G
Guest
Guest
hat mir schon mal jemand gesagtMichael Naseband bist dus?![]()
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
hat mir schon mal jemand gesagtMichael Naseband bist dus?![]()
hat mir schon mal jemand gesagtis das gut oder schlecht?![]()
hat mir schon mal jemand gesagtis das gut oder schlecht?![]()
Aaaaah, nagus hört auch Nirvana, Rammstein und Evanescence...![]()
nur heuteich bin jetzt auch in der rt.de gruppe.
bekommt ihr auch laufend einladungen von leuten, die ihr noch nie gesehen habt??
ich bin jetzt auch in der rt.de gruppe.
bekommt ihr auch laufend einladungen von leuten, die ihr noch nie gesehen habt??
Eigentlich schon...
Und grad bei Leuten von rt.de tu ich mich schwer, weil ich manche ja nicht "kenne" (im Ursprungssinn, mein ich).
Aber man will hat auch net "nein" klicken....
![]()
Ist doch eigentlich kein Problem.
Ich kenne ja auch nur einen Teil der Betroffenen im realen Leben. Die anderen kennt man halt hier aus dem Forum.
Ich habe immer gedacht das Forum wäre das reale Leben!![]()
Mache bei wkw nicht mit, wegen meines "realen Lebens"!
![]()
Gut, das Forum nimmt wohl bei vielen schon mehr Platz ein, als der Rest des Lebens...![]()
Dein letzter Satz regt ja unheimlich zum Nachdenken an!:
Hast du kein reales Leben oder ist das so schrecklich oder langweilig, um es nicht bei wkw "zur Schau zu stellen" oder tun sich da etwa ungeahnte Abgründe auf oder kennst du vielleicht niemanden oder zuviele... Rätsel über Rätsel...![]()
bin übrigens auch in wkw... gibts da eigentlich auch ne roteteufel.de gruppe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.