die er jetzt bei uns ja hat.

Also wenns denn stimmt herzlich Willkommen, mein favorit wär trotzdem Hock gewesen

Ich verstehe jetzt die schlechte Stimmung bei manchen Leuten nicht!
default_icon_mad.gif

Warum gibt man denn einem Trainer wie Marco Kurz nicht einfach mal eine Chance und schaut sich das Ganze erst einmal an???

Er ist noch keinen Tag im Amt und schon heißt es, das es ja nichts kann!!

Hatte vorher z. B. jemand gewußt wie Markus Babbel arbeitet (auch wenn er zuvor nicht Trainer irgendwo war)??

Ich jedenfalls wüsche Marco Kurz viel Glück und Erfolg mit FCK!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben