This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Damit ben nicht so allein ist, hab ich mal Rumänien gewählt. Wenn alles rund läuft, haben sie eine Chance!
ben, da stimme ich dir mal sowas von zu..^^
Ein Italiener lässt sich im eigenen Strafraum fallen und wir kriegen nen indirekten Freistoß und bumm, 1:0, 120.+2.HOOFFENTLICH!!!
Finale Deutschland - Italien
120+3min unberechtigter Elfer für Dtl.: 1-0![]()
Oder doch lieber ein klares 5:0?
![]()
Ich hoffe auf Deutschland, mein Außenseitertipp wäre Rumänien und ich hoffe, dass Italien in der Vorrunde ausscheidet. Das wär doch toll...![]()
Ich tippe auf Spanien. Von den ganzen Topfavoriten (u.a. Italien, Deutschland, Frankreich, Portugal) wahrscheinlich die am meisten unterschätzte Mannschaft. Und irgendwann muss es ja mal klappen bei einem Turnier.
Eine Überraschung kann für mich Russland werden. Wär ja nicht das erste Mal, dass Guus Hiddink 'ne Überrauschung gelingt![]()
Spanien wird Europameister. Für Deutschland ist im Halbfinale gegen Kroatien schluss.![]()
Italien machts. Toni macht in jedem Spiel aus 2 Chancen 3 Tore. Mit der allseits bekannten Defensive und Toni im Sturm muss Italien das Ding eigentlich holen, sofern sie nicht von uns gestoppt werden![]()
Da tippt eben bei Sat1 so ein Depp im ernst dass Brasilien Europameister wird,und das voll mit ernstem Gesicht. Vom Dialekt her wars ein Mainzer![]()
geht doch gar nicht, oder?
wenn dann träfen wir erst im finale wieder auf die.
das ist auch mein (geheim)tipp, kroatien
wirds als vermeintlicher aussenseiter.
Vielleicht meinte er ja auch die portugiesichen Brasilianer, nennen sich ja auch Selecao.
Obwohl die bestimmt nicht gewinnen.
Ich hör nix!!!![]()
stimmt!Lesen reicht im forum ja auch.
Aber im ernst:
Ich glaube nicht, dass Portugal gewinnt.
Die mannschaft ist zwar richtig stark besetzt, aber im sturm halte ich sie nicht für stark genug, genau wie im tor.
Ich denke auch, dass ein Ronaldo bei der EM nicht an die leistung bei Manu anknüpfen wird.
Ich auch, genug Beschiß (Mussolini, Münzwurf und Fotobeweis)! Es wäre schön mal ein offensives, statt einem mauerndem Team als Europameister zu haben, von daher würd ich sagen Holland machts. Frankreich wird's nicht, da leg ich mich schon mal fest und Spanien seh ich auch net soo stark.ich würds jedem tema, außer italien gönnen.. .
auch ohne cannavaro, denn wir haben den besten sturm der welt.
torschützenkönig aus deutschland und italien in einer mannschaft.
forza italia !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.