Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Alle Gerüchte um den neuen Trainer bitte hier rein...

Alois Schwarz wird wohl sicher nicht lange Interimscoach bleiben, von muss schnell aber auch richtig gehandelt werden!

Wer weiß vllt kommt ja Wolle zurück...

ich fänds ganz wichtig, wenn jetzt nicht jeder seinen wunschkandidaten anpreist, sondern wir uns darauf beschränken, was wirklich nahe liegt
default_wink.png

kohler war gestern da.

ebenso hab ich gehört, dass basler und krauzun da waren.

(kann das vlt jmd bestätigen?)

wolf wird wohl keine option sein, dann hätten sie nicht funkel mit entlassen.

die entlassung von den cos sprich dafür, dass sie entweder total überhastet handelten, oder jmden in aussicht haben, der selbst cos mitbringt.

ich fänds ganz wichtig, wenn jetzt nicht jeder seinen wunschkandidaten anpreist, sondern wir uns darauf beschränken, was wirklich nahe liegt
default_wink.png

kohler war gestern da.

ebenso hab ich gehört, dass basler und krauzun da waren.

(kann das vlt jmd bestätigen?)

wolf wird wohl keine option sein, dann hätten sie nicht funkel mit entlassen.

die entlassung von den cos sprich dafür, dass sie entweder total überhastet handelten, oder jmden in aussicht haben, der selbst cos mitbringt.

basler hat man gestern auf dsf gesehen

Was will man mitr Baser/Kohler und Buchwald?

Da hätte man KR zu 1000000000000000% vertrauen können...

Berger muß es richten!

Wieso wollen etliche den Wolf zurück!

Mit ihm sind wir schonmal abgestiegen!

Was sollen diese Ideen?

Ich bin für: REINER HOLLMANN

Wie er mir letzten Sommer beim Traditionsspiel versichert hat, wäre er schon damals nach Kalli gerne sein Nachfolger geworden und wäre auch jetzt (also letzten Sommer) noch immer interessiert,wenn er die Möglichkeit hätte.

Also : Back to the Future

-----------------

In unserer Situation: Peter Neururer

Ich kann den Arsch überhaupt nicht leiden.ABER: Er hat mit fast allen Teams auf die Schnelle Erfolg gehabt und erst nach einem Jahr etwa abgenutzt.

Also Neururer holen,Klassenerhalt sichern,im Sommer wieder freistellen und nach dem ordendlichen Trainer suchen,bzw. hoffen,dass zb. ein Meier in Nürnberg gefeuert wird.

Hauptsache KEINE Luftpumpen wie Kohler oder Basler, die 0 Erfahrung haben und hier erst lernen wollen, sondern einen,der viele Jahre aufm Buckel hat.

Egal wer kommt, wir sollten ihn machen lassen - schlechter kann es nicht mehr werden. Nur einen Reinhard Stumpf akzeptiere ich nicht, ob es Berger, Neururer, Lorant oder Köstner wird - solange der Klassenerhalt klappt, ist alles in bester Ordnung!

Also wenn dann Finke oder Berger. Wobei Finke evtl. ein wenig realistischer wäre. Hatte er nicht mal verlautbaren lassen, das er sich vorstellen könnte beim FCK zu arbeiten?

Sowas ähnliches hoffe ich auch... auf jeden Fall ein alter erfahrener Fuchs... ansonsten habe ich nach gestern kaum noch Hoffnung

default_icon_rolleyes.gif

Mit Wolf wär das... was hier gerade passiert... NIEMALS passiert!
Das liegt aber auch an den unterschiedlichen Interpretationen den Fussball spielen zu lassen. Wolf ist da ja sehr defensiv und Rekdal eigentlich eher der umgekehrte Typ -> sehr offensiv. Otto Rehagel könnte doch eigentlich 1/2 Jahr einspringen (träum)

Wie bitte?? Du Hellseher!!

Da hätten wir wahrscheinlich 5 Punkte weniger...

Eigentlich leg ich auf deine Kommentare sowieso keinen Wert... aber was soll's... ich halte mich nicht für allwissend und auch nicht für einen Hellseher... aber ich glaube das du schlicht und einfach keine Ahnung hast!

Also es kann eigentlich nur Lorant /oder Stumpf werden.

Es würde die medizinische Abteilung auf jeden Fall interessante und neue Fälle bringen.

Mal gucken, wie Nürnberg heute spielt. Aber nen Meyer Hans könnten wir uns wohl nicht leisten, denk ich mal...

Was will man mitr Baser/Kohler und Buchwald?
Da hätte man KR zu 1000000000000000% vertrauen können...

das sehe ich genauso.

wenn man mit KR in die Rückrunde geht, schmeiss ich ihn nicht nach 2 guten - wenn auch wenig erfolgreichen - Spielen raus.

wenn jetzt aus Panik eine 08/15-Lösung folgt, steigen wir ab.

Was haltet Ihr von Milan Sasic? Hat eigentlich einen guten Eindruck bei Koblenz gemacht und wär finanziell machbar. Ich wünsche mir auf jeden Fall einen erfahrenen Mann der kein Lautsprecher ala Toppmöller / Lorant ist.

Jetzt schlagt mich nicht, aber ich halte den Jürgen Röber für nicht verkehrt.

Sonst wäre sicherlich Petrik Sander oder Volker Finke sehr interessant, denn die sind verfügbar.

Am interessantesten fände ich aber Ciriaco Sforza oder Bruno Labbadia. Das sind richtige Motivationskünstler, unverbraucht und Kampfschweine vor dem Herrn. Da würd der Betze wieder brennen, da bin ich mir sicher.

Aber herzlichen Glückwunsch, dass der FCK endlich gehandelt und KR beurlaubt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben