also:
menteshashvili ist mit sicherheit kein klassischer zehner sondern ein mittelfeldspieler der vor der abwehr, im zentralen mittelfeld oder auf rechts spielen kann. sehr kampfstark und körperlich topfit, aber nicht der große techiker (für georgische verhältnisse jedenfalls), wobei er doch ganz gute pässe spielen und ecken treten kann. er ist 27, ka wie diese zeitungen auf 34 oder 24 kommen. und ablösefrei ist er auch denk ich. allzu teuer wird ehe nicht sein, da er in lettland sicher kein riesen gehalt hatte und es bei lautern sicherlich auch nicht verlangen wird.
wieso ich mir so sicherr bin dass der kommt?
weil er schon in lautern war und alle georgischen sportzeitungen (die sind immer gut informiert, wird sind ja ein kleines land, da kennt man halt mal n fussballer oft persönlich) schreiben dass er nach lautern geht.
ausserdem waren toppi und er zusammen bei freundschaftspiel der georgischen u21 in luxemburg (0:5) vor 2 tagen. gerüchten zufolge soll toppi dort auch den stürmer beka gotsiridze beobachtet haben, der in dem spiel 3 buden gemacht hat, und auch sonst als sehr talentiert gilt... aber das sit nur ein gerücht. also menteshashvili ist auf jeden fall der 2.te georgier. gar kien zweifel