Onkel_Helmut
Well-Known Member
Bernard Cornwell - der Schattenfürst
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Sehr unterhaltsam, sehr gelungen. Bin gespannt auf die anderen beiden Bücher.
Aber jetzt muss ich mir erstmal die englische Ausgabe von Nick Hornby's Slam geben, die liegt schon zu lange hier rum.
Zuletzt auf ner Zugfahrt: John Boyne: Der Junge im gestreiften Pyjama.
Ui, das hab ich auch demletzt gelesen. Wie fandest dus?Zuletzt auf ner Zugfahrt: John Boyne: Der Junge im gestreiften Pyjama.
Jörg Berger - Meine zwei Halbzeiten, ein Leben in Ost und West
War viel zu schnell zu ende, ein klasse Buch. Unglaublich spannende und interessante Geschichten aus der DDR. Da wird einem erst nochmal bewusst was es bedeutete dort zu leben und vorallem wie gefählich es auch in der BDR für ihn noch war. Der hat eine echt starke persönlichkeit, nicht nur diese Flucht die er durchgezogen hat, sondern auch noch der Krebs später!
Außerdem immer wieder sehr lustig Geschichten, vor allem einige lustige Missgeschicke als ehemaliher DDR-Bürger in der BDR.
Also nur zu empfehlen!!!
paralell dazu " 1 billion Dollar" von Andreas Eschbach. Bin Gefesselt!!!
ist bestellt - freu mich drauf.
Im Moment lese ich Gomorrah - hat ein riesen Wirbel in Italien verursacht da es sich mit der Mafia auseinander setzt. Wurde mittlerweile auch verfilmt.
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
Friedrich Nietzsche - Jenseits von Gut und Böse
Jörg Berger - Meine zwei Halbzeiten, ein Leben in Ost und West
War viel zu schnell zu ende, ein klasse Buch. Unglaublich spannende und interessante Geschichten aus der DDR. Da wird einem erst nochmal bewusst was es bedeutete dort zu leben und vorallem wie gefählich es auch in der BDR für ihn noch war. Der hat eine echt starke persönlichkeit, nicht nur diese Flucht die er durchgezogen hat, sondern auch noch der Krebs später!
Außerdem immer wieder sehr lustig Geschichten, vor allem einige lustige Missgeschicke als ehemaliher DDR-Bürger in der BDR.
Also nur zu empfehlen!!!
Wenn dir die beiden gefallen, musst du auch "Der Antichrist" von ihm lesen ...
ist bestellt - freu mich drauf.
Im Moment lese ich Gomorrah - hat ein riesen Wirbel in Italien verursacht da es sich mit der Mafia auseinander setzt. Wurde mittlerweile auch verfilmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.