Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Wer ist der 2. Georgier?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er kann ja eigentlich nur besser als Hansen sein, von daher kann ja nich viel schief gehen
default_wink.png

Also wenn er tatsächlich so gut ist, sei er herzlich willkommen. Ich hoffe nur er braucht nicht so viel Eingewöhungszeit, weil Zeit haben wir so langsam keine mehr.

Und vielen Dank für all die Infos Pranke!

sieht doch aus wie arthur abraham
default_icon_twisted.gif
wenn er so bissig ist wie er und so kämpft dann wird das was geben.

ich frage mich aber wie wir ihn denn bezahlen wenn wir doch kein geld haben ?!

Kann mir mal einer sagen, was im georgischen Wasser ist, dass die "Jungs" alle so alt aussehen? Tskitishvili und Menteshashvili sehen wie 40er aus!
default_laugh.png

@ Stefan Kuntz

Tskitishvili wäre ja ablösefrei und ob Menteshashvili Ablöse kostet, weiß ich nicht. Die Saison ist auf jeden Fall vorbei und somit könnte es auch sein, dass sein Vertrag ausläuft. Es soll ja nicht stimmen, dass er ausgeliehen ist, von daher,....

Verkauft man Hansen, dann sollte das vielleicht schon machbar sein.

Aber ob machbar oder nicht, inzwischen ist mir wirklich die Lust am spekulieren vergangen, wenn man hört wie schlecht der Verein finanziell dasteht, will man eigentlich garnicht von neuen Spielern anfangen, weil man immer das Gefühl bekommt, dass unser FCK, die eh nicht bezahlen kann.
default_icon_sad.gif

theoretisch dürfte es kaum billiger gehen als mit den beiden willis.

ich muss nun ehrlich sagen, ich wäre froh wenn es klappen würde mit der georgischen mitte (DM und OM).

naja, wie du schon sagtest, es macht kein spass mehr zu spekulieren bei den mitteln die der FCK hat. da hilft nur abwarten und täglich zeitung lesen.

ab 500.00 muss de AR eingeschaltet werden unter 500.000 kann de vorstand handeln , auch bei nichtentlastung ...

nichtentlastung des vorstands heißt ja nur misstrauen und man kann sie strafrechtlich verfolgen...

dann is ja doch net so schlimm wegen transfers... zkitishvilli is ja eh ablösefrei... und der andere kostet keine 500.000

oder is da grad a denkfehler dabei ?

is schon klar das sie ne geringe bzw. keine ablöse kosten. wie schauts aber mit dem gehalt aus ? kann es da probleme geben ? naja wenn ja hansen geht, so dann können wir ja eigentlich nen anderen bezahlen...

ab 500.00 muss de AR eingeschaltet werden unter 500.000 kann de vorstand handeln , auch bei nichtentlastung ...

nichtentlastung des vorstands heißt ja nur misstrauen und man kann sie strafrechtlich verfolgen...

dann is ja doch net so schlimm wegen transfers... zkitishvilli is ja eh ablösefrei... und der andere kostet keine 500.000

oder is da grad a denkfehler dabei ?

ich glaube, dass man den vorstand strafrechtlich verfolgen kann bei nichtentlastung ist ein denkfehler, das kann man nämlich soweit ich informiert bin auch, wenn der vorstand entlastet wird
default_wink.png

ich glaube, dass man den vorstand strafrechtlich verfolgen kann bei nichtentlastung ist ein denkfehler, das kann man nämlich soweit ich informiert bin auch, wenn der vorstand entlastet wird
default_wink.png

Richtig... aber durchsetzbar ist eine Verfolgung ohnehin nicht! Das sollten sich mal alle - die damit liebäugeln - mal schnell aus dem Kopf schlagen... und selbst WENN das der Fall wäre... haben WIR mal überhaupt GAR NIX davon...

Also die Statistiken sind eigentlich gar nicht so falsch. Man (Paddy) müsste eben nur auch das kleingedruckte lesen, da steht drin, dass die Statistiken zum letzten Mal am 26. April aktualisiert wurden, da waren 4 Spiele in der Saison absolviert.

Entschuldigung, dass ich die Statistiken nur kurz überflogen habe..... Aber eigentlich gings mir nicht nur um die 3 Einsätze sondern die Torstatistiken in den letzten Jahren. Laut der Statistik hat er zB seit 2003 in ca 100 Begegnungen gerade mal 8 Tore gemacht. Wenn er wirklich ein richtiger Zehner wäre, wär das viel zu wenig. Heute steht allerdings in der Rheinpfalz, dass er eher rechts defensiv oder zentral aggiert.

Entschuldigung, dass ich die Statistiken nur kurz überflogen habe..... Aber eigentlich gings mir nicht nur um die 3 Einsätze sondern die Torstatistiken in den letzten Jahren. Laut der Statistik hat er zB seit 2003 in ca 100 Begegnungen gerade mal 8 Tore gemacht. Wenn er wirklich ein richtiger Zehner wäre, wär das viel zu wenig. Heute steht allerdings in der Rheinpfalz, dass er eher rechts defensiv oder zentral aggiert.

Wahrscheinlich wird es der Hansen-Ersatz...
default_wink.png

Eigentlich viel zu traurig, aber wenn der wirklich zentral im MF oder als RV spielen kann UND auch noch Levan Tskitishvili kommt - dann gut Nacht!

Na das kann ich mir richtig gut vorstellen, dass er kein Spielmacher ist.

Hatte mich schon gewundert, dass Rekdal tatsächlich sein System über den Haufen schmeißen wollte.

Ich hoffe doch nicht dass das eine religiöse Kopfbedeckung ist was er da trägt, sondern ein Verband.

Wäre ja ein echtes Kampfschwein wie wir ihn gerne haben

default_biggrin.png

also:

menteshashvili ist mit sicherheit kein klassischer zehner sondern ein mittelfeldspieler der vor der abwehr, im zentralen mittelfeld oder auf rechts spielen kann. sehr kampfstark und körperlich topfit, aber nicht der große techiker (für georgische verhältnisse jedenfalls), wobei er doch ganz gute pässe spielen und ecken treten kann. er ist 27, ka wie diese zeitungen auf 34 oder 24 kommen. und ablösefrei ist er auch denk ich. allzu teuer wird ehe nicht sein, da er in lettland sicher kein riesen gehalt hatte und es bei lautern sicherlich auch nicht verlangen wird.

wieso ich mir so sicherr bin dass der kommt?

weil er schon in lautern war und alle georgischen sportzeitungen (die sind immer gut informiert, wird sind ja ein kleines land, da kennt man halt mal n fussballer oft persönlich) schreiben dass er nach lautern geht.

ausserdem waren toppi und er zusammen bei freundschaftspiel der georgischen u21 in luxemburg (0:5) vor 2 tagen. gerüchten zufolge soll toppi dort auch den stürmer beka gotsiridze beobachtet haben, der in dem spiel 3 buden gemacht hat, und auch sonst als sehr talentiert gilt... aber das sit nur ein gerücht. also menteshashvili ist auf jeden fall der 2.te georgier. gar kien zweifel

also:

menteshashvili ist mit sicherheit kein klassischer zehner sondern ein mittelfeldspieler der vor der abwehr, im zentralen mittelfeld oder auf rechts spielen kann. sehr kampfstark und körperlich topfit, aber nicht der große techiker (für georgische verhältnisse jedenfalls), wobei er doch ganz gute pässe spielen und ecken treten kann. er ist 27, ka wie diese zeitungen auf 34 oder 24 kommen. und ablösefrei ist er auch denk ich. allzu teuer wird ehe nicht sein, da er in lettland sicher kein riesen gehalt hatte und es bei lautern sicherlich auch nicht verlangen wird.

wieso ich mir so sicherr bin dass der kommt?

weil er schon in lautern war und alle georgischen sportzeitungen (die sind immer gut informiert, wird sind ja ein kleines land, da kennt man halt mal n fussballer oft persönlich) schreiben dass er nach lautern geht.

ausserdem waren toppi und er zusammen bei freundschaftspiel der georgischen u21 in luxemburg (0:5) vor 2 tagen. gerüchten zufolge soll toppi dort auch den stürmer beka gotsiridze beobachtet haben, der in dem spiel 3 buden gemacht hat, und auch sonst als sehr talentiert gilt... aber das sit nur ein gerücht. also menteshashvili ist auf jeden fall der 2.te georgier. gar kien zweifel

Unser Toppi hat den Herrn Gotsiridze auch schon Aue empfohlen.

http://www.bundesliga.de/media/imag..._aue/aktionen/gotsiridze_grigalash_46xx34.jpghttp://www.bundesliga.de/media/images/2__bundesliga/clubs&spieler/07_aue/aktionen/gotsiridze_grigalash_46xx34.jpg

ja der hat in aue zur probe trainiert aber sich einen kreuzbandriss zugezogen, war aber damls jünger, ist seitdem viel viel besser geworden, hat vor 3 wochen n unglaubliches tor gegen die russische u21 gemacht aber ich kann mir nicht vorstellen dass er zu euch kommt. angeblich wird er zu nem finanziell stärkeren verien nach russland wechseln (spartak nalchik oder saturn ramonskoe)... das mit lautern war auch nur n gerücht ka wie viel da dran ist... menteshashvili ist aber wohl 100 % ig

Hm mit den beiden könnt ich mich ja noch anfreuden. Bei Gotsiridze bin ich aber doch skeptisch. Stark in eigener Liga, U 21 Nationalspieler, das kommt mir doch stark bekannt vor. Ich finde zwar, dass sich Jendrisek durchaus gut entwickelt hat bei uns und auch solide Zweitligataugliche Leistungen zeigt, aber wenn noch ein Stürmer kommt, dann würd ich mir doch einen erhoffen, von dem man sich eher sofort Tore erwartet.

na ja gotsiridze ist soweiso ziemlich unwahrscheinlich, aber wenn es nach mir gehen würde, wäre mir an eurer stelle ein gotsiridze viel lieber als tskitishvili und menteshashvili zusammen, und das sag ich nicht weil ich tskito oder menteshashvili schlecht finde oder so...

wenn an dem transfer mit gotsiridze was dran sein sollte hab ich genung video material von dem...also keine sorge
default_biggrin.png

Danke "The Pranke" das du hier so fleissig schreibst und uns versuchst aufzuklären.....

Meine Vermutung:

The_Pranke = Klaus Toppmöller
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif

Danke "The Pranke" das du hier so fleissig schreibst und uns versuchst aufzuklären.....

Meine Vermutung:

The_Pranke = Klaus Toppmöller
default_icon_surprised.gif
default_icon_razz.gif

toppi? wär ich echt gern, bei seinem gehalt in georgien
default_biggrin.png
+ den üblichen annehmlichkeiten wie flügen in der ersten klasse und restaurantbesuchen auf staatskosten
default_biggrin.png
. bin n paar mal mit toppi in einem flieger gesessen übrigens
default_icon_wink.gif

toppi? wär ich echt gern, bei seinem gehalt in georgien
default_biggrin.png
+ den üblichen annehmlichkeiten wie flügen in der ersten klasse und restaurantbesuchen auf staatskosten
default_biggrin.png
. bin n paar mal mit toppi in einem flieger gesessen übrigens
default_icon_wink.gif

Na dann wirst du doch auch erste Klasse geflogen sein
default_biggrin.png

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn das stimmt verplfichten wir also 2 defensiv spielende Spieler.

Also defensiv haben wir doch wirklich keine so große Probleme. Wenn wir einen holen, der dann noch ein richtig guter Führungsspieler, wäre ja noch okay, aber 2.

Ich denke, dass die Positionen Spielmacher und Stürmer wichtiger wären. Wobei im Bereich Sturm wird es auch besser wenn wir ein spielerisch stärkeres Mittelfeld besitzen.

Macht mich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Mal sehen welche es am ende werden.

Also wenn das alles so stimmt, würde ich sagen verpflichten wir "The_Pranke" als Berichterstatter aus Georgien!
default_icon_biggrin.gif

Nette Infos die du uns da lieferst, bin mal gespannt was da noch so kommt!
default_icon_smile.gif

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber wenn das stimmt verplfichten wir also 2 defensiv spielende Spieler.

Also defensiv haben wir doch wirklich keine so große Probleme. Wenn wir einen holen, der dann noch ein richtig guter Führungsspieler, wäre ja noch okay, aber 2.

Ich denke, dass die Positionen Spielmacher und Stürmer wichtiger wären. Wobei im Bereich Sturm wird es auch besser wenn wir ein spielerisch stärkeres Mittelfeld besitzen.

Macht mich ehrlich gesagt etwas skeptisch. Mal sehen welche es am ende werden.

wir sind sicherlich defensiv gut aufgestellt, das mag ja sein, aber bei den defensiven mittelfeldspielern die wir haben, ist nicht wirklich jemand dabei der gute pässe spielen kann. außer vielleicht der viel gescholtene Bernier, den ich nicht so schlecht sehe, wie viele andere hier.

es sollen ja beide willis angeblich gute pässe spielen können. also, wenn wir dann mit zwei erfahrenen (was ja mal wichtig wäre), eher defensiv eingestellten spielern spielen, die aber auch einen guten pass spielen können, warum nicht.

ich hätte zwar auch lieber einen "echten" zehner aber wenn uns die zwei weiterbringen, dann soll es so sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben