Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Ist das nicht der Normalfall? Ich wurde für alle 4 komplett eingeschläfert - mir wurd auch nicht die Wahl zwischen lokal und komplett gegeben.

Meinen ersten hab ich komplett ohne Betäubung verloren - mein Zahnarzt wollte "nur mal schauen wies so geht"
default_icon_mrgreen.gif
Ich hatte dabei aber auch keine Schmerzen - aber danach
default_icon_wink.gif

hat jemand ne Ahnung, wie lange es
üblich ist dass ich Blut spucke?

Bei mir hatte es ungefähr 2-3 Tage geblutet.

danke, naja hat so gut wie auf gehört mit dem bluten. Langsam ist die Betäubung fast komplett weg und ich hatte leichte Schmerzen...mit Halsschmerzen zu vergelichen nur etwas stärker...hab ne Tablette genommen, die Dinger wirken wunder.

Habe gelesen man soll keine Milchprodukte zu sich nehmen? Stimmt das etwa?

Hatte mich auf ein kühles Eis gefreut
default_sad.png

danke, naja hat so gut wie auf gehört mit dem bluten. Langsam ist die Betäubung fast komplett weg und ich hatte leichte Schmerzen...mit Halsschmerzen zu vergelichen nur etwas stärker...hab ne Tablette genommen, die Dinger wirken wunder.

Habe gelesen man soll keine Milchprodukte zu sich nehmen? Stimmt das etwa?

Hatte mich auf ein kühles Eis gefreut
default_sad.png

Ja, die Tabletten die ich damals hatten war auch super, eine genommen, Schmerzen weg und man ist eingeschlafen.
default_biggrin.png

Dann ess doch ein Wassereis.
default_icon_cool.gif

600er Schmerztabletten, dazu gehören ein paar Flaschen Bier und net ein paar Bällchen Eis. Den Kater bekämpft man sozusagen schon im Voraus!
default_biggrin.png

600er Schmerztabletten, dazu gehören ein paar Flaschen Bier und net ein paar Bällchen Eis. Den Kater bekämpft man sozusagen schon im Voraus!
default_biggrin.png

Bier ist auch nich erlaubt
default_sad.png

Hab gestern beim Essen nochmal richtig zugeschalgen und ein Bierchen gezischt, aber ich hab jetzt sooooo hunger...

hab gestern übrigens auch einen rausbekommen.

warte immer noch auf die schmerzen
default_smile.png

um zehn uhr morgens kam er raus, um sieben uhr abends hab ich n schnitzel gegessen
default_laugh.png

hab gestern übrigens auch einen rausbekommen.
warte immer noch auf die schmerzen
default_smile.png

um zehn uhr morgens kam er raus, um sieben uhr abends hab ich n schnitzel gegessen
default_laugh.png
Wenn du "Glück" hast machen die nur en Umweg und nehmen doch ihren Kumpel Entzündung mit
default_tongue.png
Wenn nich ham se sich verfahrn
default_wink.png

ich hoffe mal aufs große glück und dasse sich verfahren haben. muss auch zugeben, dass das so low war, ich hab mich nichtmal an die regeln mit milchprodukte vermeiden und nicht rauchen gehalten *quarz*

ich hoffe mal das sie bei mir jetzt auch nicht raus müssen.

Im moment hab ich ziemlich starke Schmerzen,aber ich glaube dass das daran liegt,das sie gerade rauskommen.Ist jetzt seit 2-3 Tagen so.Wenn es Mittwoch noch so is,geh ich zum Zahnarzt.

@evo:

bei einem läßt sich auch leicht reden, mädsche.. lass mal alle 4 rausmachen, dann weißte was schmerzen sind...
default_icon_wink.gif

also ich hatte keine narkose, nur grad so bißchen zeuch ins zahnfleisch gespritzt bekommen, das es halt bißchen taub war
default_biggrin.png

gespürt, gehört & geknackt hats trotzdem gehörig.. vor allem nachdem er unters zahnfleisch is.. & den weisheitszahn mit dem bohrer so rausbricht
default_biggrin.png

zum glück hab ich das lang hinter mir^^ nix schönes..

vor allem die doofen fäden.. ^^

das meinte ich ja damit, die spritze.. vom knacken wolle mer gar net mehr reden, da krieg ich jetzt noch gänsehaut.. ekelhaft.. und dann 2wochen lang dicke mund und backen, nix festes essen und ständiges nachbluten..

und bloss net anfangen zu lachen.. brrrr...

In der Grundwehrdienstzeit hatte ich das unbeschreibliche Glück, dem neuen BW-Zahnarzt seine erste Weißheitszahnentfernung bescheren zu dürfen. Der ist echt im Blut (in meinem Blut) gewatet kann ich Euch sagen. Dann wollte er irgendwann mal zunähen...dabei ist dann mehrmals der Faden gerissen. Total inkompetent der Mann. Naja, ist schon ein paar Jahre her, vielleicht kann ers inzwischen.

Ich hab mir meine letzten Februar ziehen lassen. Alle 4 auf einmal. Verdammt gutes gefühl wenn der Schmerz nach lässt.

hat einer von euch erfahrung mit der freilegung eines weisheitszahnes? wie läuft das ab und wie arg setzt es mich außer gefecht? irgendwelche tips?

3 Stück waren bei mir ganz easy und ich hatte mich gewundert wieso alle so nen geschiss drum machen...

Der 4. mußte irgendwie in der mitte gespalten werden und das war dann weniger schön, habs aber trotzdem überlebt. Das schlimmste waren die Einschränkungen beim Essen!

@AndreasFCK: Selber Schuld wenn man bei der BW das machen läßt. Da gibts ja nur Zahnarztmetzger....

Ich hab letzte Woche alle 4 gezogen bekommen (örtliche Betäubung). Hatte schönerweise Musik mit und hab deshalb nicht so viel gehört. Den Zahn unten rechts hat er erst nicht rausbekommen, der wurde dann angebrannt, zerhackstückelt, angebohrt, gehebelt und geknackt bis er endlich raus war. Beim Bohren hat er dann noch meine Lippe erwischt, kein Spaß. Auf die Schmerztabletten hat mein Magen sehr (sehr) allergisch reagiert.

Und jetzt sag ich euch was: Die Schmerzen sind NICHTS aber wirklich gaaar nix gegen die, die man hat wenn sich eine Stelle entzündet, so geschehen bei mir. Heute hat er die Fäden gezogen und ist an die entzündete Stelle gekommen. Das war doppelt so schlimm als alle anderen Schmerzen davor. Aua aua.

ich bin stolz auf dich, dasses nur örtliche betäubung war *einschlag*
default_laugh.png

bin morgen auch nochmal zahnarztmäßig dran. zwar nicht weisheitszahn, dafür wurzelabsägen. ich freu mich schon. mit ein bisschen glück gibts n "loch" zur nebenhöhle und ich darf nicht schneuzen bisses zu is xD

naja, lieber jetzt in deutschland noch alles abhobeln lassen was sein muss, als in GB zahnschmerzen zu bekommen
default_wink.png

...immer schön die beißerchen putzen...
default_wink.png

mal ehrlich, weißheitszähne würd ich immer nur zwei raus machen lassen, dann bleibt immer noch ne seite zum kauen. dann halt irgendwann die andere seite.

je nach dem, machmal müssen ja auch net alle raus...

hab zwar alle weißheitszähne rausmachen lassen müssen, aber sonst bin ich bis auf eine wurzelbahndlung und die als jugenlicher der 90er obligtorische spange ganz gut davon gekommen. hoffe das bleibt so. allen anderen toitoi beim zahnarzt und zieht euch NIEMALS vor einem zahnarztbesuch den film "the dentist" rein
default_wink.png

Zurück
Oben