Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird neuer Trainer beim FCK (in der Verlosung: Kurz, Gross, Andermatt)?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also laut dbb ...
default_laugh.png

... klingt das aber wirklich sehr glaubhaft, muss man schon sagen! Ich glaube es zwar auch erst, wenn es offiziell ist, aber man braucht kein Prophet sein, um sagen zu können, dass Kurz wohl neuer Cheffe wird.

Dieses Meckern über dbb verstehe ich nicht ganz, die Verhandlungen mit Foda und Herrlich haben sich ja als richtige Infos entpuppt, aber nun gut, darum geht es ja nicht.

Sollte es nun tatsächlich Kurz werden, wovon man ja schon seit zwei Tagen ausgehen kann, werden wir keine Begeisterungsstürme erwarten können, dass ist richtig. Eine faire Chance wird ihm aber wohl jeder zugestehen, dass er jedoch schneller Gegenwind bei Misserfolg zu spüren bekäme als ein "gewollter" Trainer ist aber leider auch klar. Ein 60er, den ich gut kenne, meinte, Kurz sollte seiner Meinung nach eher Erfahrung in der Dritten Liga oder Regionalliga sammeln, bevor er wieder höherklassig arbeitet. Er meint, er sei mit Sicherheit kein schlechter und seine Probleme bei 60 seien der Kader und die fehlende Akzeptanz im Kader gewesen, da er mit einigen sogar noch zusammengespielt hätte. Mal schauen, was bei uns rauskommt.

Es meckert doch niemand über dbb ... ausser vllt, dass der Server "etwas überlastet" ist
default_wink.png

Die kritische Betrachtung der Veröffentlichung von Internas des FCK muss sich Altmeister bei seinen Ambitionen schon gefallen lassen. Aber das sehe ich nicht als Kritik an dbb.

Dieses Meckern über dbb verstehe ich nicht ganz, die Verhandlungen mit Foda und Herrlich haben sich ja als richtige Infos entpuppt, aber nun gut, darum geht es ja nicht.

Den meisten (und auch mir) geht es darum, dass hier Internas veröffentlicht werden (wo sie herkommen kann man sich denken) und dies den Verein schädgit!

Wie gesagt ich kann hier nur BadBoy aus dem TM Forum zitieren, der bestätigt, dass dies noch an anderer Stelle übel aufstößt:

"Meine Quellen sagen gar nichts...

Aber dass ein Altmeister, als erster Nachrückerkandidat des AR, immer wieder angebliche Insider-Infos raushaut, sieht man auf dem Berg nicht gerne. Das weiß ich..."

@Sebastian: Eben. Sollte es denn wirklich nicht funktionieren, kann man immer noch genug an ihm herumnörgeln.

Sollte es jetzt wirklich fix sein, atme ich erstmal tief durch und bin froh, dass ich mich ohne dieses dicke Problem auf die neue Saison freuen kann. Weitere Neuzugänge, eine feste Verpflichtung von Sam (*träum*) und und und ... jetzt kann ich das ganze ruhiger betrachten
default_icon_cool.gif

Wie gesagt, ich wollte da hier kein Off-Topic draus machen!!! Nur das "laut dbb" gerne mit einem
default_wink.png
o.ä. versehen wird, das meinte ich! Zumindest wird ja nicht beleidigt, das ist gut so, wir ziehen ja alle am selben Strang
default_smile.png

So, jetzt hoffe ich aber, dass wir das genügend besprochen haben
default_smile.png

@Sebastian: Eben. Sollte es denn wirklich nicht funktionieren, kann man immer noch genug an ihm herumnörgeln.

Sollte es jetzt wirklich fix sein, atme ich erstmal tief durch und bin froh, dass ich mich ohne dieses dicke Problem auf die neue Saison freuen kann. Weitere Neuzugänge, eine feste Verpflichtung von Sam (*träum*) und und und ... jetzt kann ich das ganze ruhiger betrachten
default_icon_cool.gif

Ganz genau, das würde früh genug beginnen und jetzt schon Gegenwind würde die Arbeit nicht einfacher machen!

ich hoffe ebenso, dass nun endlich rauskommt, wer nun alles verpflichtet wird und das mit Sam kann ich nur unterschreiben!

Sollte er wirklich unterschrieben haben wird mir hier was fehlen... All diese wunderbaren, fruchtbaren Diskussionen um Christian Ziege oder Wolfgang Sidka - Schade.

Ich persönlich hätte lieber noch ne woche gewartet.
default_icon_razz.gif

@sebastian:

Ich schlag da in die selbe Kerbe wie schnokes : Bei seinen Ambitionen MUSS er sich zurückhalten. Habe ihn deshalb auch schon bei der JHV nicht gewählt.

Ansonsten macht Ihr nen guten Job, hab mich auch schon das ein oder andere mal mit Thomas ausgetauscht -und dies wurde bisher auch NIE veröffentlicht.

Sollte er wirklich unterschrieben haben wird mir hier was fehlen... All diese wunderbaren, fruchtbaren Diskussionen um Christian Ziege oder Wolfgang Sidka - Schade.
default_icon_razz.gif

Musst du dir die ganzen Freds hier und von dbb.de ausdrucken für die Zukunft. Solltest du irgendwann alt, grau und vergesslich werden, kannst du das wie nen Krimi lesen
default_icon_wink.gif

default_icon_razz.gif

@sebastian:

Ich schlag da in die selbe Kerbe wie schnokes : Bei seinen Ambitionen MUSS er sich zurückhalten. Habe ihn deshalb auch schon bei der JHV nicht gewählt.

Ansonsten macht Ihr nen guten Job, hab mich auch schon das ein oder andere mal mit Thomas ausgetauscht -und dies wurde bisher auch NIE veröffentlicht.

Jetzt kannst du ja den Ort in deinem Profil ("Auf Trainersuche") wieder abändern, oder du bleibst gleich da falls es ein Kurz-Engagement wird.

default_icon_razz.gif

Musst du dir die ganzen Freds hier und von dbb.de ausdrucken für die Zukunft. Solltest du irgendwann alt, grau und vergesslich werden, kannst du das wie nen Krimi lesen
default_icon_wink.gif

Davon rate ich ab
default_biggrin.png
Der Krimi wäre zu herzinfarktfördernd!

Kaiserslautern: Das Ja von Kurz fehlt noch - 18.06., 11:41

Buchner macht den Anfang

Von Marco Kurz fehlt das "Ja-Wort" für den vakanten Trainerposten beim 1. FC Kaiserslautern noch, Abwehrspieler Christoph Buchner dagegen hat bei den Pfälzern bereits zugesagt. Der 19-Jährige wechselt ablösefrei von Drittligist Wacker Burghausen zu den "Roten Teufeln" und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2012 quelle . online kicker

Die Warterei macht mich wahnsinnig!

Ich glaub, ich lass mich jetzt sedieren und wenn ich abends aufwache.... *träum*

.... ist Lothar Matthäus Trainer
default_icon_eek.gif

@FCK-Zwilling: Ist doch schon ein alter Hut!

Den meisten (und auch mir) geht es darum, dass hier Internas veröffentlicht werden (wo sie herkommen kann man sich denken)

Selbst wenn man sich das vielleicht denken kann, sollte man es vielleicht nicht so laut sagen. Altmeister hat in den letzten Tagen auf dbb keine Info zum Thema losgelassen und wenn man sich nur denken, aber nicht beweisen(!) kann, daß Altmeister persönlich (wieso sollte er eigentlich überhaupt involviert oder informiert sein?) die Infos (gabs da wirklich so viele "Infos" oder warens doch eher Gerüchte und Spekulationen?) bei DBB lanciert hat, dann ist eine solche Äußerung durchaus eine Rufschädigung - denn er steht als Nachrücker auf der AR-Liste und derart vorbelastet hätte er möglicherweise erhebliche Probleme, sollte er denn nachrücken müssen.

Also .... immer langsam!

Lest ihr eigentlich auch die Posts darüber, oder geht es hier nur darum zu posten? *kopfschüttel*
Ums lesen gehts hier schon lang nicht mehr. "Hauptsache nen Post gesammelt" lautet die Devise.

Das Hoffen und Bangen hat sich dann nicht ausgezahlt, wenn es stimmt was dbb schreibt....Von den vieren der weitaus schlechteste hätten wir dann geholt......

Also sorry das ich jetzt off Topic werde aber Altmeister ist für mich seit er die Internas nach der Winterpause rausgehauen hat nicht mehr tragbar für den Aufsichtsrat.

Denke das wird auch bei der nächsten Aufsichtsratwahl deutlich, glaube das er nicht wieder soviel Stimmen bekommt wie beim letztenmal.

so nun zu Thema Kurz ich mache keine Luftsprünge aber ich denke so schlecht ist diese Lösung nicht!

übrigens sehen viele 60er Fans ihren Verein nach unser Trainerverpflichtung schon vor uns stehen. Wie sagt man so schon Hochmut kommt vor den Fall. Also ehrlich mir ist Kurz nämlich wirklich lieber als ein Lienen.

Naja immerhin hat ein Lienen das Talent eines Mertesackers entdeckt ( nur ein Grund), was man von Kurz bei talentierten Spielern ja nicht gerade behaupten kann, aber was soll man machen, ich sehe die 60iger zurecht vor uns nächste Saison, aber vlt. passiert ja doch ein Wunder, wäre beim FCK ja nicht das erste Mal.

Wir wissen ja auch noch gar nicht, mit welchem Kader wir in die Saison gehen werden. Bevor der nicht steht ist es noch zu früh, um eine Prognose abzugeben. Diese nur vom Trainer abhängig zu machen halte ich für verfrüht.

Naja immerhin hat ein Lienen das Talent eines Mertesackers entdeckt ( nur ein Grund), was man von Kurz bei talentierten Spielern ja nicht gerade behaupten kann, aber was soll man machen, ich sehe die 60iger zurecht vor uns nächste Saison, aber vlt. passiert ja doch ein Wunder, wäre beim FCK ja nicht das erste Mal.

So ist im Leben.

Gewinnt man war es die Mannschaft, das Wetter, Fritz Walter oder ein Wunder.

Verliert man war es Trainer

Spätestens beim Stadionfest wird man schon merken, dass diese Saison nicht mit einem HURRA beginnt wie letzte......Da werden wohl schon weitaus weniger Zuschauer da sein wie im letzten Jahr, weil die Euphorie verflogen ist.....

Wir wissen ja auch noch gar nicht, mit welchem Kader wir in die Saison gehen werden. Bevor der nicht steht ist es noch zu früh, um eine Prognose abzugeben. Diese nur vom Trainer abhängig zu machen halte ich für verfrüht.

Gib ich dir Recht, aber wir sind halt finanziell nicht so stark wie z.B. Augsburg und können jetzt noch gross einkaufen....

Und da lief die Planung für die Runde einfach perfekt ab und ich würde schon sagen, dass Augsburg zu den Favoriten zählt. Für uns wird ein Platz wie dieses Jahr realistisch sein wenn der Kader sich nicht gross ändert. In der momentane Lage kann man einfach nicht als Ziel den Aufstieg geben. Da muss man einfach auch mit einem 5-7 Platz dann zufrieden sein. Das liegt nicht nur daran das wir jetzt Trainer Nr.20 kriegen sondern auch, weil wir dadurch bei den Wechseln eingeschränkt waren.

Dazu muss man sagen das die Mannschaft im letzten Jahr einfach zu Beginn auf der Erfolgswelle schwamm und dadurch eine weitaus bessere Platzierung erzielte wie eigentlich die Quali des Teams war.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben