Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer soll neuer Trainer werden?

Wer soll der neue Trainer werden?

• Foda

Stimmen: 26 23,9%
  • Gross

Stimmen: 4 3,7%
  • Kurz

Stimmen: 5 4,6%
  • Lieberknecht

Stimmen: 11 10,1%
  • Rangnick

Stimmen: 16 14,7%
  • Dutt

Stimmen: 2 1,8%
  • ein anderer...

Stimmen: 24 22,0%
  • Roger Schmidt

Stimmen: 13 11,9%
  • Sforza

Stimmen: 8 7,3%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Larilson

Well-Known Member
Balakow ist Vergangenheit: Wer ist die Zukunft? Ich will Sforza!

Edit: Kann einer ne Umfrage beifügen? Hab mich bei Erstellung verklickt...

Kandidaten: Lieberknecht, Foda, Sforza, Dutt, anderer

Eins muss man dem FCK lassen. Langweilig wird es bei uns nie. Die wissen wie man Sommerloch und Winterpause mit Gesprächsstoff füllt.
default_icon_smile.gif

Gina Wild! Weiss mit Bällen umzugehen und ist immer eng am Mann. Genau das was wir jetzt brauchen.

Schmidt von Paderborn wäre sicher der "unverbrauchtesten" und ohne eine evtl. belastende FCK Vorgeschichte (Foda, Sforza).

Am Ende wirds aber sicherlich einer den keiner auf dem Zettel hat, wir dürfen gespannt sein und harren der Dinge die da kommen

Gina Wild! Weiss mit Bällen umzugehen und ist immer eng am Mann. Genau das was wir jetzt brauchen.

Nää!

Fußballspiele werden immer noch abgepfiffen und nicht abgeblasen!
default_wink.png

Also diese Trainersucherei nervt schon so ein bisschen.

Glaube aber nicht, dass diese das Sommerloch füllen wird.

Das wird ganz schnell gehen.

Ich wäre für lieberknecht oder Schmidt!

hoffentlich fängt man nicht jetzt erst an jemanden zu suchen!

Ich würde auf jeden Fall einen Trainer verpflichten, dessen Muttersprache deutsch ist oder der ähnlich wie Luhukay die Sprache schon nahezu perfekt spricht.

Kommunikationsfähigkeit ist in unserer Situation besonders wichtig.

Ich glaub kaum, das es mit Sforza/Kuntz funktionieren würde. Dafür halte ich beide für zu große "Machtmenschen"

Bei mir Persönlich hat er noch nicht mal das kleinste Steinchen im Brett. Die Kasperei 2009 hat mir gereicht, und im März hat er gleich von sich aus abgeblockt.

Nicht zu bezahlen

Könnte vieleicht funktionieren, allerdings hat er außer der zweiten Liga auch noch nichts gesehen, und steht laut RP bei Braunschweig im Wort. Was ist, wenn wir aufsteigen? Wieder einen Wechsel?

Ich hoffe, das war ein Scherz von Dir.
default_icon_rolleyes.gif

An dem waren wir auch schon mal dran, kann ich persönlich nur schwer einschätzen, auch wenn er mal beim VFB war.
So richtig kann ich mit keinem dieser Namen anfreunden.

Mika das mit Kurz ist ein Witz oder?

Ich lach jetzt noch!
default_wink.png

Meiner Meinung nach hätte man an ihm festhalten sollen, denn er hat nach Lautern gepasst.

Andererseits wird er nicht zurückkehren, denn prinzipiell ist er genauso vorbelastet wie Balakov auch.

@Seco:

Dein Vorschlag ?

Ich hab keinen, den ich hätte mit Balakov weitergemacht. Das er jetzt wohl im nachhinein "verbrannt" ist, ist für mich die alleinige Schuld von Kuntz. Hätte er auf der AOMV sich klar zu Balakov positioniert, wäre die ganze Diskussion erst gar nicht auf den Tisch gekommen.

weiß net, bin recht unentschlossen. seco hats ganz gut beschrieben, wie ich finde.

rangnick, dutt => zu teuer

lieberknecht => könnte ich mir vorstelle, denke auch, dass es ihn reizen würde, da er aber zu seinem wort steht und sich da auch etwas aufgebaut incl. vorstandschaft wohl eher kaum zu realisieren

gross, foda => hab ich nicht wirklich eine meinung zu

sforza => fand ich fußbalerisch immer genial, aber jemand der so extram das lager spaltet zwischen messias und unruhestifter, weiß ich nicht, ob man das risiko eingehen sollte

die altgedienten neururer, röber etc. => will ich pers. nicht. stehen einerseits für altmodischen fußball und für mich zu lange von der bundesliga und dem tagesgeschäft weg

die junge generation => stehen meist für modernen fußball aber auch quasi eine wundertüte ob das klappen könnte

=> ich bin echt überfragt und wüsste spontan niemand den ich als den wunschtrainer titulieren würde.

ps: wenn mein telefon klingelt, ich würds machen
default_icon_smile.gif

Ich hoffe auf Sforza. Als Spieler war er zwei mal da, das tut keiner, der nicht einen Bezug zum Verein hat, der über das Normale hinausgeht. Foda wäre für mich auch OK.

Bei all den (männlichen
default_icon_wink.gif
) Namen, die hier genannt worden sind, wird eines klar:

die Meinungen sind sehr .... unterschiedlich.

Einig sind wir uns wohl nur darin, dass er fließend Deutsch können sollte.

Wenn ich die letzten Jahre so überdenke, bleibt bei mir folgendes Gefühl hängen:

"Große Namen" haben sich - komplett oder bis jetzt - als Rohrkrepierer erwiesen (Skibbe, Rehhagel, Fink, Daum)

Trainer vom Typ "Wer soll das sein?" haben sich als Volltreffer erwiesen (Schmitt, Streich, Schubert, Tuchel) Kurz passte auch eher zur zweiten Kategorie

Und bei Köln hat nur ein Trainer funktioniert: Frank Schäfer.

Deshlab, wenn's nach mir geht:

Kein Sforza, kein Gross, kein Neururer (Um Gotte Willen, bloß nicht!), kein Funkel, kein Foda (der running gag, der immer genannt wird...)

Dann lieber einer der kleineren Namen: Lieberknecht (Pfälzer), Schmitt.

Ich würde mir einmal die A-Jugend Bundesligen genauer ansehen.

Willkürliche Beispiele (habe keine Ahnung, wer dort trainiert):

Wenn Erfurt, Münster oder Haching da ne gute Rolle spielen, haben sie entweder gutes scouting oder gute Trainer...

Also: einen jungen unverbrauchten Trainer, der mit jungen Leuten kann und auch nebenbei nicht zu teuer ist!

Ich hoffe auf Sforza. Als Spieler war er zwei mal da, das tut keiner, der nicht einen Bezug zum Verein hat, der über das Normale hinausgeht. Foda wäre für mich auch OK.

Sforza war sogar dreimal da...
default_wink.png

Sforza ist schon seit Jahren mein absoluter Wunschtrainer für den FCK. Dass er jetzt zum ersten mal bei unserer Trainersuche auch ohne Job ist, nährt meine Hoffnung weiter...

Ich denke, dass der neue Trainer zeitnah präsentiert werden wird. Ansonsten wäre die Entlassung Balakovs absolut blind gewesen...

Ich bin für Rangnick

Ob er bezahlbar ist, weiß ich nicht, aber er würde definitiv für Aufbruchstimmung sorgen. Hat sich auch bereits ein sehr gutes Standing in der deutschen Fußballszene erarbeitet und würde von daher auch nicht gleich in die Kritik geraten, sollte es anfangs nicht so laufen, wie wir uns das wünschen. Zudem denke ich, dass er ein guter Gegenpol zu Kuntz sein könnte.

Gut vorstellen könnte ich mir auch Roger Schmidt von Paderborn... natürlich vom Namen her das krasse Gegenteil zu Rangnick, hat aber in Paderborn bewiesen, dass er mit geringen Mitteln einiges rausholen kann.

Luhukay - leider schon vom Markt.

Rangnick - utopisch, aber der einzige bei dem ich den Balakov rausschmiss nachvollziehen könnte

Sforza - könnt ich damit leben, wird unter Kuntz aber nicht passieren

Rest - sehe da keine Verbesserung im sportlichen Bereich gegenüber Balakov und Stallgeruch ist mir scheissegal, wenn man jetzt danach Trainerentscheidungen fällt dann gute nacht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben