Laut RPR1 haben wir bereits einen neuen Trainer. Er wird morgen bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Namen verraten sie aber noch nicht.
Da muss doch was durchsickern,bei unserer hilflosen Führung. Da verräts bestimmt jemand vorher...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Laut RPR1 haben wir bereits einen neuen Trainer. Er wird morgen bei einer Pressekonferenz vorgestellt. Namen verraten sie aber noch nicht.
Welchen Sinn würde das denn machen?? Naja, ok, über Sinnhaftigkeit und unserem Vorstand zu diskutieren ist eh abstrus!
Da es vorher ja eh schon rauskommt,ist es ja wirklich keine Überraschung mehr!![]()
na ja RPR 1 hat ja auch einen Bundesliga Experten der wohl auch im Lostopf war oder ist![]()
http://www.rpr1.de/de/content/view/5241/1355/http://www.rpr1.de/de/content/view/5241/1355/
![]()
Lt. Sport.de klick hat Neururer abgesagt. "Kaiserslautern ist amateurhaft."
Wieso wundert mich das jetzt nicht? Ich habe es auch gerade auf RTL Text gelesen. Falls der FCk in einer solchen Sitution wirklich Termine nicht eingehalten hat kann man sich wirklich nur noch fragen was in deren Köpfen abgeht.
Berger hatte/hat wohl gesundheitlich selbst genug zu kämpfen gehabt die letzten Monate. Das letzte was er wohl braucht ist eine Anstellung bei einem solch amateurhaften Verein mit einem solchen Umfeld.
Berger hatte/hat wohl gesundheitlich selbst genug zu kämpfen gehabt die letzten Monate. Das letzte was er wohl braucht ist eine Anstellung bei einem solch amateurhaften Verein mit einem solchen Umfeld.
Wenn ich das von Neururer lese und es wirklich so war krieg ich ein Hass auf die Schlipsträger da oben.
arm ärmer FCK! Ohje wo sind wir hingeraten mit dem einst so ruhmreichen Club. Das ist wirklich nur noch peinlich wenn man Gesprächstermine nicht einhält.
Vielleicht ist er schon längst aus dem Rennen gewesen.
wir wissen doch gar nicht was genau vorgefallen ist.
Vielleicht ist er schon längst aus dem Rennen gewesen.
Wenn Neururer sofort plaudert, was ihm nicht gepasst hat, darf man sich freuen, wenn er nicht zum Zug kommt. Noch ein Presseplauderkopf vertrag ich momentan nicht, Toppi hat meinen Bedarf auf Jahre gedeckt.
Frage mich, wie man sofort irgendwas glaubt, was irgendwer irgendwem dahin schwätzt?!
Wenns Neururer nicht wird, fällt mir ein riesen Stein vom Herzen. Mit Neururer und Lorant sind jetzt die schlimmsten Varianten aus dem Rennen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.