Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer wird der Nachfolger von Kjetil Rekdal?

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wolf hat doch auch mal in nem interview gesagt dass er nicht mehr zum fck zurückmöchte ... wenn er jetzt zurückgeholt werden sollte und er nicht will, ist das doch arbeitsverweigerung ... bei so einem fall würde der vertrag dann doch nicht mehr bestehen und mann hätte vllt etwas geld für einen anderen coach ....

ich weiß, alles sehr gewagt, aber doch durchaus möglich, oder ???

wolf hat doch auch mal in nem interview gesagt dass er nicht mehr zum fck zurückmöchte ... wenn er jetzt zurückgeholt werden sollte und er nicht will, ist das doch arbeitsverweigerung ... bei so einem fall würde der vertrag dann doch nicht mehr bestehen und mann hätte vllt etwas geld für einen anderen coach ....

Das ist seeeehhhrrrr gewagt!

Wolf wird nicht zurückkommen,bei aller Liebe!

ich mach nicht alles schlecht...

es ist alles schlecht!!!!!!

default_icon_neutral.gif
:-|

DAS ist ne Frage, die ich mir ehrlich gesagt auch schon gestellt habe.

ich finde es gibt nur 3,5 alternativen, die evtl. verfügbar wären, die qualität haben, die sich im abstiegskampf auskennen (erste und/oder zweite liga) und uns weiterbringen könnten/würden...

1.) berger

2.) sander

3.) schäfer

4.) matthäus

aber wahrscheins wirds wie immer eh keiner, der im forum genannt wird.. und hoffentlich kein erhmannstraut.. gott bewahre..

und bitte auch net sforza.. ich finde sforza nach wie vor klasse,und würde ihn auch gerne hier als trainer sehn, aber net in dieser situation.. wenn, dann zu saisonanfang.. aber net jetzt. da brauchen wir erfahrene, gute leute..

ich finde es gibt nur 3 alternativen, die evtl. verfügbar wären, die qualität haben, die sich im abstiegskampf auskennen (erste und/oder zweite liga) und uns weiterbringen könnten/würden...

1.) berger

2.) sander

3.) schäfer

4.) matthäus

aber wahrscheins wirds wie immer eh keiner, der im forum genannt wird.. und hoffentlich kein erhmannstraut.. gott bewahre..

und bitte auch net sforza.. ich finde sforza nach wie vor klasse,und würde ihn auch gerne hier als trainer sehn, aber net in dieser situation.. wenn, dann zu saisonanfang.. aber net jetzt. da brauchen wir erfahrene, gute leute..

matthäus?????

sander??????

dann doch lieber den neururer.

den kann ich auch nicht leiden,aber der kann uns bestimmt besser helfen,als die anderen genannten.

ok,loddar kennt sich net im abstiegskampf aus, aber er hat qualität und das bei jeder seiner stationen bewiesen...

und warum ???? bei sander ? cottbus schon vergessen..?

aber naja, wer einen neururer fordert und denkt der hat mehr klasse als ein berger, schäfer,sander oder loddar, der soll sich nur mal deren erfolge und die eines neurures anschauen.. aber der wird eh net kommen, weil prinz größenwahn von größeren vereinen in liga 1 träumt.. gott sei dank..

ok,loddar kennt sich net im abstiegskamof aus, aber er hat qualität und das bei jeder seiner stationen bewiesen...

und warum ???? bei sander ? cottbus schon vergessen..?

aber naja, wer einen neururer fordert und denkt der hat mehr klasse als ein berger, schäfer,sander oder loddar, der soll sich nur mal deren erfolge und die eines neurures anschauen.. aber der wird eh net kommen, weil prinz größenwahn von größeren vereinen in liga 1 träumt.. gott sei dank..

hey stopp!!!

leg mir keine worte in den mund,die ich nicht gesprochen habe!!!!!!!

ich habe nie gesagt,dass ein neururer mehr klasse hätte als ein berger oder schäfer!

aber bei den namen sander und matthäus bin ich schon etwas skeptisch...

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest, dann ist es wohl scheißegal wer als Trainer kommt - denn das die Fans geschlossen hinter ihm stehen, wird wohl eh nicht passieren. Und ganz ehrlich - das ist eine Sache, die mir am meisten Angst macht. Das des Trainers Lobby schon jetzt unten durch ist, bevor er überhaupt genannt wird. Ich weiß nicht, ob man sich das jetzt noch leisten kann - zum einen wählerisch zu sein und zum anderen eben nicht geschlossen hinter dem Trainer zu stehen. Naja, lassen wir uns mal überraschen - inzwischen würde mich gar nichts mehr wundern - völlig schnuppe wer es wird...

...ich finde es gibt nur 3 alternativen...
1.) berger

2.) sander

3.) schäfer

4.) matthäus

Ich glaub da hat sich einer verzählt!
default_icon_wink.gif
default_icon_razz.gif

Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest, dann ist es wohl scheißegal wer als Trainer kommt - denn das die Fans geschlossen hinter ihm stehen, wird wohl eh nicht passieren.

Ich weiß nicht, wenn ich die Seiten so durchlese, dann tauch da immer ein Name auf, der eben nicht runtergemacht und sehr oft befürwortet wird und das ist Jörg Berger.

So jetzt meld ich mich mal wieder zu Wort. Wie ich beim Spiel gegen Gladbach schon gesagt habe, wird es Rekdal nicht mehr lange machen.Das was ich ihm vorgeworfen habe, scheint auch der Auslöser für seine Entlassung zu sein.Der Punkt war schön, aber es hat sich an meiner Meinung nichts geändert.

Wer sollte der neue Coach sein ?????

Erfahrung sollte er allemal haben, taktisches Verständnis (hatte KR definitiv nicht), und er sollte auch kein Kumpeltyp zu den Spielern sein. Das ist schon in der Regionalliga nicht mehr möglich............Für mich wäre der Herr Finke der absolute Top Mann.........Aber unrealistisch........Aber ein Lorant hätte ich schon vor Jahren gerne auf dem Betze gesehen.....Also her mit ihm.........

1.) berger

2.) sander

3.) schäfer

4.) matthäus

hoffentlich sind diese Namen nur ein Scherz.

Ich will nicht wissen was hier los ist wenn Matthäus neuer Trainer wird?

Und Berger? Sorry, der hatte wirklich ein schlimmes Schicksal. Wurde erst kürzlich das zweite Mal an Krebs operiert und macht leider nicht wirklich den besten Eindruck. Da würde er wohl weder Trainer bei uns werden wollen, noch sollten wir ihn dazu verpflichten.

Schäfer hat erst vor zwei Monaten bei Al Ain unterschrieben und wird da wohl locker mehr verdienen als er bei unserer "Mission impossible" einstreichen kann.

Bleibt noch Sander. Halte ich persönlich für fähig - aber ob er sich die 2. Liga, so eine Situation und solch ein Umfeld antun will? Ich weis nicht...

Von daher wäre ich heilfroh wenn es Sasic werden würde. Der hat in Koblenz mit ganz kleinen Mitteln etwas aufgebaut. Hat richtig Erfahrung in der Liga. Und könnte genau die "Vater-Figur" sein, die unsere Junge Mannschaft braucht!

Also ich wünsche mir das die Verantwortlichen schon wissen wer der neue Trainer wird.Jetzt erst mit der Suche anfangen wäre Harakiri.

Namen sind mir egal.Hauptsache es gibt wieder Punkte!

Von denn in der Zeitung genannten käme für mich auch nur Sasic in Frage. Er hat in Koblenz gute Arbeit geleistet.

Kohler hat bis jetzt als Trainer auch noch nichts groß gerissen. Kommt halt aus der Region und wird deshalb immer wieder gehandelt. Hätte es aber denk Ich nicht zuletzt wegen seienr Waldhofvergangenheit extrem schwer bei den Fans.

Lorant ein harter Kerl ohne Frage. Jedoch liegen seine Erfolge als Trainer schon etwas zurück. Nach seinem Weggang von 1860 hat er es nirgendswo mehr auf längere Amtszeiten gebracht. Auch kurzfristige Erfolge sprangen dabei selten herraus.

Mein Favoritt währe ja Finke. Glaube aber kaum das er bereit währe zum FCK zu kommen. Laut Gerüchten soll es mit Finke ja im Dezember Gespräche gegeben haben ( mit Toppi) damals aber gab man Rekdal weietr das Vertrauen. Warum sollte er jetzt also plötzlich kommen.

Sforza kommt auf keinen Fall in Frage. Erw ar schon im Sommer Kandidat. Jedoch entschied man sich gegen ihn unter anderem wegen den vielen Forderungen von ihm.

Es heißt also abwarten. Die Gerüchteküche brodelt. Es sind im Moment einige Trainer ohne Vertrag. Nun heißt es gut überlegt den richtigen zu finden. Denn was der FCK braucht ist vorallem eins. RUHE. Und die kann man am besten bekommen wenn wir auf der Position des Trainers endlich wieder eine langfristige Lösung finden würden.

Vielleicht sollten wir Gunther Metz von der B Jugend befördern
default_wink.png

Er hat jedes jahr Erfolg und die meisten Spieler in der 1. sind nicht soo viel älter wie die B Jugendlichen.

Mit denen sollte er also gut zu Recht kommen.

Eine meiner Lebenserfahrungen sind, dass der Erste nur so gut sein kann wie es der Zweite zulässt. Aus diesem Grund erscheint es mir auch ganz wichtig: Wer wird dem Künftigen assistieren? Dabei fallen mir etliche Ex- oder noch FCK’ler ein. Wie Harry Koch, Stumpf, Marschall, Roos um mal welche zu nennen.

Eure Meinung würde mich hierzu interessieren.

Ich erinnere mich an eine Interview mit Finke, indem er sagte, er hätte Kontakte zu einem afrikanischen Nationalteam, das er zur WM 2010 führen soll, war vor ein paar Wochen (evtl in Flutlicht, bin mir aber nicht mehr sicher...). Glaube also nicht an Finke...

Eine meiner Lebenserfahrungen sind, dass der Erste nur so gut sein kann wie es der Zweite zulässt. Aus diesem Grund erscheint es mir auch ganz wichtig: Wer wird dem Künftigen assistieren? Dabei fallen mir etliche Ex- oder noch FCK’ler ein. Wie Harry Koch, Stumpf, Marschall, Roos um mal welche zu nennen.
Eure Meinung würde mich hierzu interessieren.

Mir fallen ein Haufen Ex-FCKler ein, die m.u. als Spieler sehr erfolgreich waren. Die Frage ist nur, ob sie es auch als Trainer, oder Co-Trainer wären. Wenn man einen erfahrenen Trainer holen sollte, dann sollte man ihm auch zugestehen das er sein eigenes Team mitbringt. Und nicht ggf. als Sympathie-Bekundung die alten Stars dazuholt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben