Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Weisheitszähne

• Ersteller Ersteller suYin
  • Erstellt am Erstellt am
S

suYin

Guest
hu all.. wie siehts aus, hat noch jemand en paar horrorgeschichten für mich was weisheitszähne angeht ?
default_biggrin.png
am 6.12 bin ich fällig..mit vollnarkose
default_sad.png

Hmmm. Ich hab meine vor 2 Jahren rausbekommen.

Die Wunde unten links war danach entzündet, mir ist 1 Woche lang Eiter den Hals runtergelaufen und ich sah aus wie ein Zombie.

Aber rückblickend wars ganz lustig!
default_laugh.png

Außerdem hab ich vom Kühlen Kopfschmerzen bekommen.

Tipp: Dolormin hilft gegen die Schmerzen!

Ich hab mich nicht getraut die Vollnarkose zu nehmen - war wohl auch besser, so konnte ich gegenhalten, als er in meinem Kiefer rumgefummelt hat.

(Erst wurden die Zähne in der Mitte angebohrt, dann aufgebrochen, dann rausgeholt... Das klang im Schlauch, als ob man mit nem Staubsauger Maiskörner aufsaugt... ^^)

Naja, wird schon werden, ist ja noch was hin!
default_wink.png

Achja, mein Kollege hat letzten Mittwoch seine rausbekommen und kann recht gut reden. Nichts entzündet, aber die Wunden haben noch 2 Tage nachgeblutet - das sollte auch nicht sein...

ich hab drei. müssen alle raus. aber erst nachdem alle andern zähne durchgenudelt worden sind. hab am 30. erstmal noch "normalen" termin, danach dann die weisheitszähne...

sind alle schon "draußen", aber stören den rest der zähne. find ich zwar nicht, aber ok
default_biggrin.png

Des is mit Vollnarkose gar net schlimm. Nur das Gesicht ist vielleicht etwas quadratisch für ein paar Tage wegen der Schwellung, aber sonst.

Und der Empfehlung für Dolormin schließ ich mich an, das hilft wirklich!

Ich glaub ich hab gar keine:lol: Man hat ja 4 backenzähne, also kann ich demnach keinen Weisheitszahn haben:lol:^^

Ach, und lass dir so ein Mundspülwasser empfehlen.

Das hab ich schon für die Psyche gebraucht - in den Fäden verheddern sich Essensrückstände und Bakterien...
default_wink.png

Ich bin zwar mit der Zahnbürste da dran gegangen, aber um da richtig drüber zu reiben, war/bin ich nicht hart genug. ^^

Wo lässtes denn machen? In K-Town ? War damals beim Dr. Nowack, muss sagen ich war begeistert, war halb so schlimm. Hatte auch Vollnarkose und alle 4 auf einmal raus.

Immer schön mit Wasserstoffperoxid-Lösung gurgeln!
default_wink.png

Ich habs in Bad Kreuznach machen lassen. Auch mit Vollnarkose ... Alle 4 auf einmal. Weil man son Schlauch durch die Nase in den Hals bekommt hatte ich noch Halsschmerzen am nächsten Tag. Hab ca. 4-5 Tage flach gelegen. Schmerzen hatte ich sogar noch ne Woche später... Nach der OP denkste noch, geil gehts mir gut... aber 'n Tag später siehts anders aus
default_biggrin.png

Fäden?!..oh nein :/

<- ahnt böses

Des wird ja genäht, aber es Fäden ziehen tut net weh, das merkt man gar nicht (und bei mir wurden auch noch 5 Zähnen rausoperiert, da waren ganz schön viele Fäden zum ziehen)

Ja, damit ich richtig beatmet werde ... Die haben mir auch am Tag der OP gesagt:" Sie werden morgen Hallschmerzen, aufgrund des Fremdkörpers den Sie im Hals haben werden, haben."

Ne Infusion hatte ich, aber keine Beatmung.

Ich weiß nicht... Hab ne Nadel in die Hand bekommen, da haben die mir aber nur das Narkosemittel reingespritzt ... Und als ich weg war kam dann der Schlauch rein.

Bei mir waren am Donnerstag die ersten beiden dran
default_wink.png

Die nächsten kommen erst am Donnerstag inner Woche.

DIe ersten Tage bis Montag gings gut, Schmerzmittel, Antiobiotikum, Mundspülkram und all son Ferz
default_wink.png

Aber seitdem schmerzt irgendwas an den Nähten extrem, so als ob man Nadeln reinstecken würd, und ich weiß net, warum
default_sad.png

Na ja, Donnerstag kommen die Nähte raus, dann müssts wieder gehn^^

Des is mit Vollnarkose gar net schlimm. Nur das Gesicht ist vielleicht etwas quadratisch für ein paar Tage wegen der Schwellung, aber sonst.
Und der Empfehlung für Dolormin schließ ich mich an, das hilft wirklich!

Naja, ich hab alle 4 auf einmal rausbekommen mit Vollnarkose und fand es anschließend net so prickelnd. Hatte noch so 5-6 Tage ganz schöne Schmerzen...

Ich weiß nicht... Hab ne Nadel in die Hand bekommen, da haben die mir aber nur das Narkosemittel reingespritzt ... Und als ich weg war kam dann der Schlauch rein.

Die Rosette tat dir am nächsten Tag aber nicht weh, oder ?
default_wink.png
default_laugh.png

Bei mir müssen sie nich raus,da is genug Platz...bin halt ein richtiges Großmaul
default_wink.png

Von mir sind alle raus. Jedoch keine Schmerzen, kein Anschwellen. Konnte 3 Tage danach Pizza und Schnitzel esse. Muss also nicht unbedingt so schlimm ablaufen ^^

Von mir sind alle raus. Jedoch keine Schmerzen, kein Anschwellen. Konnte 3 Tage danach Pizza und Schnitzel esse. Muss also nicht unbedingt so schlimm ablaufen ^^

Kann ich jetzt zwar auch, Schmerzen hab ich trotzdem^^

Mein Motto: Scheiss auf Schmerzen, fressen muss der Mensch:mrgreen:
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_twisted.gif

Also ich hab meine vor kurzem auch rausbekommen. Alle 4 auf einmal...mit Vollnarkose natürlich
default_wink.png

Ich hab´s in Ludwigshafen machen lassen und war eigentlich ganz zufrieden. Sah zwar en bissl aus wie en Hamster, aber die mädels fanden`s toll
default_wink.png

Mit dem Essen ging so ne gute Woche lang net wirklich viel, außer Joghurt und so Suppengedöns...hab dadurch aber immerhin 5kg abgenommen. hat mir net geschadet
default_icon_rolleyes.gif

Augen zu und durch... alles halb so wild.

Hatte nur 3 Weissheitszähne- kamen alle auf einen Schlag raus,

allerdings ohne Vollnarkose. Bin halt 'n echter Kerl
default_icon_cool.gif
default_icon_razz.gif

ein glück wachsen die bei mir "normal" raus. ab und zu blutet es zwar mal etwas (lecker oO), aber besser als ne OP ^^

nochn tipp: blut nich unterschlucken, auch wenns irgendwann nervt...besser is das
default_biggrin.png

Zurück
Oben