na klasse...
hast du alle andere 28000 nach dem spiel nochmal gesehen????
Mein Gott,darum gings doch nicht. Kann natürlich auch absoluter Zufall gewesen sein.
reddevil,mach net immer alles so schlecht...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
na klasse...
hast du alle andere 28000 nach dem spiel nochmal gesehen????
wolf hat doch auch mal in nem interview gesagt dass er nicht mehr zum fck zurückmöchte ... wenn er jetzt zurückgeholt werden sollte und er nicht will, ist das doch arbeitsverweigerung ... bei so einem fall würde der vertrag dann doch nicht mehr bestehen und mann hätte vllt etwas geld für einen anderen coach ....
ich weiß, alles sehr gewagt, aber doch durchaus möglich, oder ???
Mein Gott,darum gings doch nicht. Kann natürlich auch absoluter Zufall gewesen sein.
reddevil,mach net immer alles so schlecht...
wolf hat doch auch mal in nem interview gesagt dass er nicht mehr zum fck zurückmöchte ... wenn er jetzt zurückgeholt werden sollte und er nicht will, ist das doch arbeitsverweigerung ... bei so einem fall würde der vertrag dann doch nicht mehr bestehen und mann hätte vllt etwas geld für einen anderen coach ....
ich weiß, alles sehr gewagt, aber doch durchaus möglich, oder ???
ich finde es gibt nur 3 alternativen, die evtl. verfügbar wären, die qualität haben, die sich im abstiegskampf auskennen (erste und/oder zweite liga) und uns weiterbringen könnten/würden...
1.) berger
2.) sander
3.) schäfer
4.) matthäus
aber wahrscheins wirds wie immer eh keiner, der im forum genannt wird.. und hoffentlich kein erhmannstraut.. gott bewahre..
und bitte auch net sforza.. ich finde sforza nach wie vor klasse,und würde ihn auch gerne hier als trainer sehn, aber net in dieser situation.. wenn, dann zu saisonanfang.. aber net jetzt. da brauchen wir erfahrene, gute leute..
ok,loddar kennt sich net im abstiegskamof aus, aber er hat qualität und das bei jeder seiner stationen bewiesen...
und warum ???? bei sander ? cottbus schon vergessen..?
aber naja, wer einen neururer fordert und denkt der hat mehr klasse als ein berger, schäfer,sander oder loddar, der soll sich nur mal deren erfolge und die eines neurures anschauen.. aber der wird eh net kommen, weil prinz größenwahn von größeren vereinen in liga 1 träumt.. gott sei dank..
...ich finde es gibt nur 3 alternativen...
1.) berger
2.) sander
3.) schäfer
4.) matthäus
Wenn man sich die letzten Seiten so durchliest, dann ist es wohl scheißegal wer als Trainer kommt - denn das die Fans geschlossen hinter ihm stehen, wird wohl eh nicht passieren.
1.) berger
2.) sander
3.) schäfer
4.) matthäus
Eine meiner Lebenserfahrungen sind, dass der Erste nur so gut sein kann wie es der Zweite zulässt. Aus diesem Grund erscheint es mir auch ganz wichtig: Wer wird dem Künftigen assistieren? Dabei fallen mir etliche Ex- oder noch FCK’ler ein. Wie Harry Koch, Stumpf, Marschall, Roos um mal welche zu nennen.
Eure Meinung würde mich hierzu interessieren.
Aber er wurde doch auch 2 mal entlassen ?[/QUO
Er wurde nur entlassen weil er damals mit Sforza nicht klar kam ,
Naja, und ein Sasic,weil er der Vereinsführung zu mächtig war, obwohl er Koblenz aus dem Oberligamittelmaß in die 2.Liga gebracht hat.
Da haben Otto und Sasic schonmal 2 Gemeinsamkeiten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.