This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
auch wenn hier einige auf mich eindreschen werden, ich sag dazu nur lächerlich herr kuntz!
kurz hatte bei 60 absolut keinen erfolg, was wollen wir mit so jemand?
da nehm ich lieber nen wück der aus nichts wenigstens bisschen was gemacht hat und anscheinend richtig geil auf den job war, dass ganze hat nen faden beigeschmack finde ich...
auch wenn hier einige auf mich eindreschen werden, ich sag dazu nur lächerlich herr kuntz!
kurz hatte bei 60 absolut keinen erfolg, was wollen wir mit so jemand?
da nehm ich lieber nen wück der aus nichts wenigstens bisschen was gemacht hat und anscheinend richtig geil auf den job war, dass ganze hat nen faden beigeschmack finde ich...
Will Kuntz denn keinen Offensivfussball und keine Förderung der Jugend?
Dann ist die Wahl genau die Richtige.
Ich geh dann mal als ins Wettbüro und geb einen Tipp ab wer als 1ter Trainer fliegt.
Ich denke das der Herr Kurz nur kurz da sein wird.
Ich lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Wir hätten besser dich als Coach genommen, mei Gutster![]()
Er hat bei den 60igern immerhin eingie vielversprechende Talente gefördert und herausgebracht.
Wichtig ist jetzt wer sein Co wird, ob Fink, Kern, Oehrl & vielleicht doch Simac & Siegert verpflichtet werden?
Ich will NEWS !!!![]()
Verstehe dich - vielleicht hat er sich besser verkaufen könnnen? Wücks "Mitteilungsbedürfnis" ist ihm vielleicht zum Verhängnis geworden - wenn überhaupt verhandelt wurde.
Wie gesagt - vorsichtig optimistisch.
Wichtig ist jetzt wer sein Co wird, ob Fink, Kern, Oehrl & vielleicht doch Simac & Siegert verpflichtet werden?
Ich will NEWS !!!![]()
Kaum ist ein Neuer da, wird schon gegen ihn gewette®t. Unglaublich!
Was ich bei 60 mitbekommen habe ist, dass man ihm da ordentlich ins Handwerk gepfuscht hat. Unsere Freunde aus München haben ja schon lange das Problem, dass man sich von Vorstandsseite zu viel sportliche Kompetenz zurechnet. Kurz würde ich da als Opfer einordnen.
vg FD
was is denn mit den bender twins oder gebhardt(kein plan wie man den schreibt)????die haben doch auch unter ihm gespielt!!
wie hier einige wieder alles schlecht reden müssen...unglaublich:-x
er hat zwar nicht viel vorzuweisen,aber er ist ein sympathischer wie ich finde und in 60 waren es ja nicht gerade ruhige zeiten...
ich drück ihm alle daumen und denke,dass kuntz sich schon seine gedanken gemacht hat.laut dem artikel in der sz will er auch,dass ruhe in den verein kommt (bei 60 in dem fall) und das passt doch,auf jeden fall wird er nicht alles auf seiner homepage kommentieren![]()
Wir hätten besser dich als Coach genommen, mei Gutster![]()
Das neue K&K-Duo in K-Town![]()
Ja ich wäre geeigneter als Kurz als Trainer gewesen, das gebe ich zu, doch muss man dazu sagen, dass das so schwer nicht sein kann.
@FCK1900
Und du hast keine Ahnung vom Fussball, hast du die 60 Spiele nicht ab und zu gesehen?
Hast du die Doppelsechs von denen nicht gesehen?
Warum läuft ein Anton Fink vor Kurz weg?
Warum spielte ein eigentlich potenzieller Kader wie der von 1860 um den Abstieg?
Warum wurde Marco Kurz beurlaubt?
Denk mal scharf nach...
Ja ich wäre geeigneter als Kurz als Trainer gewesen, das gebe ich zu, doch muss man dazu sagen, dass das so schwer nicht sein kann.
Warum spielte ein eigentlich potenzieller Kader wie der von 1860 um den Abstieg?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.