Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Was macht eigentlich.....?

Ich konnts nimmer hören, wie die Teenies damals immer " UWE UWE Scherr Scherr Scherr " gerufen haben, wenn man seine Arbeit dort so sieht könnte er einer für unseren Nachwuchs sein.

Nenad Bjelica ... feiert Aufstieg in Österreich

Der frühere Bundesliga-Profi Nenad Bjelica hat mit WAC/St. Andrä den Aufstieg in die österreichische Bundesliga geschafft. Der Kroate, der zwischen 2001 und 2004 für Kaiserslautern spielte, trainiert das Team aus Kärnten seit Mai 2010.

TM

Kommt es mir nur so vor oder sind auffällig viele Ex-Lauterer inzwischen auf Trainer oder Sportdirektorenposten in den ersten 3 Ligen?

Ich will den Thomas Hengen bei uns sehen. Der verdient momentan zwar als Scout (Deutschland, Niederlande, Holland) für den FC Everton wahrscheinlich mehr als unsere beide Vorstände zusammen, aber wenn der Stefan ihn mit nem Saumagen in die alte Heimat ködert...

Den könnte ich mir bei uns sowohl als Scout als auch als SD gut vorstellen...

Ich will den Thomas Hengen bei uns sehen. Der verdient momentan zwar als Scout (Deutschland, Niederlande, Holland) für den FC Everton wahrscheinlich mehr als unsere beide Vorstände zusammen, aber wenn der Stefan ihn mit nem Saumagen in die alte Heimat ködert...

Den könnte ich mir bei uns sowohl als Scout als auch als SD gut vorstellen...

Wäre sehr interessant!

Auch wenn er nicht lange bei uns war bzw. spielte...

Reghecampf neuer Trainer bei Steaua Bukarest (immerhin die schon 7. Trainerstation
default_icon_eek.gif
)

http://www.transfermarkt.de/de/reghecampf-neuer-steaua-coach/news/anzeigen_92195.html#http://www.transfermarkt.de/de/reghecampf-neuer-steaua-coach/news/anzeigen_92195.html#

Is übrigens neuer Trainer in Bukarest (Steau glaub ich).

Recht bekannt in Rumänien, hat wohl im Alter von ca 21 seinen Sohn verloren, hat mir ein rum. Kollege berichtet.

Er hat wohl eher den Reghecampf gemeint
default_biggrin.png
Einer der mysteriösesten Persionalien der letzten Jahre mit seiner seltsamen Erkrankung damals.

Ohja. Macht in dem Kontext tatsächlich mehr Sinn.

Reghecampf hatte bei uns eine genauso tolle Zeit wie sein Landsmann Iacob...

Ohja. Macht in dem Kontext tatsächlich mehr Sinn.

Reghecampf hatte bei uns eine genauso tolle Zeit wie sein Landsmann Iacob...

Besser! Reghecampf mit dem Anschlusstor zum 1:3 beim furiosen 3:3 gegen den Depp (seinerzeit Auftaktspiel 2. Liga, wir lagen 0:3 hinten). Damit hat er bei mir einen fetten Stein im Brett
default_icon_smile.gif

Er hat wohl eher den Reghecampf gemeint
default_biggrin.png
Einer der mysteriösesten Persionalien der letzten Jahre mit seiner seltsamen Erkrankung damals.

Japp, sorry for Formulierung
default_icon_smile.gif

Zu Reghe: Das 1-3 bei Mainz war enorm wichtig
default_icon_cool.gif

Hengen ist aber wirklich interessant
default_icon_wink.gif

rathino war gerade bei uns (Metro Lu) einkaufen!

Er eröffnet vorraussichtlich nächste woche in der mainzer strasse 122 in kl ein steakhouse!!!

Bin gerade auf dem Weg zum ZAK dran vorbeigefahren. Stadtauswärts rechts, wo früher Urban war. Heist Sabor Brasil. Werde ich auf jedenfall testen.

Bin gerade auf dem Weg zum ZAK dran vorbeigefahren. Stadtauswärts rechts, wo früher Urban war. Heist Sabor Brasil. Werde ich auf jedenfall testen.

Wenn's Steak so gut ist wie der Fisch beim FCK-Portugiesen, geh ich auch öfters hin...

Zurück
Oben