Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird Europameister?

Wer wird Europameister?

• Schweiz

Stimmen: 0 0,0%
  • Tschechien

• Portugal

Stimmen: 4 5,5%
  • Türkei

• Österreich

• Kroatien

Stimmen: 1 1,4%
  • Deutschland

Stimmen: 33 45,2%
  • Polen

• Niederlande

Stimmen: 2 2,7%
  • Italien

Stimmen: 14 19,2%
  • Rumänien

• Frankreich

Stimmen: 10 13,7%
  • Griechenland

• Schweden

• Spanien

Stimmen: 4 5,5%
  • Russland

• Umfrageteilnehmer
    73
finale gegen italien, 2 un unberechtigte elfer für uns, 3 unberechtigte rote karten gegen itlaien,und ich wäre zufrieden, nach dem 4:0 sieg.. ^^

Damit ben nicht so allein ist, hab ich mal Rumänien gewählt. Wenn alles rund läuft, haben sie eine Chance!
default_biggrin.png

Ich hoffe auf Deutschland, mein Außenseitertipp wäre Rumänien und ich hoffe, dass Italien in der Vorrunde ausscheidet. Das wär doch toll...
default_icon_mrgreen.gif

HOOFFENTLICH!!!
Finale Deutschland - Italien

120+3min unberechtigter Elfer für Dtl.: 1-0
default_laugh.png

Oder doch lieber ein klares 5:0?
Ein Italiener lässt sich im eigenen Strafraum fallen und wir kriegen nen indirekten Freistoß und bumm, 1:0, 120.+2.
default_icon_biggrin.gif

default_biggrin.png

Ich hoffe auf Deutschland, mein Außenseitertipp wäre Rumänien und ich hoffe, dass Italien in der Vorrunde ausscheidet. Das wär doch toll...
default_icon_mrgreen.gif

Ich denke wirklich, dass Rumänien eine mannschaft hat, mit der sie eine überraschung landen könnte.

Allerdings sind sie in einer hammergruppe, wodurch die warscheinlichkeit auf die k.o runde sehr gering ist.

Ich tippe auf Spanien. Von den ganzen Topfavoriten (u.a. Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal) wahrscheinlich die am meisten unterschätzte Mannschaft. Und irgendwann muss es ja mal klappen bei einem Turnier.

Eine Überraschung kann für mich Russland werden. Wär ja nicht das erste Mal, dass Guus Hiddink 'ne Überrauschung gelingt
default_icon_wink.gif

Ich tippe auf Spanien. Von den ganzen Topfavoriten (u.a. Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal) wahrscheinlich die am meisten unterschätzte Mannschaft. Und irgendwann muss es ja mal klappen bei einem Turnier.

Eine Überraschung kann für mich Russland werden. Wär ja nicht das erste Mal, dass Guus Hiddink 'ne Überrauschung gelingt
default_icon_wink.gif

Ich denke,dass es spanien wird und würde es ihnen gönnen. Wobei mir natürlich deutschland lieber wäre.

Italien spielt seit der WM grottigen Fußball. Ich habe ihren WM-Sieg prophezeiht und ich sage jetzt, dass sie in der Vorrunde rausfliegen. Spanien ist mit Namen wie Casillas, Ramos, Puyol, Fabregas, Xavi, Xabi Alonso, Iniesta, David Silva, Torres oder Villa ganz sicher kein "Geheimfavorit", wie man es hier lesen konnte, sondern eine der drei stärksten Truppen im Turnier. Deutschland wird es nicht werden, weil in sämtlichen Mannschaftsteilen Spieler dabei sind, die derzeit nicht annähernd die Form von 2006 aufweisen können (Lehmann, Metzelder, Schweinsteiger, auch Klose). Eine Überraschung wie es Lahm gelungen ist wirds auch nicht geben, außerdem fehlt mit Schneider ein Routinier auf der Außenbahn, der entweder mit Fritz oder Odonkor kompensiert werden muss. Beide haben keine Bombensaison hinter sich.

Warum hier keiner Russland nennt, versteh ich nicht. Dass die Russen einen klasse Fußball spielen können, ist bei der EM-Qualifikation sowie im UEFA-Cup deutlich geworden. Die habe ich als Geheimfavorit auf dem Zettel. Sieger des Turniers wird Frankreich, weil sie in allen Mannschaftsteilen konstante Weltklassespieler dabei haben. Anfeuern werde ich Holland, weil sie den schönsten Offensivfußball spielen. Europameister werden sie aber dank der minderklassigen Verteidigung nicht. Mathijsen, de Cler oder Ooijer können mit der Spitzenklasse nicht mithalten.

Spanien wird Europameister. Für Deutschland ist im Halbfinale gegen Kroatien schluss.
default_icon_razz.gif

geht doch gar nicht, oder?

wenn dann träfen wir erst im finale wieder auf die.

das ist auch mein (geheim)tipp, kroatien

wirds als vermeintlicher aussenseiter.

Italien machts. Toni macht in jedem Spiel aus 2 Chancen 3 Tore. Mit der allseits bekannten Defensive und Toni im Sturm muss Italien das Ding eigentlich holen, sofern sie nicht von uns gestoppt werden
default_biggrin.png

Italien machts. Toni macht in jedem Spiel aus 2 Chancen 3 Tore. Mit der allseits bekannten Defensive und Toni im Sturm muss Italien das Ding eigentlich holen, sofern sie nicht von uns gestoppt werden
default_biggrin.png

Wie soll Italien Europameister werden, wenn Frankreich und Rumänien die Vorrunde überstehen?
default_icon_wink.gif

Der Rekord-Europameister wird sich das Ding holen!

DEUTSCHLAND!!!

Ich denke die Italiener werden wieder ihr Ding durchziehen und Luca Toni wird wieder mal Grund zum jubeln haben.

Wenn die Mannschaft sich nicht massiv stabilisiert in den nächsten Tagen, dann denke ich können wir froh sein, wenn wir gerade mal die Vorrunde überstehen.

Da tippt eben bei Sat1 so ein Depp im ernst dass Brasilien Europameister wird,und das voll mit ernstem Gesicht. Vom Dialekt her wars ein Mainzer
default_wink.png

geht doch gar nicht, oder?
wenn dann träfen wir erst im finale wieder auf die.

das ist auch mein (geheim)tipp, kroatien

wirds als vermeintlicher aussenseiter.

Ne stimmt schon, Gruppe A und B bleiben so zu sagen unter sich bis zum Finale.

Also Halbfinale Deutschland-Kroatien theoretisch möglich.

Italien ohne Cannavaro wird es schwer haben, herber Verlust für die Italiener.

Lesen reicht im forum ja auch:D.

Aber im ernst:

Ich glaube nicht, dass Portugal gewinnt.

Die mannschaft ist zwar richtig stark besetzt, aber im sturm halte ich sie nicht für stark genug, genau wie im tor.

Ich denke auch, dass ein Ronaldo bei der EM nicht an die leistung bei Manu anknüpfen wird.

Lesen reicht im forum ja auch:D.
stimmt!

Aber im ernst:
Ich glaube nicht, dass Portugal gewinnt.

Die mannschaft ist zwar richtig stark besetzt, aber im sturm halte ich sie nicht für stark genug, genau wie im tor.

Ich denke auch, dass ein Ronaldo bei der EM nicht an die leistung bei Manu anknüpfen wird.

Stimmt auch!

auch mit dem Torwart hast du recht - hat Ricardo nen guten Tag bringt er alle zur verzweiflung - hat er nen schlechten wird griechenland Europameister...
default_icon_sad.gif

In der Abwehr, besonders auf den aussen mit Bosingwa, Pepe, & Fereira und im Mittelfeld mit Ronaldo, Moutinho, Veloso,Nani, Petit sind wir ganz oben mit dabei.

Mal gespannt wie sich Makukula von Benfica macht.

Ich denke mal dass das Halbfinale drin ist. Wird aber schwer da es das erste große turnier ohne "papa" Figo ist. wird sich rausstellen ob die alten wie carvalho, Nuno Gomes & Ricardo die Mannschaft im Griff haben werden.

Zu Cristiano: Ich bin überzeugt das er eine gute EM spielen wird! Gut - er hat 2 wichtige Elfmeter verschossen, da hat er Nerven gezeigt aber in wichtigen Spielen konnte man sich bisher immer auf ihn verlassen. Es gibt ja sogenannte stars, die bei wichtigen spielen total durch den Wind sind - er jedenfalls nicht.

Hasst oder liebt ihn - Weltfussballer des Jahres kann nur er werden.

ich würds jedem team außer italien gönnen.. spanien wäre mal wieder überfällig, mit den ganzen topstars.. aber traditionell werden die wohl wieder versagen, wie evtl. auch portugal,die auch ne gute mannschaft haben, aber gewiße mannschaftsteile einfach zu schlecht sind..

als überraschungsmanschaft sehe ich rußland und evtl. kroatien, die haben in der quali beeindruckt..vor allem rußland..

nchtsdestotrotz, wir sollten net auf andere mannschaften schauen.. wir sind stark genug, und mit den chefs ballack/frings holen wir den pott.. pkt.

ich würds jedem tema, außer italien gönnen.. .
Ich auch, genug Beschiß (Mussolini, Münzwurf und Fotobeweis)! Es wäre schön mal ein offensives, statt einem mauerndem Team als Europameister zu haben, von daher würd ich sagen Holland machts. Frankreich wird's nicht, da leg ich mich schon mal fest und Spanien seh ich auch net soo stark.

Da ja jetzt auch noch der Kopf der Italiener in Person von Cannavaro ausfällt ist das schon wieder ein etwas positiverer Sprung für die restlichen Mannschaften und deren Stürmer.
default_icon_evil.gif

Ich würde es auch den Spaniern gönnen, da ich die Jungs sehr stark finde und auch sympathisch "EL NINO"...

Soll natürlich nicht heißen dass ich es unseren Jungs nicht auch zutraue.

holland wirds aber auch mal wieder net machen, gott sei dank..
default_icon_smile.gif

bei frnakreich muss man sehn,m wie die verjüngung des kaders voranschreitet..

wenn man sichs erlauben kann, einen trezeguet daheim zu lassen,naja..

Italien, auch ohne Cannavaro. Das läuft bestimmt so wie damals Brasilien Weltmeister wurde. auch ohne den "als unersetzbar geltenden" Emerson.

auch ohne cannavaro, denn wir haben den besten sturm der welt.

torschützenkönig aus deutschland und italien in einer mannschaft.

forza italia !!!

Zurück
Oben