Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
Morgen früh wenn der mir die Spritze ansetzt und sagt "zählen sie bis 10" kommt ein "Wir sind von der Westkurv ihr wisst schon.."
default_biggrin.png

und der Kieferchirurg weiß dann hoffentlich, dass es diesmal ausnahmsweise "hinaus" und nicht "hinein" heißen muss...
default_wink.png

Alles Gute!!

ach das ist net schlimm^^

ich hatte nen krater ey ^^ kannst de aba für
default_smile.png

wieauchimmer !! NIEMALS ALLE 4 aufeinmal !!

Jede Seite für sich !! Sonst ist kacke glaub mir

Von wegen halb so schlimm..ich hatte NOCH NIE(!!!!!!!!!!) so schmerzen!

bye, bin bett

default_laugh.png
default_wink.png

Gute Besserung!

Stell dir einfach den Augenblick vor, wie du in 7-10 Tagen in ein schönes, saftiges Steak beißt. Das sollte die Speichelproduktion so weit anregen, dass die Wunden gut gespült werden...

Mit was für nem Faden bist du denn genäht worden? Auflösbar oder normal?

Von wegen halb so schlimm..ich hatte NOCH NIE(!!!!!!!!!!) so schmerzen!

bye, bin bett

jetzt pienz mal hier net so rum^^

ich hatte nach meiner OP net eine sekunde schmerzen:roll:

WIR SIND LAUTRER UND DU NICHT!!!
default_icon_razz.gif

echt ey ^^

aba das ist ja bei jedem anders
default_smile.png

Ich hab 2(!) Tage spätrer wieder fussball gespielt ^^ Was auch bis zur 2ten Halbzeit gutging ^^ dann habsch nen Ellenboge kassiert xD Und durfte nach genährt werden ^^

Aber für A Jugend Verbandsliag macht man ja alles
default_smile.png

Steigen wahrscheinlich in die REGIONALLIGA AUF !!

Hmm jo scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein, war wohl nen schlechter Arzt k.a.

Vielleicht hättest auch dein FCK Trikot ausziehen gesollt vor der OP........

Ich hatte wie gesagt 0 schmerzen nach der OP.

Fäden ziehen hab ich auch überhaupt nicht gemerkt.

gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine zum Supporten
default_wink.png

Sutsch du Held.

Ich kann ja auch net durch die Nase Luft holen wie viele andere hier..

Meine "Nasenkanäle" waren zu klein..sprich : Es gab Probleme.. hab die ganze Zeit aus der Nase geblutet + aus dem Mund..über Stunden! Dazu hab ich nun sowas von dicke Backen...derbe. Blut schlucken is eckelhaft und soll ich nich.. trinken geht nun etwas. Hab nun 2 Sorten Tabletten aufgelöst..das geht etwas.

Aber wie gesagt : Ich fands sowas von extrem, ich kann nichmal meinen Mund derzeit schließen weil komplett ALLES hinten angeschwollen ist.

Wir können ja gerne tauschen :/

Sutsch du Held.

Ich kann ja auch net durch die Nase Luft holen wie viele andere hier..

Meine "Nasenkanäle" waren zu klein..sprich : Es gab Probleme.. hab die ganze Zeit aus der Nase geblutet + aus dem Mund..über Stunden! Dazu hab ich nun sowas von dicke Backen...derbe. Blut schlucken is eckelhaft und soll ich nich.. trinken geht nun etwas. Hab nun 2 Sorten Tabletten aufgelöst..das geht etwas.

Aber wie gesagt : Ich fands sowas von extrem, ich kann nichmal meinen Mund derzeit schließen weil komplett ALLES hinten angeschwollen ist.

Wir können ja gerne tauschen :/

Au Backe...ich nehm alles wieder zurück und geh mich schämen...
default_sad.png

In diesem Sinne...olé rot-(weiss), so laaft die gschicht
default_icon_rolleyes.gif

Wenigstens ist jetzt der Mund Rot-Weiss
default_biggrin.png
Nee nee jetzt ma ernsthaft, wenn es heut schon schlimm is dann warte mal bis morgen. Da gings mir erst so richtig dreckig. Backen werden wohl noch dicker werden!

ich lauf hier rum wie nen drogi.. die schmerzmittel lassen mich komisch laufen, ich höre alles dumpf und vom tv kommt alles irgendwie später in meinem hirn an.

kiefer is wie aus zement..kann den garnich mehr bewegen vor lauter schwellung...lass es bitte bald vorbei sein!
default_biggrin.png

so schlimm kanns doch garnicht sein... sonst würdest du dich hinlegen anstatt vorm pc zu sitzen, im liegen lassen sich die backen nämlich viel besser kühlen und entspannen sich
default_biggrin.png

Und wer schon wieder bei YouToube rumsurfen kann und sich die lustigen Videos mit lachkrämpfen reinziehen kann, bei dem kann es doch garnicht so schlimm sein
default_wink.png

@suyin: kann das sehr gut nachvollziehen. Genauso ging es mir auch. Mund ging nicht zu, konnte nicht durch Nase atmen, dadurch wurden die Lippen ganz trocken u.s.w.

Pass ein bisschen auf. Wenn das 2 Tage nach der OP nicht besser wird, dann lass es nochmal nachsehen. Bei mir haben sich die Wunden (auch 4 auf einmal) entzuendet und ich musste Antibiotika schlucken. Mein Problem war, dass die Schmerztabletten ausgingen und am Wochenende keine Apotheke auf war. Aber das mit der Entzuendung ist echt gefaehrlich, achte da mal darauf. Nach Einnhame des Antibiotikas ging das ruckzuck besser.

@ Markus1978

doch, ich kann keine 24std im bett hocken hocken und mir tv dreck reinziehen.. ab und an geht der pc schon
default_wink.png

@ Diavolo Rosso

gestern hatte ich schon wieder blutungen..es ganze bett is voll ;/

ich hab später um 12 wieder nen termin.. ich hoffe die holen mir diese komischen dinger hinten aus den backen, was auch immer es ist. das zeug schmeckt nach schimmelpilz und jedes schlucken is echt nen brechreiz
default_icon_mad.gif

ich nehme seit dem ersten tag schon antiobiotika, mal sehen was der arzt später sagt :/

Oh je SuYin,

das hört sich nicht gut an!

Es ist ja wirklich total unterschiedlich , wie solch eine OP verlaufen kann, von keinen Problemen bis extrem. Und dich beutelt es ja jetzt richtig.

Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.

Das müssten so komische Wattestangen sein Suyin, aber mir waren die lieber als später die blutbeutel die sich gebildet haben glaub mir
default_biggrin.png
wobei ich hatte gleich 6 Blutende Stellen, dadurch hat ich echt stark geblutet, aber wie gesagt, mir gings nach der OP echt richtig gut was mich selbst erstaunt hat.

Nochmal, Gute Besserung
default_wink.png

@ Diavolo Rosso

gestern hatte ich schon wieder blutungen..es ganze bett is voll ;/

ich hab später um 12 wieder nen termin.. ich hoffe die holen mir diese komischen dinger hinten aus den backen, was auch immer es ist. das zeug schmeckt nach schimmelpilz und jedes schlucken is echt nen brechreiz
default_icon_mad.gif

ich nehme seit dem ersten tag schon antiobiotika, mal sehen was der arzt später sagt :/
Das is normal. Bei mir hat die Wunde noch ne Woche nachher geblutet, zwar nich viel aber trotzdem. Um dich vorzuwarnen, wenn die Streifen mit der komischen Lösung drauf, die wie scheisse schmeckt rausgemacht werden tuts danach sau weh. Musste jetzt durch
default_wink.png

Morgen Fäden raus... Backen weg, Schmerzen weg..kann alles futtern

Zum Glück : Einmal und NIE WIEDER!

Zurück
Oben