G
Guest
Guest
Auf jeden Fall rot für den Auswechseldummspieler! Normalerweise sagt die Regel aus, dass es dann einen Schiriball geben muss! Wäre dann sau dumm gelaufen für die benachteiligte Mannschaft.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Neue Frage:
Ein Auswechselspieler, der sich hinter seinem Tor warm gemacht hat, sieht, dass ein gegnerischer Spieler auf das leere Tor zuläuft. Daher läuft er auf das Feld und versucht den geschossenen Ball aufzuhalten. Er berührt ihn im Torraum auch, kann aber nicht verhindern, dass der Angreifer den Ball erneut schießt, der nun im Tor landet. Was nun?
Konkret diese Situation nicht. Aber die Situation, dass der Mitspieler den Ball bereits im eigenen 16er annimmt, siehst du da massenweise.
Wenn dann noch ein Gästebetreuer pfeifft, kassierts Du ein falsches TorSchlimmer sind die Situationen, bei denen der Abstoß direkt beim Gegner landet und das dann zum Tor führt. Das habe ich bei der Mannschaft meiner Jungs leider viel zu oft gesehen.
Ich denke mal redskin meint, dass der Ball über den Strafraum hinaus dann beim Gegner landet.![]()
Rischdisch! Ich war den entscheidenden Tick schneller als du!![]()
Jugendspiele sind ohnehin die lustigsten. Gerade auch, was die Schiedsrichter betrifft. Am haarsträubensden sind die, wo noch die Betreuer pfeifen dürfen. Das Grellste was ich da mal erlebt habe, war ein Spiel, wo unsere Jungs ganz offensichtlich verpfiffen wurden und der "Pfeifenmann" beim Verlassen des Platzes die Gegner auch noch gefragt hat: "Und - wie hab ich das gemacht?" Ist leider alles ohne Konsequenzen geblieben. Nur, dass schon Jugendlichen klar gemacht wird, dass man mit Beschiss auch Erfolg haben kann. Tolle Leistung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.