This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Mike Büskens
Halte sehr viel von ihm
Aber mit Sicherheit leider net machbar
Was wurde schon alles auf dieser Welt gesagt.....Büskens hat doch gesagt das er in Fürth bleibt. Also kein Thema mehr.
Gina Wild! Weiss mit Bällen umzugehen und ist immer eng am Mann. Genau das was wir jetzt brauchen.
Gina Wild! Weiss mit Bällen umzugehen und ist immer eng am Mann. Genau das was wir jetzt brauchen.
So richtig kann ich mit keinem dieser Namen anfreunden.Ich glaub kaum, das es mit Sforza/Kuntz funktionieren würde. Dafür halte ich beide für zu große "Machtmenschen"
Bei mir Persönlich hat er noch nicht mal das kleinste Steinchen im Brett. Die Kasperei 2009 hat mir gereicht, und im März hat er gleich von sich aus abgeblockt.
Nicht zu bezahlen
Könnte vieleicht funktionieren, allerdings hat er außer der zweiten Liga auch noch nichts gesehen, und steht laut RP bei Braunschweig im Wort. Was ist, wenn wir aufsteigen? Wieder einen Wechsel?
Ich hoffe, das war ein Scherz von Dir.![]()
An dem waren wir auch schon mal dran, kann ich persönlich nur schwer einschätzen, auch wenn er mal beim VFB war.
Mika das mit Kurz ist ein Witz oder?
@Seco:
Dein Vorschlag ?
Ich hoffe auf Sforza. Als Spieler war er zwei mal da, das tut keiner, der nicht einen Bezug zum Verein hat, der über das Normale hinausgeht. Foda wäre für mich auch OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.