Ich finde es absolut unproduktiv von Dir, vorgeschlagene Themen, ohne genaueren Grund, als nicht machbar abzuqualifizieren.
Du nimmst dadurch den anderen Usern die Möglichkeit sich zu diesem Thema zu äussern, die das nämlich dann als so gegeben hinnehmen. Ich spreche hier direkt das Thema "Chat mit Wolfgang Wolf" an.
Mann sollte an Themen nicht immer mit "das geht nicht" herangehen sondern eher mit "wie können wir das realisieren".
Des weiteren gefällt mir Dein Umgang mit anderen Usern und meiner Person überhaupt nicht!
Hier spreche ich auch wieder ganz gezielt unsere pn's anlässlich der Mitgliederversammlung an. Sowie den Satz "Alle anderen haben jetzt Pause!"
Des weiteren sind Deine alleinigen Entscheidungen nicht o.k.
Nicht nur ich habe in der MV schon nach dem dritten, vierten Satz gemerkt, das es ein chaos gibt. Wenn dann jemand wie ich, der sowas alle 2 Monate macht, auf Vorschläge hin "abrasiert" wird, wirkt das sehr rechthaberisch, von sich überzeugt sowie beleidigend.
In Bezug auf meine Person wurde ich von oben genannten Personen immer korrekt angesprochen - auch in strittigen Situationen!
Ich werde einige Sachen wirklich im Fanclubbereich besprechen, allerdings gehe ich auf diese Punkte hier ein Andy.
Ich habe bei dem Chat mit Wolfgang Wolf wohl eher meine private Meinung dazu eingebracht. Ich glaube nicht, dass man seine Meinung immer begründen muss. Ich meine, was gibt es da auch viel mehr zu sagen, ausser das ich das bei der Vielzahl der FCK Fanclubs, ein solches Projekt als unrealistisch empfinde. Da ist, wenn du es so willst, die Masse anderer Fanclubs die Begründung in sich. Das sahen, ja glaube ich, auch andere so.
Ich habe Jony, gestern auch in einem anderen Beitrag geschrieben, dass ich nicht immer auf alles eingehe was geschrieben wird. Das geht alleine vom Umfang des Forums nicht. Insgesamt, dürfte ich da nicht der einzige sein, der nicht immer was begründet was er schreibt, oder sehe ich das so falsch Andy? Ich werde mir das, was du geschrieben hast, zwar beim nächsten mal, wenn es um etwas ähnliches geht vor Augen halten, aber ich persönlich sehe in dem speziellen Fall, jetzt kein besonderes Fehlverhalten von mir.
Ob ich bei einem solchen Projekt mehr an die Machbarkeit denken sollte um es zu fördern, oeder halt nicht wie ich es getan habe, ist doch auch mehr oder weniger meiner persönlichen Ansicht überlassen. Es gab doch keine gemäss unserer Satzung gültige Abstimmung, die mich verpflichtet hätte an der Umsetzung mitzuwirken. Das hast du anscheinend bei deinem Post vergessen.
Das mit dem Umgangston, wurde mir schon mehrmals gesagt. Es ist bei mir angekommen, und ich werde versuchen da was dran zu ändern. Ich sage direkt versuchen, weil das sicher nicht ganz leicht ist, und ich nicht garantieren kann, dass ich da nicht auch mal zurückfalle. Das du das Beispiel mit der Pause hier anführst, ist allerdings ziemlich unfair. Ich habe schon gestern während der Mitgliederversammlungganz klar zu dir gewandt geschrieben, dass ich Pause in dem Fall als einen positiv besetzten Begriff verwendet hatte. Pause im Sinne von ausruhen. Da jetzt nachzutreten, ist nicht in Ordnung.
Ich habe übrigens gestern keinen Vorschlag von dir alleine abgelehnt. Das ist glatt gelogen. Ich habe lediglich, nachdem mir mitgeteilt worden war, dass Punkt 3 der MV abgehandelt war, einen Vorschlag von Spikerling vorgezogen. Du weißt ja, dass ich bei Punkt 3 im FC Bereich beschäftigt war, und dem Chat nicht folgen konnte, somit musste ich mich auf diese Aussage verlassen. Dann kam dein Vorschlag, bzw. deine "privaten Chatfenster", die ich mit Rücksicht auf die gesamte versammlung, nicht alle gelesen, sondern teilweise einfach weggeklickt hatte. Ich habe dann lediglich Spikerling den Vorzug gegeben, weil sein Vorschlag mir zuerst klar wurde. Von ablehnen kann also keine Rede sein.
Das der Chat gestern nicht gut lief stimmt. Das spreche ich auch noch im Fanclubbereich an. Allerdings, ist es wohl auch ehrlich, wenn wir sagen, dass dein Vorschlag zu einer Vorgehensweise zum Schluss auch nicht wirklich funktioniert hat. Es liegf anfänglich besser, aber zum Schluss brach da auch das Chaos aus, was letztlich zu dem gleichen Ergebnis führte.
Ich wollte das sowieso in den Fanclubbereich noch schreiben, aber ich kann es auch hier tun. Dein Vorschlag, die Mitglieder in einem Chat der Reihe nach posten zu lassen, und jeweils abzuwarten bis der nächste in der Reihe dran ist, macht überhaupt keinen Sinn, wenn wir parallel dazu ein Forum haben.
Ich mache es mal deutlich: Wozu, 25 Leute, und so war es gestern, online zu einer Versammlung einladen, wenn diese dann jeweils einem abwechselnd beim schreiben zuschauen sollen? Das ist gerade für die ohne Flat eine unnötige Belastung, wenn man parallel dazu ein Forum hat, wo man im Gegensatz zu einem Chat, 24 Stunden rund um die Uhr, Nachrichten und Meinungen in einem Thread nachlesen kann und dann auch zu jeder Zeit, egal wann, seine Meinung hinterlassen kann.
Gerade wenn ich mir da deinen Vorschlag vor Augen führe, macht eine MV in einem Chat so überhaupt keinen Sinn, da sie nichts anderes bietet als eine zeitliche Konzentration die nicht unbedingt notwendig ist, und sonst nichts...mal abgesehen davon, dass gültige Abstimmungen nachher eh eine Laufzeit von einer Woche haben müssen....
Ich nehme mir also das mit dem Umgangston unbedingt zu Herzen. Ich hätte mich übrigens heute eh bei dir gemeldet. Gestern wollte ich es nicht mehr tun, da ich über die ganzen Ereignisse eine Nacht schlafen wollte.
Das mit dem Umgangston gilt natürlich auch für alle anderen die das hier gepostet haben.