ich bin auch für pool aber ich denke es wird ein sehr langweiliges spiel, das entweder 1-0 für milan oder im 11meter schießen endet. Mailand wird nämlich wie immer dicht machen einen konter abfahren und dat wars.
also, für das Elfer-Schiessen hast du ja Recht behalten, aber langweilig?
Das war eines der geilsten Championsleague-Finals in den letzten Jahren/Jahrzenten...
Glückwunsch an den verdienten SIEGER LIVERPOOOOOOOL !!
And You´ll Neeeeeeeveeeer Waaaalk AAAALOOOOOONEE,...
Erste Hälfte klar dominiert von Milan, man konnte wirklich meinen, Pool sei an diesem Abend einfach zu schwach bzw. Milan zu stark. In den ersten 45 Minuten echter Traumfussball vom AC, Pool fand kaum statt.
Ab der 46. Minute allerdings wendete sich das Blatt und mit Hamann, Gerrard und Smycer kam die Wende!
Ein echtes Weltklasse-Spiel und die "Reds" schafften es tatsächlich aus einem 0:3-Rückstand schon zur Pause ein 3:3 innerhalb weniger Minuten zu machen - grosse Moral des Teams allen voran des Kapitäns der "Reds".
Milan versäumte es allerdings, die entscheidenden Chancen zu verwerten, so scheiterte Shevchenko mehrmals an Dudek. (Min. 118 z.B.)
In der Verlängerung war Pool platt, Milan kam wieder besser ins Spiel, mehr aber auch nicht.
Dann das Elfer-Schiessen: Als Erster verwandelte Hamann sicher, abgezockt und cool, die Milanspieler scheiterten zuerst alle an Dudek, dem Mann des Abends.
Letztendlich isses immer ´ne reine Nervensache, bei Shevchenko lagen die Nerven eher blank, er war dem Druck wohl nicht gewachsen - so bei der Chance 1 Min. vor Spielende und auch später beim Elfer.
Grandioses Spiel.
Grandiose Fans.
Grandioser Abend.
Und ich bin voll der Meinung, dass es nicht sein kann, dass der Titelgewinner seinen Titel nicht verteidigen kann, weil er nicht dazu berechtigt ist in der CL zu spielen. Absoluter Bullshit, hoffe, dass der Protest der Liverpooler Erfolg hat. Das kann es m.M. nach echt nicht sein!
Der CL-Gewinner muss qualifiziert sein
Ansonsten wäre es Wettbewerbsverzerrung.