G
Guest
Guest
Also laut dbb ...![]()
... klingt das aber wirklich sehr glaubhaft, muss man schon sagen! Ich glaube es zwar auch erst, wenn es offiziell ist, aber man braucht kein Prophet sein, um sagen zu können, dass Kurz wohl neuer Cheffe wird.
Dieses Meckern über dbb verstehe ich nicht ganz, die Verhandlungen mit Foda und Herrlich haben sich ja als richtige Infos entpuppt, aber nun gut, darum geht es ja nicht.
Sollte es nun tatsächlich Kurz werden, wovon man ja schon seit zwei Tagen ausgehen kann, werden wir keine Begeisterungsstürme erwarten können, dass ist richtig. Eine faire Chance wird ihm aber wohl jeder zugestehen, dass er jedoch schneller Gegenwind bei Misserfolg zu spüren bekäme als ein "gewollter" Trainer ist aber leider auch klar. Ein 60er, den ich gut kenne, meinte, Kurz sollte seiner Meinung nach eher Erfahrung in der Dritten Liga oder Regionalliga sammeln, bevor er wieder höherklassig arbeitet. Er meint, er sei mit Sicherheit kein schlechter und seine Probleme bei 60 seien der Kader und die fehlende Akzeptanz im Kader gewesen, da er mit einigen sogar noch zusammengespielt hätte. Mal schauen, was bei uns rauskommt.