Chancentod
Active Member
Das einzige warum ich ein wenig Bauchschmerzen habe wenn es Foda wird, ist wenn seine Familie nicht hier herzieht!
Dann wird es wieder keine Lösung von langer dauer sein, wie soll er sich die Amateure oder A oder B jugend anschauen, wenn er immer zwischen Graz und Kaiserslautern pendeln muss!
Wieviele erst und Zweitliga Trainer, gibt es die nicht mit ihrer Familie in der Stadt wohnen oder Umgebung wohnen wo der Ehemann als Trainer arbeitet!
Ich glaube die kann man an einer Hand abzählen!
Wie gesagt halte ihn für einen guten Trainer aber wegen dem Wohnsitz habe ich sehr starke Bauchschmerzen!
Ist für mich überhaupt kein Problem - wieviel leitende Angestellte in grossen Unternehmen wohnen woanders und arbeiten woanders? Das sind mehr als genug genauso Leute die auf Montage arbeiten sind meistens auch von zu Hause weg. Das dürfte nicht entscheidend sein und woher weisst du denn das alle Trainer der ersten und zweiten Liga mit ihrer Familie in dieser Stadt leben in der sie auch arbeiten?
Ausserdem ist man schnell nach Graz ex FRA geflogen von daher zählt das nicht. Und warum muss sich der Profi Trainer Spiele der A und B Jugend anschauen? Meinst du der Heynckes schaut sich die A Jugend der Bayern an? Ich glaub kaum das der sogar die Amas anschaut - dafür hat er fähige Mitarbeiter ( Gerland und de Jong )...
Mann muss einfach nur das Grundgerüst solide aufbauen dann kann sich der Profi Trainer komplett auf die Mannschaft konzentrieren.