Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

wer-kennt-wen

Michael Naseband bist dus?
default_biggrin.png
hat mir schon mal jemand gesagt
default_smile.png
is das gut oder schlecht?

Glückwunsch Lena, dafür müssten wir dir eigentlich was schenken
default_wink.png

Vergesst euch nicht einzutragen wie eure Nicks sind
default_wink.png

fck_lunae - Sabrina Schildknecht

nagus - Thomas Will

wer kennt wen erspart dem schäuble viel arbeit
default_wink.png

fck_lunae - Sabrina Schildknecht

nagus - Thomas Will

Aufstieg_08 - Jessica Bill

Doppelt gemoppelt hält besser
default_biggrin.png

(Ich verweise auf einen Thread im FCBereich..
default_wink.png
)

ich bin jetzt auch in der rt.de gruppe.

bekommt ihr auch laufend einladungen von leuten, die ihr noch nie gesehen habt??

ich bin jetzt auch in der rt.de gruppe.
bekommt ihr auch laufend einladungen von leuten, die ihr noch nie gesehen habt??

Eigentlich schon...

Und grad bei Leuten von rt.de tu ich mich schwer, weil ich manche ja nicht "kenne" (im Ursprungssinn, mein ich).

Aber man will hat auch net "nein" klicken....

default_icon_confused.gif

Eigentlich schon...
Und grad bei Leuten von rt.de tu ich mich schwer, weil ich manche ja nicht "kenne" (im Ursprungssinn, mein ich).

Aber man will hat auch net "nein" klicken....

default_icon_confused.gif

Ist doch eigentlich kein Problem.

Ich kenne ja auch nur einen Teil der Betroffenen im realen Leben. Die anderen kennt man halt hier aus dem Forum.

Ich habe immer gedacht das Forum wäre das reale Leben!
default_icon_neutral.gif

Mache bei wkw nicht mit, wegen meines "realen Lebens"!

default_biggrin.png
:D

Gut, das Forum nimmt wohl bei vielen schon mehr Platz ein, als der Rest des Lebens...
default_wink.png

Dein letzter Satz regt ja unheimlich zum Nachdenken an!:

Hast du kein reales Leben oder ist das so schrecklich oder langweilig, um es nicht bei wkw "zur Schau zu stellen" oder tun sich da etwa ungeahnte Abgründe auf oder kennst du vielleicht niemanden oder zuviele... Rätsel über Rätsel...
default_wink.png

default_biggrin.png
:D

Gut, das Forum nimmt wohl bei vielen schon mehr Platz ein, als der Rest des Lebens...
default_wink.png

Dein letzter Satz regt ja unheimlich zum Nachdenken an!:

Hast du kein reales Leben oder ist das so schrecklich oder langweilig, um es nicht bei wkw "zur Schau zu stellen" oder tun sich da etwa ungeahnte Abgründe auf oder kennst du vielleicht niemanden oder zuviele... Rätsel über Rätsel...
default_wink.png

Zu viele und nicht unbedingt welche, die ich gerne in meinem Privatleben hätte!

jaja satanischefärse, gibts zu du bist single und wirst mit absicht solche dinge in den raum weil viele frauen rätselhafte männer interessant finden. ich hab deine taktik durchschaut
default_icon_razz.gif

bin übrigens auch in wkw... gibts da eigentlich auch ne roteteufel.de gruppe?

bin übrigens auch in wkw... gibts da eigentlich auch ne roteteufel.de gruppe?

Rat mal, um was es in diesem Thread zu größten Teil geht.
default_wink.png

Lies mal die letzten Seiten, dann kannst du auch die anderen finden.

Also kurz: Ja, es gibt ne rt.de - Gruppe...

Also ich finde WKW lustig.

Da findest du nach 10 Jahren einen Kumpel wiede, der früher fast zur Familie gehörte und der nicht ganz unschuldig ist , das meine Frau und ich uns kennengelernt haben und erfährst, das er heute Chef des bekanntesten Swingerclubs im Saarland ist.

Und ich hab einen ehemaligen Kollegen gefunden, der mit mir zusammen Koch gelernt hat, dann ins Ausland ist und ewig nix von gehört.

Über WKw erfahre ich erwohnt seit 4 Wochen 3 STrassen weiter und hat eien Delikatessenladen in unserer Stadt

Zurück
Oben